Wann kommt One UI 3.1 für das Galaxy S20 FE?

jako-oh!

jako-oh!

Stammgast
245
Gibts schon Infos darüber wann das S20 FE One UI 3.1 bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jako-oh!
nein.
 
Letztes Jahr kam die One Ui 2.1 für die Galaxy S10 und Note 10 Reihe Ende März raus. Ich schätze mal dass es heuer ähnlich sein wird. Also Ende März oder Anfang April könnte ich mir gut vorstellen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da der Unterschied?
 
Irgendwo hab ich einen Artikel gelesen, das OneUI 3.1 für S10 im März erscheint, Europa als erste im Release
 
Das Update ist heute für das 5G eingetroffen... Samsung Free inkl. GERÄTE Steuerung über Bemachrichtigungsleiste mit Google Home... Hammer Update, wiegt ca 1700MB.
Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd, Schelle3 und Queeky
Lade es gerade 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-055902_Software update.jpg
    Screenshot_20210210-055902_Software update.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und dennis46419
@Queeky bin gespannt ob es auch wirklich 3.1 ist. Lade es auch grade.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210210-061332_Software update.jpg
    Screenshot_20210210-061332_Software update.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 127
Naja 3.0 habt ihr ja schon und bei der OTA Größe muss es fast 3.1 sein ;)
 
Schnellstart Power staste google home geht nicht
Oder was muss man einstellen.
 
Ist nun wirklich Google News drine, wenn man von links nach rechts wischt?
 
Google News konnte ich noch nicht entdecken... Samsung Free anstatt Daily
 
Das meine ich denke ich.
Freue ich mich schnell für den März wenn es auf meinem S10 lite kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamira1975
@bigstar2005
weil es nun scheinbar doch nicht implementiert wurde. Scheinbar zahlt Google nur für oder ab S21 Reihe für das Anzeigen / Auswählen von Discover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben installiert ist 3.1 was ändert sich denn?
 
@simonwest
Das steht da alles vor dem installieren.
Außerdem im Screenshot in Post #8.

Liest du bevor du irgendwo auf JA oder INSTALLIEREN drückst überhaupt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wichtiger Hinweis.
Wenn ihr dieses Update installiert habt könnt ihr wegen der neuen Binary Version NICHT mehr zu einer älteren Firmware zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schelle3 schrieb:
weil es nun scheinbar doch nicht implementiert wurde. Scheinbar zahlt Google nur für oder ab S21 Reihe für das Anzeigen / Auswählen von Discover.

Das habe ich mir schon gedacht, beim Tab S7(+), was ja schon OneUI 3.1 bekommen hat, wurde das Feature auch nicht mitgegeben.
Soll wohl ein Privileg nur für die S21 Serie sein 😉
 
Ok.
Danke fürs schauen.
 
Google News ist bei mir auch nicht vorhanden, wenn man nach rechts wischt. Nur Samsung Free.
Ja, es ist One-UI 3.1.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
438
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
1.038
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten