Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

Bratschlauch schrieb:
Hat überhaupt schon ein freies Gerät das Update bekommen?

...hier im Thread seit 24 Stunden, mehrere 🤡
 
Ich hab auch weiterhin nix bekommen, gekauft bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Joso360 und Queeky
meines ist ein freies (von Samsung direkt) steht hier im thread
andirosenheim vom MediaMarkt

die nächsten kommen sicher baldigst 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Deins ist sicher ein DBT?
 
Joso360 schrieb:
Bei mir steht bei smart switch Software aktuell: TBM
Steht bei mir natürlich auch im Smart Swtich....war ja klar. Warum sollte man als Samsung Store Käufer auch als erster bedient werden, Kunde zweiter Wahl eben genau wie bei Prozessor und Kameramodul 😈

Und das die Türkei vor Deutschland bedient wird sagt auch schon wieder einiges, ich kann mir nicht vorstellen das dort mehr Geräte als in Deutschland verkauft werden...

Auch wenn Samsung sich ewig Zeit lässt mit dem Retourenzettel kann ich mir vorstellen das ich den doch noch eher bekomme als das Update.
 
cabal2k schrieb:
Warum sollte man als Samsung Store Käufer auch als erster bedient werden, Kunde zweiter Wahl

Und das die Türkei vor Deutschland bedient wird sagt auch schon wieder einiges, ich kann mir nicht vorstellen das dort mehr Geräte als in Deutschland verkauft werden...
Manchmal hilft es, den Kopf mal aus dem Fenster zu halten und frische Luft zu atmen, oder einfach mal nach draußen an die Frische Luft zu gehen 😉
Andere Sorgen haben wir sonst aber keine, oder? Au man..... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75, b0uNz, LA_GTI und 6 andere
@fck-andi
TCH
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
TCH ist Vodafone.
 
Kann jemand sagen ob sich der LTE Empfang nach dem Update verbessert hat? Da scheinen ja manche echt Probleme zu haben.
 
Hat mittlerweile schon jemand mit DBT das Update via Smart Switch angeboten bekommen?
 
@PundA leider nein, leider garnicht
 
Ich bekomme gerade das Update (DBT).🙂
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Mein Update ist soeben eingetroffen.

DBT-Gerät. Per OTA.
 
@every17 bei mir ebenfalls. DBT
 
Bei mir auch.
 
Queeky schrieb:
Manchmal hilft es, den Kopf mal aus dem Fenster zu halten und frische Luft zu atmen, oder einfach mal nach draußen an die Frische Luft zu gehen 😉
Andere Sorgen haben wir sonst aber keine, oder? Au man..... 😂
Ich liebe die Samsung-Fanboys. Lassen sich wirklich alles gefallen (minderwertige(r) Samsung Eigenbau Prozessor und Kamera, ewig aufs Update warten) und stänkern noch gegen jene die es eben irgendwann nicht mehr mitmachen. Vielleicht wäre ich auch Tiefenentspannter wenn ich das Update mal bekommen würde und es mir das Gegenteil aufzeigt...kann ich aber nichts zu sagen da ich seit dem 5 März vergeblich darauf warte....und sorry, dass geht bei einem 1350 Euro Gerät mal gar nicht die Kunden so lange warten zu lassen und sich dann vom Support noch nicht mal kulant zu zeigen. Covid-19 hin oder her, es wäre letztes Jahr bei Samsung nicht anders gelaufen.

Kann man sich schönreden mit Fenster, Luft und co, kann man aber auch sein lassen 💩
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Eventuell ist es ja ab dem Note 20 vorbei mit dem exynos.

Das ist mit der schlechteste und ineffizienteste Prozessor den es im Flaggschiff Segment gibt.
Ich denke mal wenn das Note 20 Plus mega Ultra kommt und wieder exynos drin steht dann war es das für Samsung.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die die Sachen hier nicht mitbekommen deswegen bin ich guter Dinge das wir bald den snap bekommen.

Mit den Updates ist das bei Android leider so das die Updates in Wellen kommen, selbst Google mit dem pixel ist nicht mehr so schnell wie vor einigen Jahren.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
130
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Zurück
Oben Unten