[Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)

Könnt ihr einen "RED-DOT" bei euren Kamerabildern feststellen?

  • Ja

    Stimmen: 467 49,4%
  • Nein

    Stimmen: 479 50,6%

  • Umfrageteilnehmer
    946
Mayday schrieb:
Die FW schein ja relativ neu zu sein, habe aber keine Lust mir wegen dem Custom ROM druch das Update was zu zerschießen.

Wie kann man denn beim Custom ROM feststellen welche FW installiert, oder welche Cam verbaut ist ?

Dann mach dir doch ein Nandroid Backup. Und dann camera update drauf, sollte was schief gehen einfach wieder Restoren. ;)

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Es gibt leider kein Changelog dazu und welche FW ich drauf habe, kann ich auch nicht überprüfen.

Wenn das nichts mit dem Custom ROM zu tun, sollte die eigentlich aktueller sein. :confused2:

PS: Hat sich erledigt, denn bei der Installation kommt die Info, daß bereits die aktuellste Version installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung,bei Samsung hast du immer Garantie.Egal ob du mit Falschen Pit flashst.So ist meine Erfahrung.Da man eh auf Custom Roms ausweicht zum teil.Und Samsung das weis.

Echt kein Problem sollte echt was schief gehen.
 
Android_FanX79 schrieb:
Ganz sicher ich habe die Info von einem Admin? ;)

ja da würde ich aber den "admin" fragen ob er sich ganz sicher ist, wenn er offenbar ungeprüfte infos rausgibt ;)

SC20111004-113519-1.png
 
Dein Link geht nicht.

Sei doch froh,du hast das update aus dem Samsung App Store gemacht?




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,.Da Ich hir jetzt so viel gelesen habe das man schon garnicht mehr weiß woran es liegt habe Ich bei Samsung angerufen.Der gute Man am Telefon sagte;Ich wäre nicht der einzige der des wegen anruft das problem sei bekannt und Sie arbeiten drann.Es läge an der Kamera Software die sei nicht für die Sce0f02 programiert worden.Das soll dann durch ein neues Kamera update behoben werden.Wann genau das kommt,konnte Er mir nicht sagen.
 
bei klackert es auch, lösung?
 
digitalIM schrieb:
bei klackert es auch, lösung?
Ist bei einigen Kameras wohl so das die klacken,muste mal hir den Thread lesen einige haben es hir wohl beshrieben.
 
Das Update hab ich schon lange. Aber vielleicht gibts was neues im Samsung Apps store
 
Gurkensenf schrieb:
ja da würde ich aber den "admin" fragen ob er sich ganz sicher ist, wenn er offenbar ungeprüfte infos rausgibt ;)

Dann war das wohl eine Falschinfo vom Admin. :D den Rest denke ich mir. ;)

Wird wohl doch dann am Leo Rom oder mit dem Root Siyah zusammenhängen?


Gru0
 
do_lehmi schrieb:
Meine Erfahrung,bei Samsung hast du immer Garantie.Egal ob du mit Falschen Pit flashst.So ist meine Erfahrung.Da man eh auf Custom Roms ausweicht zum teil.Und Samsung das weis.

Echt kein Problem sollte echt was schief gehen.
Würde ich etwas anders sehen. Nicht umsonst hat man beim einspielen von Customroms ein Ausrufezeichen beim booten und nicht umsonst wird ein Counter hochgezählt. Meines Wissens verweigert Samsung bei Customroms (bzw schon bei Root) die Garantie.
Allerdings hat man trotzdem ein Anrecht auf Gewährleistung durch den Händler, egal was man draufgeflasht hat. Allerdings nur solange nicht nachgewiesen werden kann, dass es durch Selbstverschulden entstanden ist.
 
Es ist in der Tat so.Ich hab 2 Geräte aus Deutschland mit Dbt.

Auf der Orginal Verpackung steht unter der S2 1,2 Ghz.

Außerdem stell ich fest das sich mansche Geräte nicht von alleine den neuen Market herunterladen.


Verpackungen der SCE Linsen.




4e35525c-4f01-0c74.jpg


Das der OMEF01

4e35525c-4fdc-e5a0.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Es ist in der Tat so.Ich hab 2 Geräte aus Deutschland mit Dbt.

Auf der Orginal Verpackung steht unter der S2 1,2 Ghz.

Außerdem stell ich fest das sich mansche Geräte nicht von alleine den neuen Market herunterladen.


Verpackungen der SCE Linsen.




4e35525c-4f01-0c74.jpg


Das der OMEF01

4e35525c-4fdc-e5a0.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Meine Packung die ich habe ist die auf dem zweiten Bild!Ich habe die sce. Da nach kann man nicht gehen.Aber das gehört wohl er im neuen Market Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die böse version, merke vor allem wenn ich in der Dunkelheit oder schlechtbeleuchteten Stellen filme, dann ruckelt alle paar Sekunden das Bild. Im Tageslicht sind die Videos perfekt und die Fotos können sich auch sehen lassen. Ich hoffe das wird noch behoben.
Und das mit dem Red Dot ist doch warscheinlich was Physikalisches, hat mit dem Licht etwas zu tun und der Konstruktion der Linse?
 
Ist das bei euch auch so, das bei höchster Auflösung beim Video immer fokusiert wird? Bei 720 ist das kaum und nur ganz leicht und schnell aber bei 1080 ist es so extrem das er immer wieder fokusiert und so das Video unscharf und unbrauchbar ist.
 
kobanaki schrieb:
Ist das bei euch auch so, das bei höchster Auflösung beim Video immer fokusiert wird? Bei 720 ist das kaum und nur ganz leicht und schnell aber bei 1080 ist es so extrem das er immer wieder fokusiert und so das Video unscharf und unbrauchbar ist.

Zumindest beim guten Licht schauen die Videos ganz gut aus und fokussiert wird selten und nur dann, wenns nötig ist. Kann mich nicht beschweren
 
Naja ich warte mal ab obs irgendwann mal ein update wieder gibt und es besser wird sonst gehts zu samsung.
 
do_lehmi schrieb:
Es ist in der Tat so.Ich hab 2 Geräte aus Deutschland mit Dbt.

Auf der Orginal Verpackung steht unter der S2 1,2 Ghz.

Außerdem stell ich fest das sich mansche Geräte nicht von alleine den neuen Market herunterladen.


Verpackungen der SCE Linsen.




4e35525c-4f01-0c74.jpg


Das der OMEF01

4e35525c-4fdc-e5a0.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So leicht lässt es sich leider nicht auseinanderhalten, mein UK hat auch die 1.2Ghz Hülle und ist O... :thumbup:

:sad:
 
Android_FanX79 schrieb:
Dann war das wohl eine Falschinfo vom Admin. :D den Rest denke ich mir. ;)

Wird wohl doch dann am Leo Rom oder mit dem Root Siyah zusammenhängen?
Gru0

am siyah nicht, den hab ich nämlich auch ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
483
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
648
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten