Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jasper2
Identischer Sensor? Sicher?
 
Ja sicher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Zoom Kamera auch?
 
Nein 8MP 3x beim S20 waren es ja kein richtiger zoom 64MP...
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Jasper2
stimmt ja.
Bin schon ganz durcheinander weil es so in den Fingern juckt das Gerät zu bestellen :D-old
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@butzerl
nach nun 2,5 Jahren mit ein und dem selben Gerät ohne irgendwas anderes dazwischen reicht es langsam :D-old

oder war es nur eine Ausrede für meinen Fehler mit der Zoom-Kamera? 🤫🤭
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
@maik005
In der Zeit hatte ich schon 3🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würdest du das 5G oder das 4G nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@butzerl
snappy :D-old
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, bigstar2005, WolfgangN-63 und 3 andere
Ich bin auch gespannt, es könnte bei mir auch das S9+ ersetzen. Und dann auch mit SD. 😉
 
@olih
willkommen im Club :D-old
Auch noch ein alter S9+ Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja und es läuft immer noch gut. Aber mal was neues kann nicht schaden.
 
@olih
genau - unerschämt gut läuft es.
Da hat sich Samsung zum Glück deutlich gewandelt.
Aber eine UWW Linse wäre schon was feines und auch der Fingerabdrucksensor vorn im Display.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Käme auf den Preisunterschied an 100€ mehr nur für den SD wäre mir zu viel... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
@Jasper2
wenn es so bleibt, dass es nur Snapdragon um 5G dazu gibt wird es schwierig.
bei +100 Euro dann noch den RAM auf 8 GB dann müsste man nicht mehr so groß darüber nachdenken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wer weiß, vielleicht kommt zu uns auch ausschließlich das Snapdragon Modell offiziell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005, MrPulpFiction und olih
Wenn man bedenkt das das S10 lite schon 8GB Ram hatte sollte das auch eigentlich drinn sein 😗
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
8 GB RAM wären bei der 5G Version nicht verkehrt. 300-500 mAh mehr an Akku wären es aber auch nicht gewesen. Mal sehen wie die Erfahrungsberichte zur Akkulaufzeit ausfallen werden. Gut, das wir hier gleich mehrere potenzielle Versuchskaninchen ähm Early Adopter haben 😁😉

Jedenfalls wäre es gut wenn das Gerät bis Anfang Oktober auf dem Markt kommt. Ende Oktober/Anfang November könnte es dann die ersten guten Angebote geben. Bis dahin hat OnePlus etc. seine neuen Geräte vorgestellt bzw. auf dem Markt gebracht. Dann sollte auch ich zur einer Entscheidung gekommen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Hey, wie spekuliert ihr über den Preis? Ich mein, Samsung sollte sich ja langsam der Konkurrenz anpassen. Denn wenn es 700€ z.b. kostet ist der Griff zu einem Oneplus eher überlegt als über diese abgespeckte Version. Bei 500€ allerdings, könnte das den Markt aufrütteln und Samsung wird das Gerät gut los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das bitte nochmal verständlich schreiben!?

Und was soll abgespeckt sein?
 
@JustDroidIt na wie wird eventuell der Preis sein? Es ja eine abgespeckte Version des S20, aber das S20 ist ja schon so um 600€ zu bekommen. Daher wäre es ja Frech wenn es mehr kostet. Das S10 Lite war damals schon in allen Belangen überteuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
329
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
405
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten