[Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)

Könnt ihr einen "RED-DOT" bei euren Kamerabildern feststellen?

  • Ja

    Stimmen: 467 49,4%
  • Nein

    Stimmen: 479 50,6%

  • Umfrageteilnehmer
    946
NiciN schrieb:
....eine ohne REd Dot wirst du es nicht bekommen,,....

Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände ;)
 
uzz schrieb:
Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände ;)
Der Red-Dot ist nicht immer sichtbar, manch einer hat auch schon abgestimmt und danach erst festgestellt das er ihn doch hat.
Ich kann ihn provozieren, aber in den allermeisten Fällen sehe ich ihn nicht.
Woran das liegt hab ich noch nicht rausfinden können.
 
uzz schrieb:
Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände ;)
Den meisten fällt das halt nicht auf, da es kaum sichtbar ist. Man sieht es ja nur wenn man ohne Blitz fotografiert und auch nur wenn es eine weiße Fläche in der Mitte ist.
Mir wäre es auch nie aufgefallen, wenn ich nicht bewusst eine weiße Wand fotografiert hätte.

Ich sage das ausnahmslos jeder diesen Fehler hat.
 
  • Danke
Reaktionen: BBAlex
CrAzyPsych0 schrieb:
Ich sage das ausnahmslos jeder diesen Fehler hat.
Sage ich auch, ist nur mal mehr und mal weniger ausgeprägt.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
BBAlex schrieb:
Sage ich auch, ist nur mal mehr und mal weniger ausgeprägt.


Das meine ich ja, ohne diesen wird es das S2 nicht geben, aber nicht jeder achtet drauf, da man ihn halt wirlch nur bei der weissen Wand sieht!

Unds was die Umfrage betrifft ,die müsste eignetlich neu gestartet werden, da ich auch erst angehakt habe, das ich den Red Dot nicht habe , habe ihn auch erst späeer bemerkt..
 
Hi,
mir wird unter Samsung Apps ein update vom 8.6.2011 App Version 11.5.01 angeboten, bin im Moment auf SCEE09 und TBEC28

Hat das schon wer gemacht? Oder kommt da immer das Datum, des downloads, habe ich beim ersten update nicht drauf geachtet.

Gruß
Grisuhu
 
grisuhu schrieb:
Hi,
mir wird unter Samsung Apps ein update vom 8.6.2011 App Version 11.5.01 angeboten, bin im Moment auf SCEE09 und TBEC28

Hat das schon wer gemacht? Oder kommt da immer das Datum, des downloads, habe ich beim ersten update nicht drauf geachtet.

Gruß
Grisuhu

Äm...probier es aus. Das update tool meldet dir dan schon ob deine kamera eine aktualisierung benötigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für OCEE09 kein neue firmware mit 08.06.2011 als update datum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KinCH schrieb:
Für OCEE09 kein neue firmware mit 08.06.2011 als update datum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wie meinst du das??
 
DMX schrieb:
Du kannst auch noch 100 mal tauschen, irgendwas wirst du immer haben. Den Red Dot hatte ich bei meinem Wave auch schon, woran es liegt kann ich nicht sagen. Hier hat ein User was dazu geschrieben, wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen es hört sich aber logisch an.

Samsung Galaxy S2 - Problem mit der Kamera: Rotstich in Bildmitte

Und sein wir mal erlich, wer fotografiert denn regelmäßig eine weiße Wand? Wenn das bei jedem Bild ist, ist es wirklich störend, aber so!?

DAS ist doch mal eine hervorragender Fund. Und schon macht mir der rote Punkt Fehler bei meinem GS2 (fast) nichts mehr aus. Hoffe mal, dass kann mit einem besseren Weißabgleich seitens Software noch in der nächsten FW korrigiert werden, dann bin ich ganz zufrieden.
 
NiciN schrieb:
Wie meinst du das??

Im samsung store ist das datum des kamera updates aktualisiert worden. Ich habe nur geprüft ob nun für meine cam ein neues update vorhanden ist. Einfach so wird das datum ja nicht angehoben.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also hast du auch SCEE07? Und dafür gibt es kein Update?
 
Hab auch einen leichten Red-Dot

Version:
CAM FW SCEE07
Phone TBEC28
 
Jupp, habe ich jetzt auch...
 
Also das FW Update für die Cam hat das heutige Datum. Allerdings bekomme ich die Meldung dass ich die aktuelle Version habe, wenn ich versuche upzudaten.

Gruß

Hans

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuch es auch gerade mal, aber bei mir läd der Haftungsausschuss sich gerade nen wolf :-(
 
Also bei mir macht er ein Update...
 
So, habe nun statt SCEE07, die SCEE09, TBEC ist so geblieben
 
Ich kann das Update von heute auch nicht gebrauchen, es kommt die Meldung dass ich die aktuelle Version habe, wenn ich versuche upzudaten. Die scheinen nur das Datum zu ändern, die Versionsnummer ist ja gleich geblieben, komisch.
 
Kann ich eigentlich, wenn ich das Cam FW installiert habe, das icon aus dem Menü löschen oder deinstalliert der das Update dann wieder?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
399
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten