Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

Und das Fazit ist:

Autokus ist jetzt schnell, wie es sein soll.
Die Kamera arbeitet jetzt sehr gut.
Und das Simkartenpopup ist nach Wipe des Cache verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und yannik1108
Die Kamera funktioniert jetzt richtig gut nach dem Update. Super.
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49 und yannik1108
Der Sim Karten Bug ist noch immer....
 
Leer mal den Cache!
 
Update für DBT ist da.8K Zoom Problem mit Streifen ist behoben.Fokus reagiert jetzt wie er soll.Qulatität Dynamikumfang hat sich bei Videos und Fotos spürbar verbessert.Sim Verwaltung Fenster öffnete nach Neustart wurde gefixt ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49
Habe auch gerade das Update via OTA bekommen! Jetzt mal nach draußen in die Sonne und die Kamera testen!

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Bruzlervonwiesenhof
Wie komme ich bei Samsung zum wipe cache? Ist mein erstes Samsung...

Ps: Update ist grade bei mir eingetroffen
 
Handy ausschalten und Start + Lauter Taste zusammen gedrückt halten!

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Mit Wipe Cache sind aber keine Einstellungen oder ähnliches gelöscht oder?
 
@SpeedyFlinky solange du wie cache auswählt nicht.

Von wipe data wird erst alles gelöscht
 
Hat noch jemand einen doppelten Auslösebutton nach dem Update?
Screenshot_20200323-131025_Camera.jpg
 
Einfach in den Einstellungen den schwebenden Auslöser deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
thanks @RS1977 ... manchmal sieht man den Wald..... und so ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und derluda
Ich hab den Fehler mit der Simkartenverwaltung immer noch trotz Wipe Cache .
Der will immer die ESIM trennen. Wenn man die Meldung mit bestätigt passiert nix und die Meldung verschwindet.
 
@SpeedyFlinky ja leider der Bug ist nach jedem neustart immer wieder da, das verstehe ich nicht
 
Leider ist die Bildqualität nicht besser geworden. Das Pixel Binning ist immer noch fehlerhaft bei der Hauptkamera, leider. 108MP ist daher die einzige Option, wenn man Wert auf Fotoqualität legt.
 
Ota von o2 angekommen
 
@cabal2k Spätestens wenn ich ich so einen Blödsinn lese wie, dass sogar die Türkei noch vor Deutschland bedient wird, dann hört der Spaß auf. Dann kann ich nur fragen "geht es noch?". An der Stelle reicht es. Egal ob Türkei, Deutschland oder sonst wo auf der Welt, andere Nutzer freuen sich sicherlich auch, wenn sie ein Update bekommen, mit dem Fehler behoben werden. Da braucht man sich nicht über andere zu erheben.
Geh mal an die frische Luft, dann kannst du vielleicht wieder klare Gedanken fassen und nicht solch einen Blödsinn hier verfassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60, Waterplan und eine weitere Person
oOStefanOo schrieb:
Leider ist die Bildqualität nicht besser geworden. Das Pixel Binning ist immer noch fehlerhaft bei der Hauptkamera, leider. 108MP ist daher die einzige Option, wenn man Wert auf Fotoqualität legt.
Erstmal das + immer noch ein starker Blaustich bei den Fotos + Rauschen bei Lowlight (stark bei weißen Flächen) und Makro kann die Kamera auch immer noch nicht, alles unter 10cm stellt die einfach nicht scharf weder bei Video noch bei Foto....traurig.

Ich bleibe androidseitig bei meinem P30 Pro was auch nicht Makelfrei ist (mäßige Videos mit nur 4k/30, Singlequäker, "nur" 60hz Display) aber immer noch im Gesamtpaket die beste Fotokamera hat und deutlich günstiger war. Hätte das Ultra jetzt nur 500-600€ gekostet wäre ich vielleicht beim Ultra geblieben aber bei 1139,-€ (Buds+ hin oder her) hat es mir einfach zu wenig Vorteile die den starken Aufpreis zum P30 Pro rechtfertigen.

Mal schauen ob Samsung in der Lage ist mir diesen Monat noch einen Retourschein zukommen zu lassen 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Kskbln
@cabal2k Na hoffentlich schickt dir Samsung den Retouren Schein bald. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Dann kannste endlich bei dein Huawei Forum weiter Posten und uns hier nicht mehr belästigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77, LA_GTI, Joso360 und 2 andere

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
97
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
417
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
974
DerD
D
Zurück
Oben Unten