Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@ChuckDerBiber
Blaulichtfilter war vorher an und ist nun aus?
 
Ich glaube nicht. Wenn ich ihn an mache ist es so stark gelblastig, dass es auf jeden Fall nicht wie vorher aussieht. Also egal ob ein- oder ausgeschaltet, so sah es vorher nicht aus.
 
Ist mir nicht aufgefallen.
 
@ChuckDerBiber

Welchen Modus hast du bis jetzt verwendet? Natürlich oder lebendig?
 
Für das 5G Modell G986 wurde es mir noch nicht OTA angeboten, per SmartSwitch war es aber schon verfügbar. Es ist tatsächlich nur ein Sicherheitspatch, noch nicht mal die aufgehübschte Wetter App ist enthalten, wie sie die S10Serie mit dem August Update erhalten hat.
 
@iamnotkurtcobain lebendig. Muss aber gestehen das ich da auch nie dran rumgeschraubt habe. Out of the box passte alles für mich.
 
Das neue Sicherheitsupdate (August) fürs S20+ 5G DBT ist nun auch da.
 
@ChuckDerBiber ich sehe absolut 0 Unterschied.
 
Die ersten Betas für das 11 sind im Anrollen.
 
@Rawer
sind schon da.
Aber aktuell nur für Entwickler 😉
 
Ich hab doch die "Entwickler" Funktion freigeschaltet, wie komm ich dann an die Beta?
 
@Rawer
gar nicht.
Die ist aktuell bloß für bei Samsung registrierte und ausgewählte Entwickler.
DU musst da noch länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Bei mir wurden die gespeicherten Akkulaufzeiten die vor dem Update gespeichert wurden gelöscht. Ist das bei euch auch so?
Screenshot_20200810-230750_Device care.jpg
 
Moin Leute, hat jemand das 5G von der Telekom, DTM Version und schon das August Update erhalten? Dachte auch DTM Uodates kommen nun zeitnah zur DBT. Aber wahrscheinlich hab ich davon nur geträumt.
 
DTM ist bei mir noch nicht angekommen. Dauert meist 1-2 Wochen. Am Anfang kamen die ersten Updates mehr oder weniger gleich zur DBT. Das hat sich aber leider nicht als normal herausgestellt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DeezNutz77
Es scheint mir, dass Telekom da ein Problem hat, ich bin bei O2 und habe das August Update seit Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeezNutz77
@Rawer
Weil o2 schon seit dem N7/S8 kein Branding mehr hat, also DBT.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 und weshalb behält die Telekom das Branding?
 
@Rawer das musst du die Telekom fragen. Vodafone hat ja auch noch brandings. Deshalb würde ich nie mehr ein Phone mit Branding kaufen. Da kann ich mir das flashen sparen.
 
@Masta_Gee81 irgendwo hatte ich mal was gelesen, dass Branding entfernt werden kann. Aber ich brauchs ja nicht, hab ja keines, sagt Maik
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
227
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
619
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
779
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten