GCam für das Samsung Galaxy S20 FE 5G (SD)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCam für das Samsung Galaxy S20 FE 5G (SD) im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wollte mal ein eigenes Thema dafür aufmachen.
Ich nutze gerade die GCam 7.3 von Arnova8G2 Click
Abgesehen vom Tele läuft alles.
Wie sind so eure Erfahrungen?
Ersten beiden Bilder Hauptkamera und Selfie Stock. Die letzten beiden selbiges mit Gcam.
Werde noch ein paar Bilder hochladen in nächster Zeit, erstes immer Stock, zweites immer Gcam.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Arcardemania
Wieso werden die Bilder so schlecht?
 
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
Wenig Licht...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
Bissle rum probiert, Innen nehme ich jetzt nur noch den Pro Modus mit 1/45 Verschlusszeit.
1 Bild Auto mit Scenenoptimierer, 2. Pro Modus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Arcardemania
Ah jetzt sehe ich es.
Wieso nur 0.6 MP?
Außerdem stimmt da etwas mit deiner Kamera nicht.
Im Automodus mit Szenenoptimierung kann es eigentlich nicht so schlecht werden.
 
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Denke damit stimmt alles.
Die sollten mal ihre Optimierung so anpassen, das wenn Personen erkannt werden die Verschlusszeit kürzer gewählt wird und lieber die ISO rauf bevor alles "verwackelt". Hier mal eines meiner Tochter wo sie ruhig hält. Auto und Life Fokus. Bei Bewegung wäre Ende im Gelände gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

ICh check das mal, evtl liegts an dem installierten Gcam Mod, hatte ich bei Xiaomi schon mal....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005

Jap Gcam beendet dann wieder normal. Wenn in HG läuft 0,6mp.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005

So , jetzt sollte es passen....
Ändert aber nichts daran das der Pro Modus innen die einzige Wahl bleibt wegen der hohen Verschlusszeit.
Das hatte mein Mate 20 Pro besser im Griff...
Aber macht ja nix, muss man nur wissen :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Geht mich ja nix an, aber ich werde nie verstehen wie gedankenlos Leute immer wieder Bilder von ihrenKindern in sozialen Netzwerken und Foren posten.😏
 
A

aequilux

Neues Mitglied
@Arcardemania Ich kann dir leider keine PM schicken (warum auch immer, vielleicht bin ich zu doof dafür, oder du hast es deaktiviert? 🤷‍♂️), darum auf diesem Weg: auf den Beispielbildern von deinem Desktop sind einige persönliche Daten zu sehen - würde ich wieder löschen.
 
Rawer

Rawer

Experte
Was ist die letzte Gcam Version, die auf dem S20 FE 5G läuffähig ist?
 
D

dennis46419

Stammgast
Ich nutze die. Aber die Stock Kamera ist nicht schlechter. Ist extra fürs s20fe5g laut xda thread. Finde ihn aber gerade auf die schnelle nicht
 

Anhänge

  • GCam_7.3.018_Urnyx05-v2.1_Wichaya_V3.1.1_samsung.apk
    104,3 MB Aufrufe: 19
  • Wichaya_3.1.xml
    34,2 KB Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
starob

starob

Neues Mitglied
@Rawer: GCam Stable Version 7.3.021, GCam Beta 8.1.101. Beide von Arnova8G2.
Cheers
 
Rawer

Rawer

Experte
ZGCam 7.4 habe ich installiert
 
Ähnliche Themen - GCam für das Samsung Galaxy S20 FE 5G (SD) Antworten Datum
3
6
8