Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hustanfall
Genau.
Alle die was anderes schreiben sind dann Trolle?
Du bist der einzige hier der die Wahrheit über die Akkulaufzeiten von Samsung schreibt?

Ach @Hustanfall lass es doch einfach bleiben.
Gehe zu einem anderen Hersteller und freue dich da über die tollen Laufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: S3korn und AL66
Nein natürlich dauert es noch bis man 600MP Sensoren hat aber ich gehe beim S21 schon von dem 150 MP Sensor aus an dem Samsung arbeitet und dann gehts halt so weiter alles schon viel zu viel auch für einen 1" Sensor selbst für Vollformat ist das viel zu viel 🤷‍♂️
 
@maik005 ich gehe mal davon, dass du dann einen Astronauten zustimmst, dass er 14 Stunden DoT mit einen 3400 mha Akku schafft und das gänzlich ohne Beweise. Sehr Naiv aber bitte... Wenn du ihn nicht als Troll siehst.
 
@Hustanfall
Wieso nimmst du zwei extreme?
Selbst der Astronaut spricht nun nur noch von 10-11 Stunden beim S10+.

Nein, natürlich stimme ich dem Astronaut mit 14 Stunden DoT (bei normaler Nutzung!) nicht zu.
14 Stunden DoT sind kein Problem, schaffe ich auch ganz easy. Das ist aber keine normale bzw. überhaupt Nutzung.

Dich und das muss ich m ganz klar so sagen sehe ich hier als Lupenreinen Troll und das nicht erst seit gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und S3korn
@maik005 geht mir ähnlich bei dir und deinen Home-Boys genauso. Allein eure Doppelmoral verrät euch schon. Siehste ja, deine Bro Astronaut, da ist alles okay aber der Hustanfall ist ein lupenreiner Troll.
Also Maik mein kleiner Trollianer, willkommen im Club.
Zurück zum Thread, du und dein Offtopic immer.

Wenn im S20 Lite der gleiche Prozessor verbaut wird, dann wisst ihr ja wie die Akkulaufzeit wird. Siehe nur S20 und Note 20. Es wäre schön wenn sie den Weg vom S10 Lite gehen, aber dann würden sie ja was für die Fans machen und da sind wir beim falschen Hersteller, wenn es um Fanservice geht.
 
@Hustanfall
Ich habe keine Home-Boys.
Wenn mir gut jemand zustimmt, dann weil er/sie Mal(!) meiner Meinung ist/einen Post von mir gut findet.
Das ist aber sicher nicht bei jedem Post der Fall.
Den "Streit" zwischen @Astronaut2018 und mir hast du doch nicht etwas verpasst?
Ich habe mich lange Zeit wegen seiner angeblich so tollen Laufzeiten mit ihm angelegt uns allen doch Mal seine tollen geheimen Einstellungen zu verraten.
Er tat es nie und dafür habe ich ihn auch mehrfach als eine Art Troll bezeichnet.

Also was für eine Doppelmoral meinst du?
Schau in die Akkuthemen s9-S20 und Note9-N20.
Siehst du da als höchstes 4 Stunden und nie/selten mehr? Dann empfehle ich dir eine Brille, oder deine Ignorierliste zu überarbeiten.

Hustanfall schrieb:
du und dein Offtopic immer.
Leider bist du sehr oft der, der anfängt mit "Exynos ist ... Akku schafft nicht Mal 4 Stunden DoT" usw.


Hustanfall schrieb:
Wenn im S20 Lite der gleiche Prozessor verbaut wird, dann wisst ihr ja wie die Akkulaufzeit wird. Siehe nur S20 und Note 20.
Nein, weiß man nicht.
Sieht man dann erst.


Hustanfall schrieb:
Es wäre schön wenn sie den Weg vom S10 Lite gehen, aber dann würden sie ja was für die Fans machen und da sind wir beim falschen Hersteller, wenn es um Fanservice geht.
Schon lustig.
Wieso hat man dann beim S10 LITE(!) nicht den "billigen/schlechten" Exynos genommen sondern den "guten/tollen" Snapdragon?
Um die Fans zu ärgern? Dann ging das ja Mal total nach hinten los.
Hustanfall schrieb:
willkommen im Club.
In deinem Club ganz sicher nicht.
Oder beschwere ich mich ständig und schon vor ersten Tests über die nicht reale extrem schlechte Akkulaufzeit?
Nein? Das machst hier ganz extrem nur du?
Siehst du.

