Galaxy S20 FE: Gesamte Gesprächszeiten werden nicht angezeigt?

hatte bisher noch keine Lust deswegen etwas zu ändern und es bewahrt mich von dem Bug den du hast - also nicht so schade :thumbup:
Denke mal, ein Streifen doppelseitiges Klebeband unter der SIM sollte das schon lösen, spätestens wenn ich die SIM an den Kanten minimal abschleife sodass kein Druck mehr drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Baumfloete
@maik005 etwas mit der Nagelfeile ran (an die SIM)
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@phone-company
ja dann muss ich sie nur festkleben oder aber das Gerät umdrehen sodass SIM 1 beim einschieben oben ist.

Aber aktuell ist alles drin, microSD brauch ich nicht - also bleibt es zu :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Baumfloete hab auch zwei SIMs drin... Karte 1 als Hauptkarte, 2te deaktiviert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Evt deswegen auch keine Aufzeichnung
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigstar2005
Sim in 2 dann gehts.
 
Ach übrigens beim Galaxy S10 ist auch SIM 2 die Hauptkarte Softwaremäßig.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
282
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
491
maik005
maik005
B
Antworten
1
Aufrufe
395
bisam2000
B
Zurück
Oben Unten