Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@androtalk
wo gibt es das denn?
 
Etwas teuer. Dann lieber bei T-dimension die 8gb ram Version bestellen für 500€ und eine Speicherkarte dazu.
 
Will halt keine Speicherkarte mehr haben. Foldersync ständig am Laufen nervt, ist nicht richtig rund und kostet Akku.
 
Der Snapdragon allein reicht nicht für die Einstimmung es zu holen?
 
Die mind. 256 GB Speicher sind mir (!) halt wichtig. Ich habe eine Menge GoPro Material, wo auch mal ein kurzer Urlaub fix 50 GB werden. Da wird es mit 128 GB schnell knapp neben dem ganzen anderen Zeug auf dem Gerät. Dann will man das Video noch auf dem Gerät schneiden, wo auch wieder Platz benötigt wird. Mit SD ist das alles nicht so richtig toll, da die meisten Apps nicht direkt mit der SD arbeiten oder gar drauf achreiben können.
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
Warum gibts das S20 FE 5G bei amazon nicht mehr? nur noch das normale Fe.... Ausverkauf???
 
@carsten20de Gibt es. Stil von LTE auf 5G wechseln.
 
Ich habe mir jetzt auch das 20 FE 5G deutsche Ware hoffe ich zumindest über Cyberport Österreich bestellt. Anscheinend gibt es dort genug im Lager weil dort steht dass es sofort lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
androtalk schrieb:
Warum zum Geier gibt es das FE 5G in DE nur wieder nicht mit 8/256 GB ... 🙄
Das S20 FE 4G mit 256 GB kannst du ganz normal auch bei Samsung ordnern ist auch für den deutschen Markt:
Samsung Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das S20 FE 5G nun schon Android 11 oder bekommt es das erst noch?
 
@Spacy2k noch Android 10. Android 11 kommt noch
 
@Spacy2k
natürlich noch kein Android 11.
Nicht mal neu neuesten Spitzenmodelle bei Samsung haben Android 11 sondern sind nich in der Beta.
 
@maik005 hätte ja sein können. ich bin was die Android Versionen angeht eh nicht so up to Date. Habe auf meinem S8 ja Android 9 also dürfte das zu 10 nicht viel unterschied sein.

ne Frage nebenbei. jemand ne Qi Lader Empfehlung fürs S20 FE 5G?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal geschaut, ob das FE 5G jetzt zum Black Friday irgendwo im Angebot ist, nichts gefunden.
Aber was mir aufgefallen ist, und was ich dabei bemerkenswert finde, ist, dass das FE 5G in Navy Blue weder bei MediaMarkt, noch bei Saturn überhaupt bestellbar ist. Es ist da komplett aus dem Sortiment raus 🤔
Gestern war es bei MM noch drin, mit lieferbar ab 22.12.2020, bei Saturn war es da schon raus. Heute gar nicht mehr bestellbar. Was ist da los? Vielleicht doch wegen der Display-Probleme? 🤔 Glaube ich aber eher weniger.
 
@Queeky
bis auf das blaue sind alle noch da.
Lieferung aber ca. 22. - 23.12.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LTE Modell sind auch am 2.12. lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Ja, ich weiß, hatte ich gesehen. Aber interessant, dass das blaue 5G gar nicht mehr gelistet wird.
Vielleicht bei Samsung ausverkauft 😀
 
@Queeky auch das es erst ab Ende Dezember lieferbar sein soll finde ich seltsam.
 
Im Samsung Shop ist es verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
321
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
400
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten