Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten jetzt mal alle das Thema ruhen lassen, außer Angriffe und einseitige Verwarnungen kam jetzt nichts dabei rum.
 
@Hustanfall
genau, bloß nicht zugeben das ich recht hatte und die Vorgehensweise beim S20 genau so ist wie beim S10 😎 :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: merlin2100, SgtChrischi, M--G und eine weitere Person
Ist denn der Akku mittlerweile mal verbessert oder immer noch genauso besch***?
Man muss sich mal vor Augen halten dass Apple mit einem weniger großem Akku fast die doppelte Laufzeit schafft.
Das kann doch ein Marktführer nicht ignorieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Ich habe übrigens deine Anleitung verwendet und habe immer noch ein Vodafone Branding obwohl ich eine DBT drauf gespielt habe. So viel zum Thema, ich habe Eigeninitiative gemacht usw. Aber wie gesagt ist ein totes Thema und trifft man hier Aussagen die, die Mods nicht gerne hören, dann setzt es harte Strafen und darauf habe ich keine Lust, da es zu einseitig gehandhabt wird. Daher belassen wir das Thema.
 
@Deeereineda
Ich weiß gerade nicht, was Du willst. Kannst Du das bitte erläutern?
 
Deeereineda schrieb:
vor Augen halten dass Apple
Wenn du Apple vergleichen möchtest, dann bist du hier bei Samsung falsch! 😉
 
Deeereineda schrieb:
Ist denn der Akku mittlerweile mal verbessert oder immer noch genauso besch***?
Ich kann mitlerweile nicht klagen. Bin für Samsung Verhältnisse soweit ganz zufrieden.
Ich habe hier auch noch ein iPhone 11 Pro. Klar, das hält länger durch, als das S20 😀 Aber das kann man nicht so 1:1 vergleichen.
 
Also, seit dem vorletzten Update hält mein Accu nicht mehr so lange wie bisher.
Nutze mein Handy unter der Woche eigentlich fast immer gleich.
Habe es jetzt an vier Tagen fast exakt gleich benutzt, vorher hatte ich am Abend noch so ca. 40% übrig
jetzt komme ich nie über 30%.
Es ist nur der Standby Verbrauch ist gestiegen.
Es ist die Snapdragon Version, jemand gleiche Erfahrungen?
Servus Sepp
 
Astronaut2018 schrieb:
Wenn du Apple vergleichen möchtest, dann bist du hier bei Samsung falsch! 😉

Ich kann doch sehr wohl den Marktführer mit Konkurrenzprodukten vergleichen um zu verdeutlichen was aktuell möglich ist. Beides sind aktuelle Spitzenmodelle der beiden größten Hersteller. Warum soll ich da nicht vergleichen können?
Beide Hersteller schicken die Smartphones ins Rennen um das Beste derzeit mögliche zu einem hohen Preis anzubieten. Der Vergleich ist naheliegend.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Zu mal jeder Akku von jedem Hersteller besser ist als der von der S-Reihe, selbst Appel hat es begriffen.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@Hustanfall
genau, es liegt bloß am Akku 🙄

Hustanfall schrieb:
jeder Akku von jedem Hersteller besser ist
als ob...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht schon ein wenig auf was ich sage...aber hey...
 

Anhänge

  • 20200705_205024.jpg
    20200705_205024.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 126
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@Hustanfall
Dann stellt sich die Frage warum du nachdem ach so schlechtem S10 wieder ein Samsung und zwar das S20 gekauft hast? Machst du das nur, um hier dann nur gegen Samsung stänkern zu können und andere dann als Fanboys und Trolle hinstellen kannst, die nicht deiner Meinung sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ripper1999 und maik005
@Hustanfall @Deeereineda Naja also wenn ich mich so an die Zeiten der Ausbildung zurückerinnere, hingen alle Apple-User mit ihren topaktuellen iPhones ständig an den Steckdosen in den Unterrichtsräumen, während wir Android-User darüber nur lachen konnten. Von was auch immer ihr da also träumt ist mir ein Rätsel. :D

Und diese klinischen Test sagen auch nichts wirklich über die Nutzung im Alltag aus. Davon ab gibt es genauso auch anderer solcher Tests mit anderen Ergebnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@SgtChrischi deine Ausbildung ist wohl schon was her.
Seit spätestens dem iPhone XR hat sich das Blatt gewendet 😉

Aber ob ich jetzt 1 oder 2 Tage schaffe mit einer Akkuladung ist mir relativ egal 🙃
 
M--G schrieb:
@Hustanfall
Dann stellt sich die Frage warum du nachdem ach so schlechtem S10 wieder ein Samsung und zwar das S20 gekauft hast? Machst du das nur, um hier dann nur gegen Samsung stänkern zu können und andere dann als Fanboys und Trolle hinstellen kannst, die nicht deiner Meinung sind?
Ich Stelle niemand als Troll hin, die, die ich so nenne sind auch wirklich welche.
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@pleitegeier Sie endete im Juni letzten Jahres. Also noch nicht so lang. Und ja, iPhone XR war da auch vertreten und auch das hing ständig am Kabel.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi dann gab's Zuhause wohl kein Strom, denn das war bereits ein Dauerläufer und danach wurds noch besser 😉
 
@pleitegeier Wenn du das so sehen möchtest, tu das gerne. Dass ich es anders miterlebt habe ist nunmal Fakt.

Ist ja aber eigentlich auch egal, denn das ist ja nicht das Thema dieses Threads. 🌝
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
316
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
301
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
188
BB12B
B
Zurück
Oben Unten