Wer kauft sich das Samsung Galaxy S20+?

Das ist wirklich günstig. Wo gibt´s den Gutschein?
 
Den gibt's immer ganz easy über den Chat.

Dazu gerade im Angebot für 739€... 10 % runter = 665,10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir auch das S20+ bei Amazon in der Aktionszeit für 750 € bestellt. Ich bin vom Google Pixel 3 (5,5" Display) gewechselt und ich muss sagen es ist krass. Allein das Display. 120 Hz möchte ich nicht mehr missen. Da lade ich das Teil lieber einmal mehr auf. Obwohl die Akkulaufzeiten mit dem Exynos 990 jetzt so schlecht auch nicht sind.

Also ich bereue den Kauf (noch) nicht. Mal schauen, wie es in ein paar Monaten aussieht. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Nikita0, josifi und eine weitere Person
Jetzt für 671 € bei Saturn und Media Markt...man kommt ins Grübeln
 
@hollibs
Bei dem Preis? Ich würde zuschlagen👍
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Mittlerweile auch bei Amazon zu dem Preis...so ein Mist 😂
Bleibt die Frage nach der Farbe... schwarz Oder grau
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das schwarze bei Amazon geworden! Plus protective und Silikon case von Samsung,auch gerade Bei Amazon im Angebot!
Meine Frau wird mich auf die Straße setzen 😉
 
@hollibs
Bekommt sie keins?
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
😂😂gute Idee
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky und maik005
Ich hatte neulich bei saturn über ebay zugeschlagen. Für 621 minus knapp 30 euro, kommt man auf ca 590 euro. Dafür kann man nix falsch machen. Die 30 euro werden über cashback erstattet.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich komme von der Apple-Fraktion und war gestern im Media Markt. Die bieten das S20+ gerade für EURO 779,00 an. Habe dann beim Verkäufer Kaufinteresse gezeigt. Benötige ja zwei Geräte. Eins für mich und eins für meine Frau. Wir nutzen eigentlich immer die gleichen Geräte.

Der Verkäufer teilte mir mit, dass es im Moment eine nicht beworbene Aktion von Samsung gibt. Hier bekommt man einen Direktabzug von EURO 100,00, wenn man im Markt ein Galaxy S20+ (gilt auch sicher für andere Modelle) kauft. Da habe ich doch gleich mal zwei Geräte mitgenommen. Bei einem Stückpries von EURO 679,00 konnte ich dann nicht nein sagen.

Werde morgen mit der Einrichtung starten und mit in den Urlaub (Schwarzwald) nehmen. Da kann sich die Kamera gleich mal beweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Normaler preis. Habe meines neulich für 621 über ebay bei saturn gekauft. Dazu gehen noch 30 euro cashback ab. Habe es aber inzwischen wieder zurück geschickt. Nicht mein ding. Akku und die starke Erwärmung haben mich zu sehr gestört.
 
mgerla schrieb:
Der Verkäufer teilte mir mit, dass es im Moment eine nicht beworbene Aktion von Samsung gibt. Hier bekommt man einen Direktabzug von EURO 100,00, wenn man im Markt ein Galaxy S20+ (gilt auch sicher für andere Modelle) kauft.
Wurde direkt an der Kasse dann abgezogen?
 
Wurde direkt abgezogen. Habe also pro Gerät auch "nur" EURO 679,00 bezahlt. Also ich bin mit dem Preis zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Habe meins bei Vertragsverlängerung Telekom bekommen. Müsste morgen mit DHL da sein. Nachdem S2, welches mir damals überhaupt nicht mehr zusagte ( bloatware usw.), will ich nun auch mal wieder eins testen.
 
@Meikel_61
An der Bloatware hat sich nicht viel geändert.
Das ist immer noch viel zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mit der UI ist es ja wohl doch sehr viel besser geworden als vor 7-8 Jahren.
 
@Meikel_61
ich würde sogar sagen es ist gar kein Vergleich mehr.

@peho55
was ist denn drauf was dich stört außer den Smasung Apps?
Vieles lässt sich ja entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und Meikel_61
@maik005
Vollkommen richtig. Vieles lässt sich entfernen, u.a. ja auch per ADB Befehl. Einiges von den Samsung Apps muss man halt notgedrungen drauf lassen.
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
743
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten