Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Welches SmartSwitch?
 
@Rawer
Auf dem PC/Mac.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Bei mir ist es gerade OTA eingetroffen - DBT. Größe 1093,13 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Dat Pöppi
Bei mir auch.
4G-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir erwähnenswert erscheint:
- Die Wetter App 1.6.24.44 hat nun endlich auch die hübschere Darstellung (war aber kein One UI2.5 Merkmal, kam bei der S10-Serie schon mit dem regulären August Update)
- Kameraeinstellungen hat ein paar nette neue Optionen, z.B. den Start der Kamera im letzten verwendeten Modus
- Darstellungssache: Das altmodische Fenster "App x von y wird optimiert" nach Updates wurde ersetzt durch sich drehende Zahnräder und Anzeige in %
- Wireless Dex kurz getestet mit den Panasonic TVs im Haushalt. Ganz hübsch und funktioniert auf Anhieb. Dex meldet zwar, dass die TVs nicht kompatibel wären, dafür funktioniert es aber -zumindest beim kurzen Testen- ziemlich gut. Das Touchpad auf dem Smartphone Display zur Steuerung der "Maus" erfordert ein wenig Übung.
- Ob ich den Kamera Profi-Video Modus benötige vermag ich noch nicht zu sagen - wohl eher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
@aiea

Anscheinend auch schon als OTA verfügbar in Deutschland.
 
@maik005 ich hatte diese app noch nicht, aber jetzt.
 
Das Aussehen der Wetter-App jetzt hat mich spontan an Apple erinnert, sieht da so ähnlich aus 😀
 
@Queeky Mich auch,wenn ich das so mit meinem iPhone 8 vergleiche....
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Die neue Wetter-App sieht so ja ganz gut aus. Aber leider immer noch keine Möglichkeit einzustellen, dass in der Statusleiste die Temperatur statt dem blöden Wetter-Icon gezeigt wird. Also die App doch gleich wieder deaktiviert. 🤔
 
@Queeky Wieso? Geht um ne App die durch n Update geändert wurde? Zu der du hier auch geschrieben hast. Bist also auch im falschen Forum?🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Ich habe das Gefühl das Samsung an der Akkulaufzeit geschraubt hat ich habe jetzt nach 6h DOT noch 18%. Habe aber auch das Update Gemacht das ja auch noch viel Akku verbraucht ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Vor allem der Standby verbrauch ist meiner Meinung nach gesunken.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Lebkoungcityboy
Gerade ist das 1096,41 MB große Update bei mir eingetroffen. :thumbsup:

Hat jemand Infos, ob auch an der Kamera gefeilt wurde.
 
@Bazi1234
Diese DOT (bei normaler Nutzung) hatte ich vor dem Update auch schon regelmäßig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton
Gefeilt in welcher Hinsicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM inkl. August Patch und OneUI 2.5 ist jetzt verfügbar über OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200825-100650_Software update.jpg
    Screenshot_20200825-100650_Software update.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dali85
josifi schrieb:
@Echnaton
Gefeilt in welcher Hinsicht?

In jeder Hinsicht.
Ich bin sehr zufrieden, dich es kann ha sein, das man weitere Optimierungen implementiert hat.
 
Seit dem Update wird in der Statuszeile das Energiespar symbol dauerhaft angezeigt, war vorher nicht so,oder?
 
Bei mir wird nix angezeigt, war vorher auch nicht.
 
@Nordwetter Nein, war vorher nicht so, nur im Schnell-Menü. Finde ich irgendwie blöd, dass es jetzt dauerhaft angezeigt wird
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
743
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten