Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt?

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Galaxy S20 FE Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt.
Es bleibt immer alles auf 0 in den Listen. Habt Ihr den Fehler auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
nein, bei mir wird es normal angezeigt.
Dein Anrufliste ist aber nicht leer, oder?
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist alles auf 0 immer. Auch nach zig Gesprächen.
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Verstehe deine Frage nicht. Es geht um den Menüpunkt " Gesamte Gesprächsdauer" Letzer Anruf, Ausgehende Anrufe, Eingehende Anrufe, Alle Anrufe. Alles immer auf 0 Minuten,
 
B

bigstar2005

Stammgast
@Baumfloete ich hab es auch... alles auf 0.
5G Version. Stört mich aber nicht
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@bigstar2005 Danke. Das ist großer Mist. Wie kann so ein Fehler passieren?
 
B

bigstar2005

Stammgast
Weiss es nicht. Wieso grosser Mist?
Hab nur mal den Cache gelöscht und auf Mailbox angerufen. Immer noch 0...
Daten löschen möchte ich nicht
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@bigstar2005

Weil ich das gerne Nutze.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Baumfloete
Im Tab LETZTE
sind da deine Anrufe gelistet?
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Ja
 
maik005

maik005

Urgestein
@wupperwelt
Genau.

PS: einen Screenshot machst du durch gleichzeitiges drücken von Power + Leiser
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja bei mir steht immer 0 überall.
 
phone-company

phone-company

Experte
Okay auch das ist bei mir nicht. Ich habe ganz normal die Minuten der letzten Anrufe und gesamt da stehen... Habt ihr 5g Modelle oder die mit dem exinos? Ich glaube bald das einige Probleme nur mit den 5g Modellen auftreten
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
phone-company schrieb:
mit mir den 5g Modellen auftreten
meinst du "nur mit" ?
Dann eher Nein.
Apps öffnen sich allein, Anrufzeit wird nicht addiert, - beides hab ich nicht und ich hab das 5G Modell (mit DBT CSC)
 
phone-company

phone-company

Experte
Aber es muss doch einen Grund geben warum einige derartige Probleme haben und andere nicht. Das scheinen alles Software Probleme zu sein oder nicht?
 
maik005

maik005

Urgestein
@phone-company
ja, Software.
Gute Frage...
Vielleicht durch ein Backup was wiederhergestellt wurde.
 
phone-company

phone-company

Experte
@maik005 ich hab meins frisch aufgesetzt 🤷‍♂️
 
Baumfloete

Baumfloete

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das 4 G Modell mit Exinos.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt? Antworten Datum
6
8
0