Samsung [Galaxy S2 - GT-I9100] Service Manual / Reparaturanleitung

Hiho :)
Kurze Frage: Wofür ist das genau?
Sorry, sitze hier auf Arbeit aber interessiere mich brennend! :)
 
Da steht halt drin wie du es auseinandernehmen musst, wofür welche Teile da sind und wie die Teile heißen. Usw. Alles was nötig ist eben um das Ding zu reparieren. ;)
 
Rashiel schrieb:
Kurze Frage: Wofür ist das genau?
Sorry, sitze hier auf Arbeit aber interessiere mich brennend! :)
Wenn dir die Bezeichnung "Service Manual / Reparaturanleitung" nichts sagt, brauchst du auch keins/keine :D.
 
  • Danke
Reaktionen: andiko
pspilot schrieb:
Wenn dir die Bezeichnung "Service Manual / Reparaturanleitung" nichts sagt, brauchst du auch keins/keine :D.

:thumbsup:
Ich weiß es, aber ich gtrau mich trotzdem nicht ...
 
email.filtering schrieb:
Schon mal, wie immer übrigens bei seinen Downloads, mit nightly@ghostworker probiert? ;)



passwort geht net :(
 
Euro2012 schrieb:
passwort geht net :(
Könntet ihr euch BITTE 2 Minuten Zeit nehmen, ein bisschen lesen und noch dazu das Gehirn einschalten, bevor hier jedesmal der Thread zugespammt wird!! Der eine kann nicht auf "Download" klicken, der andere kein Passwort abtippen, Himmel :rolleyes:.

Kleiner Tip: was willst du mit einem veralteten Passwort eines toten Links? Dort wo der jetzige Link steht, steht auch das jetzige Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: N512
Hallo,

da die Downloadlinks und PW's jetzt genügend für Verwirrung gesorgt haben, wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass die "toten" Links von den One-Click-Hostern einfach von dem Beitragsersteller gelöscht werden könnten. Man kommt tatsächlich mit dem Lesen, gerade dieses Beitrages, durcheinander.

Ich jedenfalls habe damit Probleme.:unsure:
 
GeRe schrieb:
... wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, dass die "toten" Links von den One-Click-Hostern einfach von dem Beitragsersteller gelöscht werden könnten.
Das ist hier keine gepflegte Downloadseite, sondern ein Forum! Da passieren Dinge eben chronologisch, Post tauchen auf, sind dann aktuell und irgendwann veralten sie. Du weißt doch gar nicht, ob der Orginalposter noch mitliest - und wie lange sollte er denn deiner Meinung nach den/die Links pflegen :rolleyes:? Lies einfach den Thread chronologisch, dann ist da gar nichts verwirrend. Der Urlink von Seite 1 ist halt seit geraumer Zeit tot, damit auch das Password. Irgendwann kam ein neuer Link mit neuem Passwort. Was soll daran denn bitte verwirrend sein? Irgendwann in absehbarer Zeit geht der auch nicht mehr, dann gibts das Manual hier vielleicht gar nicht mehr - so what? So funktioniert ein Forum.
 
Hallo Peter,

du weißt, dass es manchmal auch Threads gibt die hunderte von Beiträgen haben. Dennoch wird im 1. Beitrag der Download, wenn es denn einen geben sollte, hier im Forum gepflegt. Ich könnte die dazu genügend Beispiel zeigen, aber die wirst du sicherlich alle selbst kennen. Ich lese auch sehr viel, aber ich nehme mir nicht das Recht heraus alle Beiträge gelesen zu haben. Es wird ja immer gerne auf die SuFu hingewiesen. Wenn dann aber der Suchende z.T. 300-500 Beiträge erst lesen/durchstöbern soll, ist die Lust sehr schnell vergangen. Besonders wenn er in Not ist, und sowieso etwas genervt suchen wird.

Es war halt eine Idee und die muss man ja nicht befolgen. Es wäre eben nur schön, wenn es so wäre. :drool:
 
GeRe schrieb:
Es wäre eben nur schön, wenn es so wäre. :drool:
Das wäre es sicher :). Aber es ist halt nicht die Realität von Foren, das lehrt die Erfahrung. Developerthreads oder 'Stickys' werden evtl. so gepflegt, durch den Rest muss man sich wühlen :D. Ein kurzer Blick in die Statistik vom TO (DocSnyder) verrät auch, dass er fast ein viertel Jahr nicht mehr hier gepostet hat - der Appell, den Link zu löschen, erreicht ihn also vermutlich nicht. Aber egal, etwas Konstruktives:

Nach viel OT:

Der Link zum letzten gültigen Link - da steht auch das gültige Passwort.
(auf "Text anzeigen" klicken)
 
Auch wenn's thematisch nicht bzw. nur eingeschränkt hierher passt:

Wer kennt Literatur, gedruckt oder elektronisch, zur Bedienung und den Funktionen von Samsungs TouchWiz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne sache. Wenn ich jetzt noch einen Win Rechner hätte. Wenn ich downloaden will, bekomme ich statt der avisierten 7zip- Datei eine exe zum Download.
Wenn Du- Doc Snyder- die Zeit hast, kannst Du mir das Ding ja "umpacken" als Doc *ggg* oder pdf.
Ansonsten: Halte weiter die Welt in Atem, dein Fressbeutel!
 
  • Danke
Reaktionen: DocSnyder
cartridge schrieb:
Wenn ich downloaden will, bekomme ich statt der avisierten 7zip- Datei eine exe zum Download.
Blödsinn, da wärst du der Einzige. Und zum x-ten Mal: DocSnyder hat mit dem aktuell funktionierenden Download längst nichts mehr zu tun.

Ansonsten: Halte weiter die Welt in Atem, dein Fressbeutel!
Du verstehst das sicher :rolleyes: ...
 
DocSnyder liest aber immer mal wieder mit. :) Eine exe solltest du aber wirklich nicht bekommen.
 
DocSnyder schrieb:
DocSnyder liest aber immer mal wieder mit. :) Eine exe solltest du aber wirklich nicht bekommen.
Dann hätte er seinen ersten Post aber wirklich mal ändern können und dort nicht einen defekten Link vergammeln lassen müssen :D.
 
pro.aggro schrieb:
Neu hochgeladen.

Samsung-GT-i9100-service-manual.zip - 12.7 Mb

Passwort:
android-hilfe.de

Tut mir leid, aber ich kann immer noch weit und breit nichts von einer Anleitung sehen. Der Link schickt mich hier her:
gMMewHgm7+HYS8gCIIoiP8HmaTHWpDg9zsAAAAASUVORK5CYII=

Gruß Ingo
 
Der Link aus dem ersten Beitrag funktioniert sicher!
 
pspilot schrieb:
Dann hätte er seinen ersten Post aber wirklich mal ändern können und dort nicht einen defekten Link vergammeln lassen müssen :D.

Funktioniert doch einwandfrei! Gerade getestet.
 

Ähnliche Themen

Thommyfreak
  • Thommyfreak
Antworten
0
Aufrufe
2.837
Thommyfreak
Thommyfreak
Darkman
  • Gesperrt
  • Darkman
Antworten
1
Aufrufe
17.621
Darkman
Darkman
Darkman
Antworten
40
Aufrufe
109.925
viperxxd
V
Zurück
Oben Unten