Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@butzerl
und dann kommt diesen Monat das Gerät auf den Markt.
In der EU nur 4G mit Exynos 😂 :flapper:
 
@maik005 😡
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Ich finde ja sowieso dass das Gerät relativ überflüssig ist. Von mir aus kann das auch einen Kirin haben. 😊
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, Queeky und eine weitere Person
So kann man es auch sehen. Da gibt es noch andere Firmen die schlimmer sind. (Xiaomi)
 
Damit wäre auch bestätigt, dass wir in D die 5G Variante mit Snapdragon bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Handyinsider
Woraus liest du das?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@maik005
Optimistisch denken. Gib doch zu, das du auch geil darauf bist. Du Schlingel.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G, JustDroidIt und WolfgangN-63
@butzerl
😇
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Zuletzt bearbeitet:
@Handyinsider hab ich.
Da ist die Rede vom letzten Leak.
Nichts offizielles oder was fest steht.
 
Dann ließt Du scheinbar was Anderes als ich. Wenn Samsung Deutschland die Support-Seite für das 5G Gerät listet, welches ja mit einem Snapdragon-Prozessor ausgestattet sein soll - was glaubst Du wohl, welche Version wir bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Handyinsider
Sein soll lt. Leak.
Es kann genau so den Exynos bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Das S20+ bekommt man schon öfters für 700€ das wird schwer mit dem S20 FE 🤔
 
@Jasper2 war das mit den S10LITE genau so?
 
Na wenn schon Geräte aus der M Reihe 25W unterstützen, dann sollte man das auch von einem S20 Gerät erwarten können.

@Jasper: Ja da bin ich wirklich gespannt wo Samsung die Fan Edition preislich positionieren wird bei den Preisen zu denen das S20+ derzeit angeboten wird.
 
@Handyinsider
boah echt schlimm...
die sollen sich mal beeilen.
Sonst kauf ich ein Xiaomi!11! :D-old
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und JustDroidIt
ZiegevonNebenan schrieb:
...bei den Preisen zu denen das S20+ derzeit angeboten wird.
Das interessiert die nicht die Bohne. Ist ein neues Gerät, da wird der Preisverfall anderer Modelle nicht berücksichtigt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@JustDroidIt
vor allem wenn es mit Snapdragon kommt + flaches Display.
Da können sie ordentlich Geld verlangen und es wird bezahlt werden. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
206
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
300
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
372
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten