Wer kauft sich das Samsung Galaxy S20+?

@Glumbi Im eigenen Haushalt ist das sicherlich akzeptabel, aber an Fremde ein NoGo.
 
Ich bestelle auch des Öfteren über den Zugang meiner Frau.. Funktioniert ohne Probleme
 
Das denke ich ist auch in Ordnung. Es wäre aber sicher nicht gewollt das ich über meinen Zugang lauter fremde Leute bestellen lasse. Zudem das auch sicher mal auffallen würde.
 
S20plus vorbestellt, weil
Schwarz
5g
512gb speicher (12gb ram). Spart die SD und hat somit wohl dual sim.

Das s20 ist kaum größer als mein S7 edge, auch wenn natürlich mehr display fläche "vorhanden" ist. 140€ CB für das S7 (193€ biete Fa. Z. auf der homepage).

Die buds kauft bestimmt Fa. Z. Da benutze ich tatsächlich airpods pro.

Mit all dieser Schönrechnerei: unverschämmt teuer.
Ich leiste es mir trotzdem
 
Handymeister schrieb:
noch gut handlich, gerade 1,5mm größer als das Google Pixel 4 XL
Heute kam bereits für das Samsung Galaxy S20+ an und zwar exakt das Gleiche, wie ich es aktuell auf dem Pixel 4 XL nutze. So ist ein guter Größenvergleich möglich. Auf dem zweiten Bild liegen beide Cases übereinander und obwohl das kleine oben liegt, ist das untere kaum zu sehen.

Viele Grüße
Handymeister

 

Anhänge

  • IMG_20200213_164239.jpg
    IMG_20200213_164239.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_20200213_164306.jpg
    IMG_20200213_164306.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_20200213_164334.jpg
    IMG_20200213_164334.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 91
Gerade mit 15% Gutschein vorbestellt. S20 plus mit 128GB in Blau
 
@Boateng4 Welcher Gutschein?
 
Ich bin noch unentschlossen... Soll ich oder soll ich nicht? Mit 5G oder mit ohne? 🤔
 
Handymeister, was sagst du denn zum fehlenden Telezoom? Also einem echten optischen? Hat ja nur das Ultra. Das vom S20 und S20+ hat ja nur einen 1,06 fachen Zoom. Der Rest wird softwaretechnisch gecropt und gezoomt. Mir hat es die Freude darauf total vermiest. So eine Verarschung ist nicht hinnehmbar.
 
@tovaxxx naja sooo schlimm ist das jetzt auch nicht. Bei einem 3 Fach Zoom hast du quasi die selbe Auflösung wie mit einer 12MP Kamera.
 
Gleiche Qualität bei gleichzeitig kleineren Pixeln? Glaub ich nicht. Fake-Zoom
 
tovaxxx schrieb:
Handymeister, was sagst du denn zum fehlenden Telezoom?
Ich warte das erstmal entspannt ab. Das ist jetzt ein Artikel, der das Thema aufgegriffen hat. Ich würde das nicht gleich überbewerten. Bilden wir uns im März erst eine eigene Meinung. Zur Not gibt es ja noch das gesetzliche Rückgaberecht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Was denkt ihr wann die ersten Youtuber Unboxing Videos hochladen? Da es das S20 nicht in Schwarz gibt werde ich mir denke ich das S20+ bestellen, aber vorher gerne noch ein paar Videos dazu anschauen. Vergleiche zum S10/S10+ wären interessant. Ich hoffe, dass diesen Monat noch einige Videos dazu online kommen, damit ich noch vorbestellen kann und mir die Galaxy Buds+ sichern kann.
 
Habe mir ebenfalls ein 20+ in Blau vorbestellt (ohne 4G) mit 15% Rabatt. Von der Größe her wäre mir das 20er lieber gewesen, da gab's aber keine Buds dazu und hat nen kleineren Akku... Naja nun mal testen.
 
Ich werd`s mir wahrscheinlich auch kaufen aber nur mit Snapdragon 865 😀
 
das 20+ ist für mich in der Tat die bessere Wahl und in blau sieht das mal ganz anders aus 😃
 
Bin heute in Frankfurt,werde mir im Samsung Store mal die Modelle anschauen . Habe aktuell ein iPhone 11 Pro,denke von der Größe müsste ich ein S20 nehmen ,weil ein Plus dann doch zu groß ist vermute ich .
 
Normalerweise schaue ich mir bei bereits getätigten Vorbestellungen das Gerät nicht vorher an - da wäre ja der ganze Reiz des Neuen weg.
Habe aber nun doch mal die Farben in "echt" angeschaut und bleibe eindeutig bei meiner Wahl Cosmic Black. Das sieht sehr edel glänzend aus. Cosmic Blue ist hübsch, vielleicht aber ein wenig zu verspielt. Vom Cosmic Grey bin ich wie erwartet etwas enttäuscht, da fehlt mir das Besondere - es wirkt auf mich fast schon "billig". Aber: Geschmäcker sind verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hallo an Alle und wollte eure Meinung hören:

Galaxy S20 Plus 5G 512GB und 12 GB RAM US-Version

Das hier ist die US-Version über Amazon.com zu bestellen, dabei steht z.B. US-Garantie. Was heißt das für uns in Deutschland? Der Preis von 1349 $ entspricht einem Preis von 1244 Euro, also sogar noch günstiger als die in Deutschland gleiche angebotene Konfiguration.
Ist sogar schon ab 06.03.2020 verfügbar.
 
@Hansbw hat wohl keine Garantie in Deutschland. Wobei man bei Amazon.com da sicher was machen kann :D Höchstwahrscheinlich müsste man das Gerät in die USA schicken und kriegt dann die Versandkosten zurück von Amazon.com
Und was ist mit Einfuhrsteuer? Das wäre auch interessant. Entsperrt scheint es ja schon zu sein. Also kein Regionlock
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
472
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
743
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten