Kopfhörer werden nicht mehr erkannt!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer werden nicht mehr erkannt! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DTop

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab zu Weihnachten ein gebrauchtes Samsung Galaxy S2 GT-I9100 bekommen. Das Handy hat kaum Gebrauchtsspuren, und läuft extrem gut.
Ich muß auch ehrlich sagen das es mir jetzt in den knapp 5 Monaten cirka
2-3 mal von der Couch (ca.10cm.) auf den Teppichboden gefallen ist.
Das Handy hat aber eine Schutzhülle (ich weiß, Gesund für das Handy ist es trotzdem net).
So jetzt kommen wir mal zum Punkt. Und zwar bin ich letztens zu einem Kollegen gefahren, hab da in den ÖVM noch ganz normal über das Handy Musik gehört. Nachdem ich dann von meinen Kollegen wieder nach Hause wollte,
und im Bus saß, steckte ich die Kopfhörer wieder in die Buchse, und die Musik kam aus dem Handylautsprecher, aber nicht aus meinen Kopfhörer.
Hab das Handy an und ausgestellt, weil ich den verdacht hatte das vielleicht das Handy einfach nur nen Spinner hat, aber das hat auch nichts gebracht.
Gut dachte ich "vielleicht ist etwas dreck in der Buchse??"
hab die Buchse dann auch mit Papier gereinigt, es war sogar leicht dreck zu finden.
Aber das Problem besteht immernoch.
Hab dann die Kopfhörer getauscht, und andere angesteckt,
das Problem besteht weiter.
Ich hab ja da schon so einen verdacht, das was an der Platine defekt ist.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.
Jetzt bin ich langsam am verzweifeln, und würde mich sehr über hilfe von euch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
DTop
 
D

DTop

Neues Mitglied
Danke für die schnelle antwort!
Werd mir die Links mal anschauen, und durchlesen.
Hoffentlich hilfts etwas weiter.
Sonst muß ich das Handy zur Reperatur schicken.

Gruß