Das wäre als würde ich in das Huawei Forum gehen und dort bei den neuen Geräten ständig über die fehlenden Google Dienste meckern.
Es würde die Menschen dort nerven wenn man es ständig wiederholt.
Es würde nichts ändern.
Aber, es würde unbestreitbar stimmen.
Das was du hier ständig übertrieben zum Exynos von dir gibst mag im Ansatz richtig sein, ist aber wie gesagt vollkommen übertrieben.

So, nun aber BTT.
ICH warte weiterhin gespannt auf das S20 FE und werde es mir selbst wenn es den Exynos 990 hat, genau anschauen!
Aber wer weiß, vielleicht bekommt es auch den Exynos vom S10/Note 10?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und S3korn
Die Prophezeiung, dass im Note 20 ultra der Akku schlecht ist, hat sich bewahrheitet. Vor zwei Wochen hast du dich noch lustig deswegen über mich gemacht... Pardon, du und deine Kollegen.

Wieso sollte sich ein Fanboy auch beschweren? Du bist wie Echnaton, bloß keine Kritik an seinem hab und Gut.
Für die Google Dienste kann Huawei nichts, dass ist eine höhere Macht. Für die miserabel Akkulaufzeit kann Samsung wiederum was.
 
@Hustanfall
Du hast natürlich nicht Recht.
Ja,.es ist nicht sooo toll, keine Frage.
Aber es ist OK um über den Tag zu kommen als normaler Nutzer.
Akkulaufzeit beim Note 20 Ultra 5G


Hustanfall schrieb:
bloß keine Kritik an seinem hab und Gut.
Unsinn, es spricht nichts gegen ordentliche Kritik.
Aber das scheint ja etwas zu sein was du beim Thema Samsung (und Exynos) nicht beherrschst.

Ich gehe davon aus, dass nahezu alle hier das Gerät online/telefonisch bestellt haben.
Also es problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können wenn der Akku soo grauenhaft wäre.
Aber noch gibt es auch wenige Bereiche hier im Forum zum Akku.

Warum musst du Samsung eigentlich permanet schlechter reden als sie sind?
Welches Smartphone nutzt du eigentlich aktuell?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Haben wir's dann?
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Julian23
Schade.... Der Exynos 990 ist der Absolute Dealbreaker, für ein eigentlich gutes Smartphone.
 
@maik005
ich musste ja schon gerade schmunzeln also du meintest, dass der Exynos nicht schlecht ist aber der nächste Kommentar von User @Skittelser anscheinend das nicht so sieht. So wie wahrscheinlich jeder Tester und viele andere User hier Forum. Und natürlich mit Millionen Spareinstellungen und ominösen Nutzverhalten eines Astronauts, solltest du über den Tag kommen. Das ist aber kein normales nutzen und wenn es doch 10 Minuten mehr wird als üblich muss dringend eine Powerbank her.

Unter deinem Screenshot war dann übrigens ein Kommentar mit nur 5 Stunden DOT, das ignorieren wir einfach mal wieder weil das passt ja nicht in dein Samsung Bild rein. Übrigens ist es am Ende die selbe Akkulaufzeit wie beim S20+...also keine gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall
Du gehst mit Deinem Getrolle nicht nur @maik005 auf den Sender.

Ich hätte nur unter einer Voraussetzung Verständnis für Deine Äußerungen:
1. Du besitzt das besprochene Gerät.
2. Du teilst Deine Erfahrungen mit uns und unterlegst diese mit geeigneten Screenshots.
3. Du nennst Deine Einstellungen auf Deinem Gerät.

Dann - und nur dann - könnte man Deine Äußerungen hier ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, AL66, Fulano und 7 andere
Kommt bitte langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück. ;)

@Hustanfall hat aktuell eine Sperre abzusitzen, kann also erstmal auf keine weiteren Beiträge reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cyber-shot, AL66 und 9 andere
https://www.sammobile.com/news/galaxy-s20-fan-edition-six-colors-leak

Samsung-Galaxy-S20-Fan-Edition-65-Colors-evan-blass-patreon-resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Jasper2 Das Rot sieht ja mal echt geil aus :D
 
@Skittelser
Es gibt das S20 auch in kräftigem Rot und kräftigem Blau.
Allerdings nur im Samsung Onlineshop und da auch nur zum Kauf ohne Tarif und auch nur die 4G Version....
 
  • Wow
Reaktionen: Skittelser
Note 10 & Note 10 Lite 😉

samsung-galaxy-note-10-aura-red-256gb-8gb-ram-back_ios.jpeg

SM_N770_GalaxyNote10Lite_Back_Pen_AuraRed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, M--G und WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
227
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
342
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
416
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten