Frank65
Stamm-User
- 200
- Themenstarter
Habe das bei mir mal getestet. Funktioniert einwandfrei.skysurfer62 schrieb:SD Maid Appkontrolle: Wenn ich Apps aus dem Autostart nehmen will (Receiver Manager), muss ich die ganzen Schalter deaktivieren. Dabei stürzt SD Maid manchmal ab.
Danke, habe ich gefunden und installiert. Macht sehr guten Eindruck. Was mich allerdings wundert, dass beim Thunderstorm Kernel nicht der Magisk Canary integriert ist.skysurfer62 schrieb:Öffne die Zip: \data\media\0\Apkinstaller\ThunderTweaks_v1.1.0.4.apk
Bei den früheren Versionen wurde das Tool mitinstalliert, jetzt musst du es eben händisch machen.

. Mein A12 läuft jetzt auch wesentlich smoother mit dem Thunderstorm. Guter Tip
. Wie hast du denn den ES Explorer zum laufen bekommen? Ich habe extra die neue Version (weil im PS nicht vorhanden) von apkmody runtergeladen und keinen Zugriff auf das Rootverzeichnis bekommen. Habe nun verschiedene andere Datei Explorer getestet. Meine Fovoriten sind der Solid und der Fenec. Wobei der Entwickler beim Fennec sehr schnell geantwortet hat. Ich denke hier sind meine Daten auch sicherer, weil der Developer in Polen sitzt und nicht wie beim ES in China. Die Sperrung des ext. Speichers habe ich übrigens in den Entwick.optionen auch aufgehoben. Funktioniert trotzdem nicht
.
Habe ich glatt über sehen, dass es hier noch ein tab Speicher gibt. Hat geklappt mit dem Flashen. Was hast du eigentlich für ein Govenor im Thunderstorm eingestellt?
Ich habe eine Weile mit dem Tweak Tool rumgespielt und hatte anschließend plötzliche Neustarts und Abstürze. Nun habe ich das Tool eingeschläfert. Ich nutze den Kernel wie er ist und freue mich über den sparsamen Akkuverbrauch.
So wie ich das sehe, sind wohl viele Mods in der Ambassadi Rom kostenpflichtig.