Warum reagiert der Sperrbildschirm des Galaxy S20 FE erst nach einigen Sekunden?

Hallo zusammen, ich habe mich auch neu hier angemeldet da ich das Problem auch seit zwei Tagen mit meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G habe. hat hier jetzt jemand eine Lösung oder werde ich auch als BOT beschuldigt ???
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
@Blacksheep002
ich sprach nicht von Bots.
 
@maik005 es ist egal ... hat hier einer ne Lösung ?? Bis jetzt habe ich in diesem Forum ausser Vorwürfe nichts anwendbares lesen können !!!!
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes und DanX
@Blacksheep002
sieht du hier eine Lösung?
also.
und nebenbei besteht das Forum nicht bloß aus einem Thema.
Es macht also keinen Sinn hier mit immer neuen Accounts die selbe Frage zu stellen
 
Blacksheep002 schrieb:
Bis jetzt habe ich in diesem Forum ausser Vorwürfe nichts anwendbares lesen können !!!!
Von dir konnte ich übrigens hier im GESAMTEN Forum auch noch nichts anwendbares lesen können.
Anmelden, Lösungen von ehrenamtlichen Mitgliedern fordern aber selber überhaupt nix beitragen ... finde ich einfach nur unverschämt.
 
Na ja, für mich (ganz persönliche Meinung) sieht das nun nicht nach nur einer Person / einem Bot aus. Da liegen teilweise Wochen zwischen den Beiträgen, manche sind recht ausführlich geschrieben und gehen auf Vor-Posts ein.

Sowas ist doch nicht unüblich: Man hat ein Problem, Googled es (was einem ja immer gesagt wird was man tun soll), trifft in einem Forum auf einen ähnlichen Fall, meldet sich dann an um zu Fragen ob's was Neues dazu gibt. Dann kommt keine Antwort, und eine Zeit später geht's dem nächsten genauso.

Muss ja nicht gleich ein Serienfehler sein, wenn 0.001% der Geräte betroffen sind, sind's immer noch genug die vielleicht den Weg hierher finden.

Ich habe kein S20 FE (5G), darf ich daher fragen: Gibt's eine Lösung / Neuigkeiten zu dem Problem? Oder hat der Originale TE sich damit abgefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler
@andre_xs der TE war am 30.10.21 zum letzten Mal (mit dieser Registrierung) online 😉

Da kannst du dir sicher eine Meinung bilden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und maik005
@orgshooter
Man kann den Thread auch unangemeldet mitlesen. ;)-old
 
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wirklich sehr sporadische Einzelfälle sind, denn ich habe mir gerade ein S20 FE 5G gebraucht bestellt
😀
 
@andre_xs
Danke Andre ,
genau so ist es zu meinem Post gekommen.Habe gegoogelt weil ich das Problem eben habe und nach einer Lösung suche.
Ich bin weder ein Bot noch bin ich bereits Mitglied in diesem Forum gewesen und habe einen zweiten Account eröffnet .
Mich nervt das Problem eben und hoffe das man da eine Lösung findet.
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
Hast Du mal einen Werksreset probiert? Ist zwar nervig, hilft aber oft Wunder (bei verschiedensten Problemen).
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@andre_xs
Vor allem dann erstmal so gut wie keine Apps installieren
 
so, von mir mal eine Rückmeldung. Ich habe das Problem Anfang Mai #30 auch ein paar Mal gehabt. Ich hatte erst die SD-Karte unter Verdacht. Egal - In den letzten 5 Wochen ist es nicht wieder aufgetreten. Warum, Weshalb, Wieso - keine Ahnung, hab weder eine App hinzugefügt noch deinstalliert und die SD ist auch noch drinn. Vielleicht lag es wirklich an irgendeiner App - und da kommen ja auch oft Updates und der Fehler wurde bei mir behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und andre_xs
Ich meine, dass ich in den Forenregeln gelesen habe, dass die Software von AH Bots und Doppel-Accounts erkennt. Von daher müssten die "Problemfälle" alles "echte" Leute mit "echten" Problemen sein.

Wäre doch auch sehr hartnäckig, wenn eine Person so viele Accounts eingerichtet hätte, um sich Gehör zu verschaffen. 😂 Zumal ja nicht jeder Account am selben Tag eröffnet wurde. Da hätte man ja schon Jahre "vorgearbeitet" haben müssen, wie es z. B. bei "Schelle3" der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Antiappler
Ich hab vorgearbeitet 😉 😅
Kenn das Problem aus anderen Foren. Da ich niemanden etwas vorwerfen will, wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern. @maik005 ist da halt viel direkter als ich oder andere. Ich kann mir gut verstellen, dass vereinzelte User dies als legitimes Mittel sehen, um sich Gehör zu verschaffen. Wie gesagt, eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskusion heraushalten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: crivo und Antiappler
@Antiappler
Das war ja auch nur auf die ganz neuen bezogen.
Ein Beitrag hier direkt nach Anmeldung, dann nicht mehr im Forum angemeldet gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schelle3
Es gab ja auch ein oder zwei Android Updates, vielleicht würde es damit behoben?
Oder durch ein Update des OneUI Launchers?

Die, die das Problem noch haben, welchen Launcher nutzt ihr?
Sind auf diesem Widgets? Dann testweise einmal alle Widgets entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, habe das Problem seit gestern Mittag auch. Habe definitiv nichts installiert/geupdatet davor. Auch an den Einstellungen ewig nichts geändert.
Offene Kamera danach ist mir auch 1-2 mal aufgefallen aber denke, das kommt dann eher vom wilden Wischen, um das Display aufzuwecken. 😅
Always on Display ist dann auch noch sichtbar, aber der Fingerabdruck-Scanner leuchtet bei Berührung nicht auf wie üblich. Entsperrtaste drücken bringt auch nichts, nach ein paar Sekunden reagierts dann einfach wieder.

Irgendwer schon eine Lösung/einen Begründung gefunden?
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
Ihr habt euch sicher alle damit auch an Samsung gewendet?
Über Fernwartung eine:n Techniker:in auf das Gerät schauen lassen?
 
  • Haha
Reaktionen: DanX
@maik005 Bisher nicht, habe eben erst dazu gegoogelt und bin auf diesen Beitrag gestoßen, in der Hoffnung, dass es hier bereits Erfahrungswerte gibt.
 
@ maik005 : muss dieser Genderquatsch wirklich sein ? Soll das irgendetwas an dieser Geselschaft ändern ? 😅 🤣
Das Problem das hier beschrieben wird ist mir einmalig passiert...Nach neustart + Cache Partition löschen nichtmehr...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
395
maik005
maik005
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
268
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten