Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

  • 571 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
josifi

josifi

Guru
Wird schon kommen, alles gut.
 
glasnerchristian

glasnerchristian

Erfahrenes Mitglied
G986F ? Ist doch das 4G und nicht 5G oder irre ich mich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meinte G985F
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Stammgast
@glasnerchristian

Das 985F ist das S20+ 4G. Seit gestern gibt es das September Update für zwei verschiedene Carrier. Hab es per Odin geflasht. Modem/Kernel ist neuer.

Akku ist ziemlich gut (60hz).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Renecapo

Neues Mitglied
Screenshot_20200916-102515_Settings.jpgauch für das 986B S20+5G gibt es das Sep. Update G986BXXU4BTI6
 
josifi

josifi

Guru
iamnotkurtcobain schrieb:
@glasnerchristian

Hab es per Odin geflasht. Modem/Kernel ist neuer.
.
Du hast´s aber eilig...😁
 
Rawer

Rawer

Stammgast
@glasnerchristian Ich habe G-986B/DS und das sagt und weisst auch aus 5G
 
N

nemesis001

Neues Mitglied
Eine Frage als S20 Neuling. Kann ich die ATO Version per Odin auf mein DBT updaten und es bleibt bei DBT? Grund: Ich hoffe auf die 5G Nutzung im Telekom Netz. Mit dem freien S20 geht das leider nicht richtig.

Edit: Per Samfirm ist die TI6 noch gar nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer

Rawer

Stammgast
Nurmalso zwischendurch, warum muss das Update via Odin geflasht werden?
 
P

profi_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Irontiger
Für die Snapdragon-Variante ist die Beta schon erschienen
 
josifi

josifi

Guru
Rawer schrieb:
Nurmalso zwischendurch, warum muss das Update via Odin geflasht werden?
Muss nicht. Nur wenn du nicht einige Tage warten kannst.
 
glasnerchristian

glasnerchristian

Erfahrenes Mitglied
@Rawer hab ja geschrieben das 985 !
 
Rawer

Rawer

Stammgast
@josifi ich könnte mir ja auch den Schnappdrachen einbauen, dann bin ich immer vorne dran.
 
D

Deusjudicame

Ambitioniertes Mitglied
September Update (DBT) ist gerade eingetrudelt...
 
Rawer

Rawer

Stammgast
@Deusjudicame jou, und ich hab keinen Schnappdrachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
@Deusjudicame Bei mir noch nicht,habe wohl zu oft drauf geklickt in den letzten Tagen 😅
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Stammgast
@Deusjudicame

Auch für andere Länder. Das merkwürdige dabei ist dass T-Mobile in Deutschland (und andere Carrier in Österreich) eine neuere Firmware bekommen haben (BTI6) mit höherem changelog und neuerem Build Datum... Kann man das irgendwie erklären?
 
H

Hackedieter

Ambitioniertes Mitglied
Lade gerade das September Update runter csc=DTM. Version ist G986BXXU4BTI6
 
Rawer

Rawer

Stammgast
Wo findet ihr diese Versionsbezeichnung? Was ich unter BT finde liest sich BTHH
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G Antworten Datum
32
7
5