Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@Irontiger Klar, Updates hatte ich da auch schon. Nur scheint es, wie Du auch sagst, höchst unregelmäßig zu erfolgen. Das Juli Update zeigte sich aktiv als Benachrichtigung und erforderte zum Abschluss des Updates ein Geräteneustart, zumindest daran merkt man es. Bei den Updates davor gab es keine Aufforderung zum Neustart.
 
Stimmt ein Neustart hatte ich auch noch nicht als Aufforderung gesehen...
 
@bastilein Hat bestimmt was mit der 5 G Geschichte zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: bastilein
Ein Mini Update. 180 MB groß. Für DTM
Screenshot_20200728-065718_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Bei mir ebenfalls auf Telekom Gerät ...allerdings gibt's noch keinen Changlog Hinweis auf der Telekom Seite, weil noch zu neu😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Update DBT 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200729-083110_Software update.jpg
    Screenshot_20200729-083110_Software update.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 142
Jupp,aber kein August Patch??
 
@Nordwetter nein!
 
@Nordwetter
Steht ja auch im Screenshot 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Ja das habe ich gesehen, aber man ist halt verwirrt bzw.verwöhnt,wenn am Ende eines Monats,bei einem Update nicht der Sicherheits Patch vom nächsten Monat dabei ist 😉
 
@Nordwetter so wie es scheint , wird Samsung mit dem August Patch etwas länger brauchen. Laut ice universe wird es wohl ein größeres Update auf one ui 2.5 geben. So habe ich das verstanden. Denke das nach dem unpack event die Updates verteilt werden. Ist ja nicht mehr lange hin 😎😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Masta_Gee81
Das wäre aber überraschend früh.
 
@Nordwetter wenn es nur ein kleiner bugfix ist kann es schon mal vorkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@maik005 du sagst es Überraschung 😬 wollen wir hoffen daß es so kommt 😎 ich bin guter Dinge. ICE hatte bis jetzt eigentlich zu 95% Recht . Es wird zwar nicht viel sein was one ui 2.5 zu bieten hat , aber ich denke im Kern geht es mehr um den soc der effizienter und Leistungsfähiger werden soll. Das n20u soll ja auch mit dem Soc vorgestellt werden , aber eben optimiert. Denke das es Samsung mit der s20 genauso machen wird!? Bzw per Update eine "Optimierung" bringen. Und ich hoffe daß es mit dem August Patch kommt 👍
 
Masta_Gee81 schrieb:
aber ich denke im Kern geht es mehr um den soc der effizienter und Leistungsfähiger werden soll.
ich glaube kaum das da was für das S20 kommt.
Masta_Gee81 schrieb:
Das n20u soll ja auch mit dem Soc vorgestellt werden , aber eben optimiert.
bestimmt in der Hardware optimiert. Aber das sehen wir ja die Tage.
 
@maik005 na ich denke schon. Die s20 Serie war schon immer das Zugpferd bei Samsung. Das Note war eher immer so eine verbesserte Version der aktuellen Flaggschiffe. Und da Samsung schon immer mehr s Modelle statt n Modelle verkauft hat , denke ich schon das da was passiert. Weil das Geschrei war dieses Jahr schon extrem. Und Samsung tut sich keinen Gefallen das nichts zu unternehmen. Aber wir werden es ja sehen. Ist ja nicht mehr lange hin 😉
 
@Masta_Gee81
das Geschrei gabs auch schon beim S9/S9+ falls du das mit dem Exynos meinst.
Da wurde auch vermutet das was passieren wird, es tat sich nix.
 
August Patch ist für DBT S20+ vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200803-080715_Software update.jpg
    Screenshot_20200803-080715_Software update.jpg
    446,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: almalama, Queeky, peho55 und 2 andere
Das Update hat irgendwas am Weisswert bzw. Weissabgleich geändert. Es sieht jetzt bläulicher aus. Sicher nur eine Einstellungssache, verstehen muss ich das aber nicht.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
210
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
525
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
757
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten