Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

@Grooty
Ist bei mir nicht so. Es wird nur angezeigt, wenn ich einen der beiden Energiesparmodi einschalte.
 
@Nordwetter @Grooty
Ist mir auch aufgefallen, stört mich allerdings nicht.

An die andern: es geht darum, dass das Symbol in der Statusleiste angezeigt wird, wenn ein anderer Energiemodus, außer Standard, aktiv ist.
Vor dem Update wurde das nicht dauernd in der Statusleiste angezeigt, sondern nur, wenn man diese runter gezogen hat 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Wird bei euch was angezeigt, bei den verfügbaren wlans?Bei mir steht nichts.Kam ja auch neu der Menüpunkt mit dem Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200825-203757_Settings.jpg
    Screenshot_20200825-203757_Settings.jpg
    34 KB · Aufrufe: 147
@Nordwetter
vermutlich nur bei bekannten Netzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ihr habt komische Probleme... Bei mir alles normal nach dem 2.5 Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200829-091936_Device care.jpg
    Screenshot_20200829-091936_Device care.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 106
@iamnotkurtcobain Naja, als Problem würde ich es jetzt nicht bezeichnen, solange die Verbraucher im Rahmen bleiben. Ein Problem habe ich derzeit, nur mit den Google Play Diensten.
 
Android 11 ist unterwegs, ausgeliefert wird es zunächst für di Pixxels.
 
Rawer schrieb:
Die Debatte darüber hat im Samsung sicher noch ein Vierteljahr Zeit.
Für die meisten User wirds wohl irgendwann in ersten Quartal 2021 kommen. Interessierte können sich einstweilen ja schon dort einlesen.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Rawer
Das hat mit Samsung noch gar nix zu tun. Für uns kommt frühestens im Dezember eine Beta. Der anschließende Rollout ist klassisch Februar/März.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, HCD und josifi
@hagex

Haha niemals. Beta kommt immer im Oktober/November. Finale dann im Dezember (S9 2018) bzw. November (S10 2019).
 
Also in den letzten 3 Jahren kamen Beta und Finale Version immer 1 Monat früher als im Vorjahr, demnach wäre dieses Jahr die Beta im September 😂 Aber dass die Beta erst im Dezember kommt ist ziemlich unrealistisch. Genau wie ein Rollout erst im Februar/März.

Vorausgesetzt natürlich immer, dass keine gravierenden Fehler auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
Vielleicht habe ich es überlesen.
Seid dem update (auf UI 2.5)habe ich das Problem das wenn ich eine Benachrichtigung in der leiste oben habe und ich direkt über die app geh bleibt die Benachrichtigung. Das war vorher nicht.
Die geht nur weg wenn ich über die Benachrichtigung direkt geh.
Gruß Alexander
 
@almalama
Ich habe es genau umgekehrt. Wenn ich z.B. 3 neue E-Mails habe und eine Mail über die Benachrichtigung öffne, verschwinden die Benachrichtigungen für alle Mails, dann muss ich wieder manuell die App öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig dass das S20 noch kein September Update hat... Selbst ältere Galaxy S/Notes und Midrange Geräte haben schon die September Firmware.
 
@iamnotkurtcobain Das wundert mich auch.
 
Vielleicht wird das September-Update ausgelassen, weil vor etwa 2 Wochen OneUi 2.5 kam.
 
@profi_fahrer

Eher unwahrscheinlich. Gab beim S10 und S20 noch keinen Monat der ausgelassen wurde.
 
Leute es ist derst der 10. der monat hat noch 20 tage🤦‍♂️ es gab auch schon monatsupdates am ende des monats. es wird deswegen schon nicht explodieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi, Rawer und Deusjudicame
@ripper1999

Das US S20 hat bereits das September Update und seit heute auch das koreanische S20. Changelist ist sogar höher als beim August Update.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
748
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten