Wer kauft sich das Samsung Galaxy S20+?

Handymeister, was meinst du dazu? Steht da, Lieferung nach Deutschland möglich. Aber wie schon gesagt, was ist, wenn mal was mit dem Gerät nicht in Ordnung ist. Kann man dieses Gerät auf Deutsch umstellen bzw. was sind die Unterschiede zwischen den US Geräten und den in Deutschland verkauften? Ist da evtl. nur die Hardware anderst, ich meine ist da vielleicht nur der Snapdragon verbaut? Wer weiß die Unterschiede? Wäre echt mal interessant zu wissen.
 
Hallo,

ich muss da ehrlich gesagt passen. Der große Samsung Experte bin ich leider nicht. Grundsätzlich sollte sich aber eine europäische Firmware flashen lassen, wenn die installierte kein deutsches Sprachpaket hat. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann es bei einem nicht autorisierten Import Probleme geben. Eine gesetzliche Gewährleistung gibt es bei einem Import nicht. Das Defekt-Risiko bleibt daher, auch bei einem späteren Weiterverkauf wird sich dieser Umstand eher negativ auswirken. Ich habe selbst bisher nur Google Geräte importiert und bei denen galt ohnehin eine weltweite Garantie.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
Hab mir mal eins vorbestellt bin auf die Akku Leistung und Kamera gespannt ob die besser ist wie bei meinem iPhone 11 Pro Max.
 
Mein Gott, diese Meldungen zum enttäuschenden Marktstart beim neuen Modell gibt es jedes Jahr, wie langweilig.😒
 
@LA_GTI
Hätte es Dich auch gelangweilt, wenn ein neuer Verkaufsrekord gemeldet würde 🤨
 
witflo schrieb:
Hab mir mal eins vorbestellt bin auf die Akku Leistung und Kamera gespannt ob die besser ist wie bei meinem iPhone 11 Pro Max.

Unbedingt berichten wenn es mal in Betrieb ist. Hab auch das 11 Pro Max und bin gespannt.
 
Werde ich machen wenn es dann da ist. Habe heute mittag ein video gefunden bei YouTube von einem Akku Test zwischen S20+, 11 Pro Max, Note 10+, Oneplus 7t Pro wo das S20+ nicht an das iPhone 11 Pro Max rangekommen ist, aber immerhin Platz 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@witflo Wenn dir der Akku wichtig ist, kannst du den Test schon jetzt beenden. Das 11 Pro Max wird um einiges besser sein, gerade im Standby Verbrauch und Mobilfunknetz
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Immer diese Vergleiche mit dem iPhone... Solange da kein Android drauf läuft braucht das gar nicht mehr erwähnt werden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und elli963
Wen es Interessiert, Akku bei 60hz. 2.Aufladung.5G S20plus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200302-170315_AccuBattery.jpg
    Screenshot_20200302-170315_AccuBattery.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
@wolan64 Ich denke es handelt sich um das Exynos Modell? Das lässt doch schonmal auf keine schlechte Laufzeit hindeuten. Will mir voraussichtlich das S20 Plus 4G bestellen. Mit meinem S10+ hab ich zum Vergleich diese werte:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200302-180445_AccuBattery.jpg
    Screenshot_20200302-180445_AccuBattery.jpg
    539 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@wolan64 Ausschließlich WLAN?
 
@mircN Heute fast nur, gestern nur 4g,aber ähnliches Resultat. Natürlich Exynos990 drin!
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
S20Plus gerade eben durch Vertragsverlängerung bestellt. Ist zwar für meine Frau, sehe diese aber erst Anfang April wieder. Habe dann genug Zeit das 20 Plus zu testen ob es es auch was für mich wäre, bzw für mich das Ultra natürlich. Ob das Teil gute Bilder macht, ist mir nicht so wichtig. Wichtiger sind die Möglichkeiten was die Kamera App bietet. Bin da jetzt gespannt ob mich Samsung überzeugen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch bei Samsung auch das Wireless Charger Pad über den Gutscheincode mitbestellt? Ich habe alles (Handy, Tarif, Buds+ und ChargerPad) zusammen am 03.03 bestellt. Bei allen Positionen hieß es, Versand voraussichtlich am 10.03. bis auf das Pad waren alle Artikel bereits am Freitag da. Das Pad steht, Stand heute, nach wie vor auf nicht versendet. Ist das bei euch auch der Fall?
 
Ich habe das S20+ zusammen mit Buds und Charger am 29.02. bestellt und alle 3 Artikel kamen am 05.03. bei mir an.
Vielleicht sind vorerst alle Charger bereits vergriffen.
 
@swindle Ich hatte am 25.02. bestellt und letzte Woche Donnerstag alles erhalten, Handy, Buds+ und den Charger. Ich hatte direkt über Samsung bestellt. Kam alles zusammen in einem Karton.
 
Ich habe auch alles zusammen bei Samsung direkt bestellt.

CassPennant schrieb:
Ich habe das S20+ zusammen mit Buds und Charger am 29.02. bestellt und alle 3 Artikel kamen am 05.03. bei mir an.
Vielleicht sind vorerst alle Charger bereits vergriffen.

Vermutlich wird es schon so sein. Dann werde ich vermutlich auf eine neue Charge warten dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
211
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
542
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
763
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten