Schlechter Empfang beim SGS 2

geeky schrieb:
Glück gehabt, dem Mutigen:)
lg

Beim nächsten Mal gehts nicht schief :flapper:

nein Spass ich hoffe mal das es erstmal gut ist und dann baue ich mir nen staubfreien rand irgendwie aus schaumstoff stückchen oder so mal schauen bauanleitung dafür stelle ich hier dann natürlich auch rein ;)
 
@smokee

Einschicken wäre eh dumm gewesen und hättest die Rep wohl selber zahlen dürfen. Die Schrauben sind alle mit Schraubenlack gesichert. Wenn man nicht weiß welche Farbe und Festigkeit der hatte merken die das eh.

Gruß
 
Echt eine zache story!staub hinter der linse...ja dann logisch zerlegen wir es einfach mal :D echt hammer da schei***t sich jemand nicht die spur!!!zum glück hats ja dann geklappt!
Scheinbar gibts für alles ein erstes mal :p mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Smokee
Smartiman schrieb:
Die Schrauben sind alle mit Schraubenlack gesichert. Wenn man nicht weiß welche Farbe und Festigkeit der hatte merken die das eh.

quelle?
 
Normal bei Geräten.
 
ich habe mein S2 bei dem ich selber dass Gehäuse gewechselt habe, da es zerkratzt war auf Garantie eingeschickt (WLAN-Modul defekt) und die haben dass ohne meckern repariert.
 
androiduser44 schrieb:
ich habe mein S2 bei dem ich selber dass Gehäuse gewechselt habe, da es zerkratzt war auf Garantie eingeschickt (WLAN-Modul defekt) und die haben dass ohne meckern repariert.

Das nennt man Kulanz :thumbup:
 
zaffaste schrieb:
Echt eine zache story!staub hinter der linse...ja dann logisch zerlegen wir es einfach mal :D echt hammer da schei***t sich jemand nicht die spur!!!zum glück hats ja dann geklappt!
Scheinbar gibts für alles ein erstes mal :p mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Auf jedenfall :scared:

Ich glaube ohne google und jahrelanger Erfahrung im Modellbau (Schraubt man ja auch immer wieder kleine Motoren auseinander usw.. ) hätte ich da die Finger von gelassen :thumbdn: aber ist ja nochmal gut gegangen..

Das nächste was gemacht wird gehäuse tauschen :lol: von schwarz auf weiß ;)

Mfg Jan
 
zaffaste schrieb:
Echt eine zache story!staub hinter der linse...ja dann logisch zerlegen wir es einfach mal :D echt hammer da schei***t sich jemand nicht die spur!!!zum glück hats ja dann geklappt!
Scheinbar gibts für alles ein erstes mal :p mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

alles halb so wild. wenn man alles wieder so zusammensteckt/schraubt, wie man es vorher auseinander genommen hat, was soll da bitte kaputt gehen?
wenn du bei nem pc den ram wechselst schraubste das ding doch auch auf, kloppst die riegel rein u gut ists... ist beim handy nix anderes, man sollte lediglich etwas behutsamer u vorsichtiger vorgehen wegen den kleinen dimensionen... :thumbsup:
 
Ganz besonders macht man das nicht weil nach dem zerlegen sich zu 100% mehr Staub im Handy befindet wie vorher. Ich glaub kaum das hier einer neben bei nen reinraum sein eigen nennen kann ;)
 
Ich hätte die Möglichkeit. Aber dann dürfte ich mein Handy da nicht mehr mit rausnehmen :D

Mal ehrlich? Solange er glücklich ist, ist doch alles ok.
Hab bisher auch alles selbst repariert soweit es ging. Sprich mein Laptop lag auch schon komplett zerlegt vor mir und der läuft auch wieder wie eine Eins.

Er hat das geschafft, was er wollte also ist es doch gut!
Ich mag so Menschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Smokee
Ist ja auch voll ok das ganze.
Erinnert mich nur an mein erstes handy. Ein Nokia bei dem man die Oberschale austauschen konnte.
Meine fresse wie oft zerlegt weil wieder Staub auf dem Display war.:cool:
 
Schmücker;2948582 schrieb:
Ist ja auch voll ok das ganze.
Erinnert mich nur an mein erstes handy. Ein Nokia bei dem man die Oberschale austauschen konnte.
Meine fresse wie oft zerlegt weil wieder Staub auf dem Display war.:cool:

Hätte ich es nicht aufgemacht und "entstaubt" hätte ich immer noch schwarze punkte auf meiner kamera :thumbup:

und ich mache jetzt das handy einmal im jahr auf, da waren staubflusen drin das glaubt ihr nicht.. :blink:

das nächste mal mache ich bilder von den gewächsen dort drin :lol:..

mfg jan
 
Wäre es den (hypotetisch) möglich das Gehäuse von Schwarz auf Weiss zu wechseln?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod und dem Siyah 3 b6
 
Ja. Da gibt es auch Threads zu.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
hallo...

seit sonntag hat mein sgs2 sehr schlechten bis gar keinen empfang mehr... äußert sich so, dass entweder alle Balken oben nicht voll oder sogar ein durchgestrichener kreis vorhanden ist...
imei ist noch unter *#06# vorhanden, fullwipe schlug fehl, andere sim funktioniert ebenso nicht, manuelle netzwahl geht nicht, "nur gsm" oder "nur umts" will nicht...
keine ahnung, wat dat nu wieder soll...
hat noch jemand ideen...?
hab stockrom mit siyahkernel...
system neu geflasht hab ick noch nicht, muss derzeit noch zu viel ackern...
bei google hab ick zu dem thema eigentlich nur das imei-problem gefunden, wat auf mich nicht zutrifft, scheinbar... ick denke ja schon fast, dass ick ein hardware-defekt habe... :-/
vielleicht fällt ja jemandem noch wat anderet ein...

ach so, mein system ist noch auf 2.34, habs erst seit februar, da is gut läuft, wollte ick noch nicht flashen, sehe da noch keine notwendigkeit, vielleicht wenn die offizielle 4er für branding freie geräte da is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir mal ein anderes Modem geflasht? Keine Ahnung warum dein Empfang plötzlich so schlecht ist, aber ich würde es erstmal mit einem andern Modem probieren, bzw das alte neu flashen.
 
na dann such ick mir mal so ein modem... probier ick heute abend mal...
einen link hast du nicht zufällig...?
 
quatsch, bei google gibtet genug links... ick sach dann heute abend bescheid, ob dat geklappt hat...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.508
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
3.007
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten