A
androtalk
Stamm-User
- 749
Die Idee hatte ich auch schon, geht aber auch nicht. Gab es nicht früher mal eine Option in den (System)-Einstellungen dazu? Irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass es seit Android 12 weg ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich denke 95% der Nutzer bekommen das Update mit, merken aber gar nicht das es eine neue Version ist. Die wollen davon auch nichts merken. Da geht der Shitstorm los wenn im Einstellungsmenü 2 Felder vertauscht sind. Nur mal so exemplarisch. Verstehe ich auch irgendwie. Die meisten sind Anwender und wollen kein halb neues Gerät haben wie wir Nerds. Daher wird wohl Dieses und Jenes unter der Haube - zum Vor- oder Nachteil - von Google geschraubt werden.Wozu dann überhaupt ein Upgrade? Bestimmte technische Neuerungen kann man ja, wie @Skippy64 schon schrieb, in einem Update unterbringen. Eine komplett neue Version sollte schon sichtbare Verbesserungen (nicht Veränderungen, denn die können auch nach hinten losgehen) haben.androtalk schrieb:Ich denke 95% der Nutzer bekommen das Update mit, merken aber gar nicht das es eine neue Version ist.

...auch da seh ich keine Veränderungen.Flashlightfan schrieb:Um die Akkubelastung im Standby zu beurteilen, ist es noch zu früh.