Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

@fck-andi bisher aber noch nicht in Deutschland
 
Das nicht, aber es ist schon wieder eins unterwegs.
 
Lässt aber wiedermal lange auf sich warten
 
Update gerade da. Korean Model mit Snapdragon!
Screenshot_20200403-000225_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@nobrain
kurzes Offtopic
Wie hast du es hinbekommen, dass oben links die download Geschwindigkeit angezeigt wird? Und, siehst du sie permanent? Also mobil und im WLAN?
 
Bei mir ist das Update ebenfalls da (Snapdragon Version aus Korea)
.92115747_151252862905066_8555045013581463552_n.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Das Update wird mittlerweile auch für die europäische Version verteilt - G988B. Israel / Russland / Türkei. Ich bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
ronnysusi schrieb:
Bei mir ist das Update ebenfalls da (Snapdragon Version aus Korea)
.Anhang anzeigen 783398
Bitte unbedingt deine Erfahrungen mit dem Update teilen :) Bin sehr gespannt!

Wo hast du die Snapdragon-Variante bestellt? Gibt es nennenswerte Einschränkungen, z.B. LTE/5G Frequenzbänder?
 
@Sandman78 bei wondamobile. Bei den Bändern gibt's keine Nachteile, da alle benötigten vorhanden sind. Nur ob 5G funktioniert, weiß ich aktuell noch nicht. Und die koreanische Version hat ein Branding (beim Starten sieht man das Logo des Betreibers) und 2-3 Apps des Betreibers sind installiert. VoLTE funktioniert wohl auch nicht bei jedem Anbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Und wie sind die ersten "Erfahrungen" Irgendwas aufgefallen?
 
@yannik1108 Bei der Anzeige habe ich 120 Hz aktiv, hatte ich vorher auch. Aber rein subjektiv habe ich den Eindruck, es läuft geschmeidiger als vorher. Mag täuschen, aber das war mein erster Eindruck.
Kamera hat ein Update bekommen, morgen bei besserem Wetter mal testen. Heute ist es ziemlich duster draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Beim SM-G985F sind mir diese Änderungen aufgefallen, was aber eigentlich nicht hier her gehört :)

- Touch Firmware wurde von *124 auf *126 aktualisiert.
- Farbänderung vom Switch von 60Hz auf 120Hz wurde behoben. Irgendwie ist es im 60hz Modus sobald das Umgebungslicht dunkler ist, grünlicher als bei 120Hz
- Touch reagiert nun nach dem Entsperren über die Funktionstaste sofort und macht keine 2-3 Sekunden Eingabepause.
- Induktives Schnellladen funktioniert nun nach Zeitplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister, bigstar2005, Bruzlervonwiesenhof und eine weitere Person
Der Klang der Lautsprecher mit Dolby Atmos wurde verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, Queeky, bigstar2005 und eine weitere Person
Moin zusammen,

habe mein S20 Ultra jetzt auch mit der aktuellen russischen Firmware geupdatet. Mit der HOME_CSC blieben alle Einstellungen vorhanden inkl. der eSim und unter Anbieter-Softwareversion steht immer noch DBT. Der nervige "Display Freeze" Bug nach dem entsperren ist endlich behoben und alles andere läuft soweit auch super. Kamera Version ist die 10.0.02.7 und der April Security Patch ist mit dabei.

Screenshot_20200404-114554_Settings.jpgScreenshot_20200404-114630_Camera.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
yannik1108 schrieb:
Der Klang der Lautsprecher mit Dolby Atmos wurde verbessert.
Deutlich besser als VOR dem Update mit Atmos?
 
@NiGhTWaLker79 ja deutlich. Vorher waren Bässe ja gar nicht vorhanden. Nun ist es wieder wie gewohnt. Klanglich wieder top. Zumindest mein empfinden
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das hört sich doch gut an. Hoffe das Update kommt bald zu uns.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
155
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
422
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
Zurück
Oben Unten