Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

Kamera ist noch nicht perfekt aber sehr viel besser, vor allem der AF. An der Akku Leistung habe ich keine Änderungen festgestellt, wäre aber zu früh um was darüber zu sagen. Ich habe das Gefühl der FPS ist besser geworden.
 
Ich bekomme mit nem freien Gerät weiterhin nix angezeigt.
 
Wenn ihr fasht bekommt ihr keine Ota Updates mehr. Da es keine freie Deutsche DBT Firmware ist ,wartet einfach ab.Ich wüsste besseres mir eine Branding T Mobile Firmware zu flashen.Das Update wird sicher die nächsten Stunden auch auf die freien Geräte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, andi-rosenheim, SgtChrischi und eine weitere Person
@Bruzlervonwiesenhof Denkst du auch OTA?
 
Bruzlervonwiesenhof schrieb:
Wenn ihr fasht bekommt ihr keine Ota Updates mehr. Da es keine freie Deutsche DBT Firmware ist ,wartet einfach ab.Ich wüsste besseres mir eine Branding T Mobile Firmware zu flashen.Das Update wird sicher die nächsten Stunden auch auf die freien Geräte kommen.

halte ich für bullshit, ist alles official samsung über die software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine original Samsung Software Flasht bekommt man zu dieser weiterhin die ota Updates.
Habe jedes Galaxy seit dem s3 geflasht, und es kamen alle ota Updates wie gewohnt rein.
 
Resync5000 schrieb:
halte ich für bullshit, ist alles official samsung über die software.
Ich habe bei Samsung definitiv schon nach dem Flashen mit OTA Probleme gehabt, waren auch genug Threads dazu hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Formulierung entfernt. Gruß von hagex
Wenn man keine Ahnung hat (was schon schlimm genug ist) sollte man nicht noch zusätzlich Unsinn verbreiten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Du willst also behaupten, das ich Lüge und das ich mir das eingebildet habe...die Probleme und die Diskussionen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jungs,
eine kleine Warnung: ich lese hier mit.
Wer sich nicht anständig benimmt, muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. :cursing:
Weiter im Thread bitte nur in ausgesucht höflichem Tonfall!

Danke und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, Hannes60 und 4 andere
Ich habe jetzt per Odin geflasht. Ging problemlos, und DBT ist mir erhalten geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977 und hagex
Ich habe jetzt das Update über Odin gemacht, habe die DTM Software auf mein DBT Gerät gebügelt. Mit der HOME_CSC blieben alle meine Daten inkl. der Esim vorhanden und unter Softwareversion steht immer noch DBT. Läuft alles soweit wunderbar ✌

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tschm und derluda
Ich habe meines vom MM in Pasau, konnte vor 1/2 Stunde auch über Smart Switch updaten.
Anscheinend wird wieder in Stufen ausgerollt 😁
 
Hallo. Hat irgend jemand eine Quelle das die S20 kein so genanntes Branding mehr haben, das die Updates gleich wie die DBT´s bekommen.
 
@andi-rosenheim also DBT?
 
Also bei mir tut sich da nichts @andi-rosenheim
Auch im Samfirm gibts kein DBT Update.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-03-22 um 15.40.55.png
    Bildschirmfoto 2020-03-22 um 15.40.55.png
    36,8 KB · Aufrufe: 139
  • Bildschirmfoto 2020-03-22 um 15.42.34.png
    Bildschirmfoto 2020-03-22 um 15.42.34.png
    13,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
bei mit steht TCH, nicht DBT
 
tschm schrieb:
Ich habe jetzt per Odin geflasht. Ging problemlos, und DBT ist mir erhalten geblieben.
Kannst du bitte kurz deine Vorgehensweise posten? Danke
 
Hat überhaupt schon ein freies Gerät das Update bekommen?
 
Vielleicht hat bei Samsung jemand vergessen den Rollout-Knopf zu drücken. Wenn sogar schon die Provider-Geräte das Update haben.🤔
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
412
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
962
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
571
Bedge
B
Zurück
Oben Unten