Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Okay hatte durch das DBT immer pünktliche Updates, jetzt bin ich noch bei Mai.
 
@Hustanfall
dann hast kein DBT.
 
Hast du eventuell eine Anleitung wie ich das mache, beim S10.und Odin war es ja simpel.
 
@Hustanfall
S10 Forum - Root Bereich - SamKey.
 
Gut das hilft mir leider nicht weiter, geht ja um das S20, trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hustanfall
ja... genau FALSCH
Ist nämlich beim S10 1:1 das selbe wie bei den S20 Modellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Heyho, bei meinem S20 hänge ich noch im Mai Update herum, hat eventuell jemand ein Tip wie ich ein Update starten kann?
Über normalen Wege und Smart Switch wird leider nichts angezeigt.
 
Welche CSC hast du?
 
wo finde ich das? gruß
 
@Hustanfall Echt jetzt? Du hast an anderen Stellen doch schon gefühlt 1000 Antworten dazu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Queeky und maik005
Ich blockiere dich mal, die Astronaut/M-G Fraktion nervt ja übel
 
  • Böse
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
@Hustanfall ich habe VD2 (Vodafone) und hänge auch noch auf Mai

Zu deiner Frage wo, siehe Screenshot bei Anbieter Softwareversion
 

Anhänge

  • Screenshot_20200704-230325_Settings.jpg
    Screenshot_20200704-230325_Settings.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall
Alle blockieren die dir helfen (wollten) läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, WolfgangN-63, Galimali und eine weitere Person
maik005 schrieb:
@Hustanfall
Alle blockieren die dir helfen (wollten) läuft...

Wolfgang und Astronaut sind zwei völlig unwichtige Personen, die kann ich doch blockieren wie ich das will. Wichtig für mich sind sie nicht.
 
  • Böse
Reaktionen: Astronaut2018 und WolfgangN-63
Eben gerade neues Update bekommen für S20 5g Taiwan. Da schon ein großes Update mit Sicherheitsstufe für Juli schon gab ist da wohl nur ein kleiner Fehler behoben worden. Update war nur 60mb groß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200704-233821_Software update.jpg
    Screenshot_20200704-233821_Software update.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Hustanfall
Sag mal bitte, was ist eigentlich dein Problem?
Es gibt hier im Forum mehrere Leute, die versuchen dir bei deinen Fragen weiterzuhelfen. Nicht nur in diesem Thread, auch in anderen Threads. Zum Beispiel in diesem: Galaxy S20 von Vodafone auf DBT flashen?
Ein bisschen Eigeninitiative gehört auch dazu, also selber mal aktiv werden. Dazu zählt auch mal in anderen Foren zu lesen, z.B. im S20+ und im S20 Ultra Forum. Dort schnappt man auch das eine oder andere Interessante auf, was einem durchaus weiterhelfen kann, denn dort gibt es gleiche oder ähnliche Fragen.
Und dann muss man am Ende vielleicht auch mal 1 und 1 zusammenzählen.
Andere Nutzer hier anzumachen, wird dich sicherlich nicht weiterbringen.
Hier im Forum gibt es jetzt seit gestern Abend eine Anleitung: [Anleitung][S20/S20+/S20U - 4G/5G] CSC-Code Änderung (De-Branding) mit SamKey
Vielleicht hilft sie dir ja weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, WolfgangN-63, Galimali und eine weitere Person
Diese Anleitung war gestern noch nicht da. Zweitens mache ich hier keine Leute an, ich setze sie auf die Ignoliste wenn es eben Trolle sind und im Falle von Astronaut und Konsorten sind es nun mal welche und ich denke auch, dass ich das entscheiden darf.
Der Maik hat mir ja nun nicht wirklich geholfen, denn genauso wie deine Aussage ist auch seine, dass ich mich selbst belesen soll, dass ist ungefähr die gleiche Antwort wie "kommt auf dein Nutzerverhalten an". Diese Aussagen bringen einen nicht weiter und haben auch nicht geholfen, also ist es doch nur verständlich wenn ich das auch mitteile.
 
  • Böse
Reaktionen: M--G, Astronaut2018 und WolfgangN-63
@Hustanfall
Der @maik005 ist einer derjenigen, die hier mit am weitesten helfen können. Wenn du der Meinung bist, dass er dir nicht weiterhelfen kann, dann fallen mir nicht mehr viele hier ein, die dir überhaupt noch weiterhelfen können.

Vielleicht solltest du aber einfach mal anfangen, die Anleitungen auszuprobieren. Ich bezweifele nämlich, dass du das bis heute überhaupt mal versucht hast. Denn dann kommen normalerweise von den Leute so Sätze wie "ich habe das und das schon ausprobiert, und bin bis zu Punkt xy gekommen. Da hänge ich nun fest, könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen". Sowas habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
Von dir lese ich nur, was angeblich alles nicht geht, dass die Anleitung im S10 Forum ja nicht für dein S20 geht, usw. Inzwischen hat man dir hier auch schon mitgeteilt, dass die Anleitung im S10 Forum genauso für das S20 funktioniert.
Dann fang endlich mal an es auszuprobieren und hör auf hier rumzutrollen. Am Ende muss man den Arsch selber hochkriegen und machen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, merlin2100, ripper1999 und 6 andere
@Hustanfall Alter dir ist nicht zu helfen, diese Leute geben sich mühe um dir zu helfen und du gibst nur geistigen Dünnschiss von dir. Am besten lösch dein Profil und such dir ein anderes Forum. KINDERGARTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, merlin2100, ripper1999 und 7 andere
@Hustanfall,
Hmmm, immer mehr Leute auf die Ignoliste?
Bald kann keiner mehr deine Beiträge (Fragen) lesen, dann hast du auch nix davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1110473, Queeky, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
104
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
334
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
317
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten