Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Wird schon kommen, alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20200915-163329_Settings.jpg
    Screenshot_20200915-163329_Settings.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Queeky
G986F ? Ist doch das 4G und nicht 5G oder irre ich mich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meinte G985F
 
Zuletzt bearbeitet:
@glasnerchristian

Das 985F ist das S20+ 4G. Seit gestern gibt es das September Update für zwei verschiedene Carrier. Hab es per Odin geflasht. Modem/Kernel ist neuer.

Akku ist ziemlich gut (60hz).
 

Anhänge

  • Screenshot_20200916-103041_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20200916-103041_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200916-102515_Settings.jpgauch für das 986B S20+5G gibt es das Sep. Update G986BXXU4BTI6
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@glasnerchristian

Hab es per Odin geflasht. Modem/Kernel ist neuer.
.
Du hast´s aber eilig...😁
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian und peho55
@glasnerchristian Ich habe G-986B/DS und das sagt und weisst auch aus 5G
 
Eine Frage als S20 Neuling. Kann ich die ATO Version per Odin auf mein DBT updaten und es bleibt bei DBT? Grund: Ich hoffe auf die 5G Nutzung im Telekom Netz. Mit dem freien S20 geht das leider nicht richtig.

Edit: Per Samfirm ist die TI6 noch gar nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nurmalso zwischendurch, warum muss das Update via Odin geflasht werden?
 
@Irontiger
Für die Snapdragon-Variante ist die Beta schon erschienen
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Rawer schrieb:
Nurmalso zwischendurch, warum muss das Update via Odin geflasht werden?
Muss nicht. Nur wenn du nicht einige Tage warten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Rawer hab ja geschrieben das 985 !
 
@josifi ich könnte mir ja auch den Schnappdrachen einbauen, dann bin ich immer vorne dran.
 
September Update (DBT) ist gerade eingetrudelt...
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln, Queeky, Nordwetter und eine weitere Person
@Deusjudicame jou, und ich hab keinen Schnappdrachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deusjudicame Bei mir noch nicht,habe wohl zu oft drauf geklickt in den letzten Tagen 😅
 
@Deusjudicame

Auch für andere Länder. Das merkwürdige dabei ist dass T-Mobile in Deutschland (und andere Carrier in Österreich) eine neuere Firmware bekommen haben (BTI6) mit höherem changelog und neuerem Build Datum... Kann man das irgendwie erklären?
 
Lade gerade das September Update runter csc=DTM. Version ist G986BXXU4BTI6
 
Wo findet ihr diese Versionsbezeichnung? Was ich unter BT finde liest sich BTHH
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
195
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
476
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
744
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten