Wer kauft sich das Samsung Galaxy S20+?

Hallo, ich stehe nun vor der Entscheidung S20 oder S20+! Was würdet ihr nehmen? Das kleine oder das große (mir persönlich ist der unterschied in der Größe nicht so wichtig) Was mir persönlich sehr gut gefällt ist beim S20+ die 512GB Version.
 
Hallo Goodhut,

Hast die die 512er Version irgendwo gefunden mit Vertrag? Ich hab aktuell die s9+ Version als 256 GB u d würde auch leiber die 512er nehmen.

Grüße Koppi
 
Angebot von der Telekom bekommen für Verlängerung im Magenta M mit 512GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was hast da für ein Preis bekommen? Die wollte auch Magenta M von mir fürs normale schon über 500€.

Grüße Koppi
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Würde mich auch interessieren. Habe genau das gleiche Problem.. Magenta M und Verlängerung im Juni. Habe aber noch 4 Family cards dran hängen..
 
  • Danke
Reaktionen: CKO
war 250 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: CKO
Komisch.. Also mein Vertrag ist auch bald vorbei und ich werde einfach einen neuen machen..ist mir zu blöd weiter rum zu verhandeln. Letztes angebot war über 500€ s20+ 128gb mit Magenta M.. Billiger wird's auch nicht haben die mir mehrfach betont.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe grade noch einmal gefragt.. S20+ als Verlängerung mit Magenta M 560€.

Ich werde einen neuen Vertrag über deinhandy.de machen da kostet es 69€.

Grüße Koppi
 
Zuletzt bearbeitet:
krass mit so unterschieden...grundgebühr ist bei dir?
 
Der Magenta M 59,95 mit Magena Eins Vorteil den ich habe 54,95 für 24 GB lte und Stream on Musik und Video.
 
bei mir auch so...
 
goodhut schrieb:

Check das nochmal bei dir... Hab eben gesehen die 512GB Variante gibt's nur mit 5G und ich denke das liegst bei VL sicher über 700€.

Grüße Koppi
 
ist wirklich so...
 
Habe meinen magenta M 3 Generation Verlängert.. Dann habe ich noch die 10 Euro Rabatt anstatt 5 und die GG ist nur 54,95 Euro... Habe für das S20+ 4G 299 Euro - 6*10 Euro GG Rabatt bekommen. Also für 240 Euro..

Edit: Telekom hat nochmal angerufen.. Er ist in der Spalte verrutscht.. Das waren rückläufer..normal kostet es 359.. Aber aufgrund seines Fehlers macht er mir 12 Monate 10 Euro Rabatt anstatt 6 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...danke für die Info... mein Vertrag läuft am 18.06 aus... Ich habe ihn gekündigt und werde die Tage einfach einen neun abschließen.
Kostet sind da 69.- fürs gerät und die 40€ anschlussgebür... aber intressant dein abschluss das weis ich auch bescheid :)
 
Habe das S20 plus für monatlich 51.99€ bei
1und1 mit der New Phone Option, LTE All Net Flat erstanden (vorher p30 pro) und es gibt die Galaxy Watch 46mm on top.
Da das S20 plus für mich ein sehr gutes Smartphone ist {Akku, Kamera etc}, hab ich alles richtig gemacht und kann es jedem empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Heute das graue um 780€ bei Amazon bestellt. Und gleich das Spigen Liquid Crystal Case. Mein Favorit unter den Cases die letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich bin schon verwundert über den enormen Preisunterschied vom S20+ mit 128 GB (was in dieser Preisklasse eh zu wenig ist) und der 512 GB Version.
Bei Amazon liegt der Unterschied bei fast 500€ 🤔
 
Stehe auch vor der Entscheidung, allerdings habe ich Zweifel wegen des Akkus.
Mit der Akkuleistung meines Note 10 Plus bin ich zufrieden,fragt sich nur,ob das S20 Plus weit darunter liegt
 
@hollibs behalte lieber dein n10+ . Ich hatte auch das n10+ und bin zum s20+ gewechselt. Die Akkulaufzeit hat sich jetzt beim s20+ etwas eingependelt , aber gegenüber dem n10+ hat es keinen Mehrwert. Außer die 120hz die den Akku killen , gibt es keinen Grund zu Wechseln. Auch Kameratechnisch gibt es mmn keinen Grund zu wechseln. Ich würde an deiner Stelle dein geld sparen und auf das n20 Ultra Plus wie es auch immer heisse mag warten. Das soll laut leaks das bessere S20+ \ Ultra sein.

Nur so ein Tip von mir. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hi zusammen.
Habe gerade das S20 plus Aura Blue für 665,10 bei Samsung direkt bestellen können. Falls jemand Interesse hat...

Konnte bei der Bestellung einen 10% Gutschein einlösen. Für den Kurs finde ich das Gerät sehr sehr gut.

VG
Marco
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
743
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten