"Neues" S20 FE 4G SM-G780G mit Snapdragon 865?

@Keniji
Kommt vielleicht noch?
Wobei ich nicht vermute, dass man S20 FE und S21 FE dann parallel verkauft.

Allerdings hat man mich mit dem S20 FE SM-G780G auch überrascht.
 
Das Einzige was mir fehlt ist eigentlich der Bixby Button. :/
 
@androtalk
Wozu?
 
Mag halt die Belegung eines zusätzlichen Hardwarebuttons. Angefangen bei der Taschenlampe. Alles Gewohnheit und Bequemlichkeit.
 
Wieso sollte ich jetzt für über 650€ das S20FE 2021 kaufen und nicht das 5G aus letzten Jahr? Haben ja beide 6GB RAM. 🤦‍♂️

PS. Es steht jetzt Cloud Blue zur Auswahlt. Könnte der Grund sein. *Ironie*
 
Zuletzt bearbeitet:
489 EUR... Nimm doch mal bitte die Marktpreise, keine UVP zu der heute eh nichts über den Ladentisch geht. Zumal es vom 5G 2020 bei ins keine 8/256 GB Version gab. Ich finde die mit 549 EUR gut eingepreist. Kein Schnäppchen, aber was will man sonst in der Preisklasse kaufen.
 
Vorgestern gab's die neue 2021 Version noch für knapp 500 bei Amazon bzw die größere (8GB, 256GB) noch nicht lieferbare für 550.

Hab da sofort zugeschlagen. White, 256GB Speicher und 8GB RAM mit 4G. Weil ich vorhabe mein Tab S6 LTE zu verkaufen und sowieso ein neues Handy brauchte jedoch zwingend Samsung DEX weiterverwenden wollte. Auch mit GeForce Now und Google Stadia :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keniji schrieb:
Vorgestern gab's die neue 2021 Version noch für knapp 500 bei Amazon bzw die größere (8GB, 256GB) noch nicht lieferbare für 550.
Wenn ich nicht schon das 5G hätte, dann wäre die Entscheidung nicht leicht.

Das FE 5G für 580-590 gegen das 4G mit 8GB Ram und 256 GB für 550 €.

Zumal ich bei kurzen Tests mit 5G sogar einen geringeren Datendurchsatz habe, als mit 4G.
Es war also von Anfang an eine Investition in die Zukunft, da ich meine Handys so 3-5 Jahre behalte.
 
Kann denn jemand der bereits das neue Modell hat berichten wie es in der Praxis ist?
 
würde mich auch intressieren ,und ob noch unterschiede festzustelln sind ? aktuell die 4 g version mit snapdragon bei media markt für 489 euro im angebot ,und ich überlege zuzuschlagen
 
Das 4G Modell ist bei Media aber die Exynos Version. Die 489,- gibt es dort in regelmäßigem Absatnd.

Allerdings sind 2 von den 5G Modellen auch für 489,- im Angebot, Weiß und Orrange.
Keine Ahnung, ob das nur ein Fehler des Shop System ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die 5g Modelle sind die neuen 4g Modelle. Die Beschreibung ist fehlerhaft. Bei den Details steht die genaue Modellbezeichnung.

Bei Amazon gibt's die neuen 4g ebenfalls für 489 €.
 
Das ist ja heftig. Selbst die Beschreibung deutet auf das 5G Modell. Nur an der genauen Modellnummer erkennt man das 4G Modell.

Das wird es evtl. einige enttäuschte Käufer geben. Vor allem, wenn sie es nicht beweisen können. Wer macht sich vor dem Kauf schon einen Screenshot ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat gekürzt. Gruß von hagex
Die von mir bestellte Version (4G, 8GB, 256GB) bei Amazon ist immer noch nicht lieferbar. Kostet mittlerweile auch 719€ lol.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
ich hab jetz zugeschlagen bei dem media markt angebot ,in rot 😍
 
Keniji schrieb:
Die von mir bestellte Version (4G, 8GB, 256GB) bei Amazon ist immer noch nicht lieferbar. Kostet mittlerweile auch 719€ lol.
Bei mir ebenso. Samsung hat das in Weiß verfügbar, das macht Hoffnung das sich bei Ama auch bald was tut.

Habe inzwischen aber ein 5G 128 GB als Warehouse Deal zu 360 Euro gekauft. Durch die SD Karte - auch wenn ich davon kein ultimativer Fan bin - werde ich mir die 200 EUR wohl sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keniji
Mittlerweile gibts für die weiße 256GB Snapdragon Version bei Amazon einen Liefertermin: Zustellung 28. Juni - 1. Juli 😀
Also noch 3 Wochen...., wow so lange hab ich noch nie bei Amazon warten müssen :o. Aber egal, wusst ich ja vorher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androtalk und MrPulpFiction
@Keniji steht der Liefertermin noch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
808
miwolf
M
T
Antworten
5
Aufrufe
432
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten