Samsung Galaxy S20 FE - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@rysalf den hat die telekom nicht! Obwohl mein Vertrag ein 5g Vertrag ist.
Laut Telekom macht doe 5G Variante Probleme......

Quelle:Samsung Galaxy 20FE 5G ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201106-185453_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20201106-185453_Samsung Internet Beta.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 136
da kann ich dir nicht helfen, entweder kaufst dir einen auf freien Markt zb. eBay oder eBay Kleinanzeigen,
aber dann musst dein Vertrag widerrufen, und ein neues nehmen ohne Handy.
 
@rysalf ja werde es wiederrufen. Vielleicht nehme ich dann das normale s20plus.
 
  • Danke
Reaktionen: rysalf
@rysalf gut dann ist meiner schlecht weil ihr der Meinung seid .... Ist um einiges besser als beim P30 bzw P30Pro und absolut keine Probleme beim entsperren. Super schnell.... Wüsste nicht was das 5g da besser machen sollte. Werde ich morgen testen ob das 5g anders reagiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ashtor88 selbe Antwort bei 1&1 🤷‍♂️ dort gibt's auch nur das 4g aus obengenannten Gründen

PS das spiegelt nicht meine Meinung wieder. Ein Bekannter hat das 5g Gerät und ist sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
@phone-company naja ist halt schon verdammt eigenartig das ich probleme habe mit de 4g variante, und ich ja auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company das mit der 5g variante warum sie keiner anbietet, ist komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Ashtor88 ich versuche das nur zu verstehen. Zu schreiben die exinos Variante ist schlechter mit dem Fingerabdruck ist ja so nicht korrekt. Darauf wollte ich nur hinweisen

Eventuell sind die bei den Bestellungen auch einfach nur leer ausgegangen 🤷‍♂️

Edit.... Nee Kommando zurück... Weder Telekom noch 1&1 hat Bock darauf 5g Geräte zu verkaufen die in den eigenen Netzen (auf Grund von fehlenden Bändern) nicht funktionieren wie sie sollten.
Die Dinger werden nicht vollumfänglich funktionieren auf Grund fehlender Bänder. Das wir die wegen dem Prozessor haben wollen kriegen die nicht auf die Kette (hab ich gerade von einem Techniker erfahren) also das ist der Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Ashtor88
@phone-company naja prozessoren machen schon Unterschiede. In der app DevCheck steht ich habe einen Goodix fingerprint sensor. Vielleicht ist in der 5g Variante ein anderer verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich wirklich nur 3 Finger einscannen?
 
@DanX ja. Ich habe aber meine zwei zeigefinger gescannt. Ein finger zu 50% und dann den anderen. Das nur mit den Zeigefinger.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
phone-company schrieb:
Weder Telekom noch 1&1 hat Bock darauf 5g Geräte zu verkaufen die in den eigenen Netzen (auf Grund von fehlenden Bändern) nicht funktionieren wie sie sollten.
Das wird es sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ashtor88 schrieb:
Vielleicht ist in der 5g Variante ein anderer verbaut.
Nein der selbe natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@maik005 mal nach geschaut?
 
@Ashtor88
Klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201106-195823_DevCheck.jpg
    Screenshot_20201106-195823_DevCheck.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 131
@maik005 hmm ok. Aber warum dann solche krssen Unterschiede :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ashtor88
Defekter Sensor? Kann ja eine ganze Produktionsserie betreffen
(Achtung, nur eine Vermutung!!)
 
@maik005 kann gut möglich sein.
 
@Ashtor88 defekter Sensor vermutet @maik005..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte sein wenn man einfach so mal überlegt... hmmm ja ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler mot Fingerabdruck wurde gelöst. Habe die Original Schutzfolie entfernt. Seit sem geht es einwandfrei!!! Ein Glück ey
 
@Ashtor88
interessant.
War die Folie denn an der Stelle auffällig?
Matt/Rauh/Luftblase darunter/...?
 
@maik005 nein. War eigentlich perfekt drauf. Das einzige was mir aufgefallen ist, sie war minimal milchig. Ist mir auch das erste mal aufgefallen wo die sonne drauf gescheint hat. Und wo ich sie dann abgemacht habe und gegen das Licht gehalten habe. Naja nichts desto trotz bin ich jetzt zufrieden
 
phone-company schrieb:
@rysalf gut dann ist meiner schlecht weil ihr der Meinung seid .... Ist um einiges besser als beim P30 bzw P30Pro und absolut keine Probleme beim entsperren. Super schnell.... Wüsste nicht was das 5g da besser machen sollte. Werde ich morgen testen ob das 5g anders reagiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ashtor88 selbe Antwort bei 1&1 🤷‍♂️ dort gibt's auch nur das 4g aus obengenannten Gründen

PS das spiegelt nicht meine Meinung wieder. Ein Bekannter hat das 5g Gerät und ist sehr zufrieden
1&1 verkauft das S20 FE 5G.
Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Vertrag jetzt bestellen | 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
863
miwolf
M
F
Antworten
1
Aufrufe
242
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
365
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten