Plauderthread zum Samsung Galaxy S20 Fan Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute 2 leute auch das S20 FE 5G(!!!!) empfohlen, und die haben sich es direkt gegönnt, natürlich krieg ich eine auf n deckel weil ich so geprahlt habe mit dem Akku und sie die Akkulaufzeit auch haben wollen. Beide haben das S20 Ultra gehabt, bin mal gespannt was die für augen machen die nächsten Tagen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Wird schon schief gehen 😂 Ich bin mit der Laufzeit sehr zufrieden.
 
Ash_Ketchum schrieb:
Hab heute 2 leute auch das S20 FE 5G(!!!!) empfohlen

Trotz des Touchscreen Fehlers? 😱 Die zwei Leute magst du nicht sonderlich, oder? 😂😇
 
  • Haha
Reaktionen: carsten20de und Echnaton
@DanX Haben keine Touchscreen Fehler grade nachgeschaut :) Wir haben nun alle 3 das Galaxy S20 FE 5G
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Ash_Ketchum

Ja wie jetzt? Alle drei Geräte ohne Touchscreen Defekt? An deiner Stelle würde ich heute Abend Lotto spielen, sind 44 Mio. im Jackpot 😉

Würde ich echt interessieren, ob die Geräte wirklich fehlerfrei sind, oder ob es denen nicht auffällt.
 
  • Haha
Reaktionen: Echnaton
Keine schlafende Hunde wecken. h112.gif
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Queeky, DanX und M--G
Ich habe übrigens auch keinen Touchscreen Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JulianDarkBlue
wenn man manche hier so ließt ist es unmöglich...
Bloß weil sie ein Gerät mit dem Fehler selbst hatten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, phone-company und M--G
@JulianDarkBlue
Das dachte ich anfangs auch... 😉
 
  • Freude
Reaktionen: Echnaton
@DanX
🤦‍♂️
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und M--G
Denken ist ja auch so eine Sache 😎
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und M--G
Also ich darf doch bitten... 😇

Ihr seid doch nur neidisch auf mein astrein laufendes S10+ 😜😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phone-company und maik005
@DanX
Ich glaub du hast ganz andere Probleme als das S20 FE :D-old
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Oh man .... Aber das S10 plus ist echt ein geiles Gerät.... 🤷 Vor allem erschwinglich geworden inzwischen
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@phone-company

Das stimmt. Leider Edge Kanten, aber hab ein Spigen Case und eine gute Folie aufgebracht. Wird schon Schutz genug sein.

Da ich relativ viel auf dem Smartphone mache, muss es einfach passen. Das war mit dem FE und dem Mi 10 leider nicht der Fall.

Aber mit dem S10+ und dem A71 (was für Mittelklasse echt super ist), bin ich jetzt wunschlos glücklich 👍🏻
 
Hab jetzt Mal mit Touch Screen Test alle 3 Smartphones über ne Stunde getestet. Die halten mich schon verrückt warum ich mit 2 Fingern da rumwische... Und ich kann sagen kein einziges Mal kam ein ghosting Fehler... Keine Ahnung warum so viele schreiben das jedes S20FE5G diesen Fehler haben soll aber unsere Geräte haben es nicht. Meins ist von Samsung das andere von O2 und das dritte von 1und1.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, phone-company und maik005
@Ash_Ketchum
Glauben dir einige nicht.
Ich schon 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Ash_Ketchum
@maik005

Glauben tut man an Gott! ⛪🕌🛕🕍⛩️
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Wollen wir nicht alle Themen zusammenlegen, da ja hier nur noch über Touchscreen geschrieben wird 🤔😩
Unter Android-Hilfe verstehe ich etwas anderes...
und es gibt sicherlich noch genug andere interessante Themen zum S20FE5G
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und phone-company
@sts994 ja und dabei ist die Antwort ganz einfach. Der der diese Probleme hat tauscht sein Gerät einfach 🤷‍♂️ und dann wieder zurück zu den wichtigen Dingen im Leben. Ich mag das FE einfach sehr gerne. Ist ein tolles Gerät, schnell unterwegs und hat alles was man so braucht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Echnaton, sts994 und maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
329
pegomi
pegomi
AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
405
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten