Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt?

@phone-company ich ja auch - deshalb ist die Vermutung ggf. nicht so abwegig.
 
ich habe das 5G Modell und zum Glück keines der Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Also nur beim 4 G Modell?
 
@Baumfloete nee ich habe das 4g und keines der Probleme. Hast du dein Gerät aus einem Backup eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company
Habe das neu aufgesetzt vor 2 Wochen.
 
Gibts hier keine Lösung????
 
@Baumfloete ist schwierig da einen Ansatz zu finden wenn es bei einigen ganz normal funktioniert und bei anderen nicht :( ich möchte auch verstehen warum einige Leute alles an Fehlern mitnehmen und andere fast gänzlich davon verschont sind

Man könnte höchstens mal schauen ob es an unterschiedlichen Software Versionen liegt oder was da die Ursache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@phone-company Habe den Fehler gefunden. Jetzt geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Baumfloete okay woran lag es?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Baumfloete
@Baumfloete es ist immer hilfreich dann auch zu schreiben woran es lag falls andere mal dasselbe Problem haben
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Baumfloete
Und zwar. Habe in Sim 1 ne Vodafone Vertragskarte in Sim 2 ne KPN Prepaidkarte aus Holland. Die Sim 2 meistens aus. Wenn man beie Karten eingwbucht hat gehts..Wenn nur Sim 1 gebucht ist dann gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, chabibi und phone-company
@Baumfloete okay da verstehe ich den Sinn auch nicht aber nun ist klar warum bei einigen diese Probleme auftreten und bei anderen nicht 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Baumfloete
dann mal direkt so an Samsung melden über die Samsung Members App, damit dieser Bug behoben wird.


allerdings....
Ich habe auch zwei SIM Karten im Gerät, die 1. (SIM 1 !) nahezu konstant deaktiviert und keine Probleme mit der Anrufzeiten-Summe.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@maik005 Kann es sein das die Sim2 die Hauptkarte ist quasi Softwaremäßig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint so.als ob Sim 2 Softwaremäßig als Hauptkarte zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete
eigentlich unlogisch.
Aber möglich ist alles.

Für dich ist es einfach, da du das Problem hast und kennst.
Lege einfach mal SIM 1 in Slot 2 und umgekehrt.
Problem dann weg?
 
@maik005 ja dann ist es weg.
 
@Baumfloete
das auf jeden Fall dann auch in die Fehlermeldung an Samsung mit rein schreiben.
Dann sollten sie es schnell reproduzieren können.
Meine SIM springt leider aus Slot 1 raus, sonst hätte ich sie auch mal gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@maik005 Rausspringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baumfloete ja,
da ist ja an der Seite eine Aussparung die gegen die SIM Karte drückt mit etwas Spannung, damit sie nicht rausfallen kann weil sie nur drin liegt. Der Halter ist ja von beiden Seiten bestückt.
Bei meiner einen SIM sind die Kanten wohl etwas abgenutzt/abgerundet wodurch sie sich aus dem Halter immer wieder löst.
Durch die Spannung die die SIM im Halter halten soll springt sie dann raus
 
@maik005 Ah das ist Schade.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
275
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
488
maik005
maik005
B
Antworten
1
Aufrufe
394
bisam2000
B
Zurück
Oben Unten