Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf das Gerät bin ich auch mal gespannt. Mir ist es völlig wurscht ob da ein Exynos drin ist, wenn man durch den Tag kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt am ende auf den Preis an für 100€ mehr als ein A72 sicher ein guter Deal auch mit dem Exynos^^
 
Wenn es ein flaches 120Hz AMOLED Display, ein Qualcomm Snapdragon 855/765G/865, 256GB UFS 3.0 Speicher und
Stereo-Lautsprecher haben sollte wäre es was für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie ja nicht....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@AlT_F4
was von all dem?
 
@maik005 Was nicht? Ich meine, dass nicht alles von der Liste verwirklicht wird. ;)
 
Da gehe ich eher von unterschiedlichen Bezeichnungen aus als das Samsung noch ein weiteren S20 Ableger auf dem Markt bringt.
 
5G Version der Fan Edition mit S865 in Europa!

Samsung Galaxy S20 Fan Edition: Alle Infos & offizielle Bilder vorab

Gut damit hat sich das Note 20 Ultra für mich erledigt. Die Entscheidung fällt zwischen der S865 Version und dem OnePlus 8T, das ebenfalls ein 120 Hz Flat Screen mit dem S865+ haben soll. Scheinbar erwarten uns im Herbst zwei richtig interessante Smartphones für Liebhaber von Flat Screens 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, IceMan87 und M--G
Hört sich gut an. Da könnte ich Glatt schwach werden.
 
also einzig die 6GB RAM finde ich ein wenig zu wenig.
Ansonsten das 5G Modell - da juckt es schon in den Fingern...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ZiegevonNebenan

Absolut deiner Meinug. Gott sei Dank bringen die Hersteller noch Geräte mit flachen Displays raus

Eigentlich würde mir die 4G Variante absolut reichen, aber im Zusammenhang mit dem billigen Exynos ein absolutes No-Go.

Deshalb ganz klar die 5G mit dem Qualcomm SoC

Vorteil beim Samsung wird sein das es nach mehren Monaten im Preis gesunken sein wird

Die neue Samsung OneUI gefällt mir extreme gut und ist nur knapp hinter Oxygen OS

Eventuell noch schauen wie sich das neue Design von Oxygen OS 11 verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
5G brauch ich auch nicht aber der SD865 .. Mal sehen wie hoch die Preis differenz sein wird. Aber insgesammt hört sich das nach einem echt gutem Gesamtpaket an wenn jetzt noch der Preis passt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nach der UVP des Note 20 könnte da da einem Angst und Bange werden 😁 Naja, hoffentlich bleibt Samsung diesmal vernünftig. Die 5G Version des S20+ bewegt sich mittlerweile bei um die 800€. Da sollte die UVP der 5G Version dann auch nicht die 800er Marke überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Muss doch nochmal den Exynos verteidigen 20% weniger Leistung und ca 1 Std weniger Akku wegen dem höheren Stromverbrauch..

Sicher nicht toll aber totaler Schrott natürlich auch nicht 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Jasper2
genau so ist es.
99,x% der Käufer werden mehr als zufrieden sein mit dem Exynos.
Weil er mehr als genug Leistung bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
274
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
386
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
454
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten