Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

Also beim S10+ mit ATCT hört sich Dolby Atmos immer noch *bbäh* an
 
Hat schon jemand das Update erhalten?
 
ich glaub die sind noch nicht für Deutschland/Österreich ausgerollt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Resync5000, sulo1 und 2 andere
Das dauert diesmal aber
 
China bekommt bereits ATD1, davor auch ATCT
 
Vielleicht wird ja für Deutschland ATCT übersprungen
 
Wäre denkbar. Womöglich ist in der ATCT ein heftiger Bug drin, denn dass die ATD1 so kurz nach der ATCT kommt, ist schon interessant.
 
Dann lieber warten als ein Bug zu haben über Ostern q😱
 
Es wird flächendeckend weiterhin die atct Firmware ausgerollt. Aber es bleibt mir ein Rätsel, warum Deutschland so weit hinten in der Reihenfolge steht. Bei beta Firmwareupdates waren wir immer mitunter die ersten.
 
In DE gibt es vermutlich eben die meisten "Cam-Nörgler"...Samsung braucht da halt einen zeitlichen Abstand um alle Beschwerden abzuarbeiten...also DE erstmal ganz nach hinten.😛
 
  • Haha
Reaktionen: jens-aus-B
@yannik1108
Mir bleibt das kein Rätsel mehr nachdem ich nun bald 3 Wochen!!! auf ein Retourlabel von der deutschen Samsung "Fachabteilung" warte....mal lesen?

Erste Antwort von Samsung vom 20.03 (auf meine Mail vom 16.03):
Guten Tag XXX,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die automatische Stornierung durch unser System ist aktuell leider nicht möglich. Wir haben deinen Wunsch allerdings an unsere Fachabteilung weitergeleitet, welche dir dann ein entsprechendes Label zukommen lassen wird.


Zweite Antwort auf Nachfrage und Ausdruck meines Ärgers von Samsung vom 28.03 (auf meine zweite Mail vom 25.03)
Guten Tag XXX,

vielen Dank für Ihre offenen Worte! (Interessiert aber keine Sau [Anmerkung von mir])
Aus technischen Gründen können wir aktuell keine Rücksendung deiner Bestellung in unserem System starten.
Deine Rücksendewunsch wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese wird Ihnen wenn es möglich ist, zeitnah ein Rücksendeschein zukommen lassen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.


Klasse finde ich auch den in Nachricht 2 ständigen Wechsel zwischen Sie und Du! Ich habe da nie jemanden geduzt noch denen erlaubt mich zu duzen....

Naja, was ich damit sagen will: Wenn die Deutsche Updateabteilung genau so lahmarschig ist wie der Support und die Deutsche "Fachabteilung" dann Gute NACHT!

Ich kann euch nur eins mit auf den Weg geben: Finger weg vom Samsung SHOP, bestellt eure zukünftigen Samsung Geräte unbedingt woanders!
 
Dein Gejammere hier interessiert auch keine Sau, um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Sehe keinen Zusammenhang mit Updates. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Flo95, lazerus65 und 3 andere
Hier ists sowieso offtopic, sowas gehört dorthin.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@cabal2k ich glaube Samsung besitzt für Deutschland keine eigene Update Abteilung 😂

Aber gut. Bissel Verständnis wäre jedenfalls angebracht. Es sind nunmehr schwierige Zeiten.

Mich nervt z.b. auch das die örtliche Post nur von 8 - 13 Uhr geöffnet hat - und ich keine Möglichkeit habe ein dort hinterlegtes Paket abzuholen.

Aber es ist halt verständlich und ich bin froh, dass die Post überhaupt noch geliefert wird.

Wie wäre es, wenn du dich mal telefonisch mit Samsung in Vedbindung setzt statt nur über Emails?

Oft sind die agiler und flotter =).

Warum schickst du dein ultra denn überhaupt zurück?
 
@cabal2k

Ich hatte das selbe durchgemacht. Per Mail bringt das nichts. Einfach anrufen und ordentlich Wind machen, dann werden die Herrschaften gängig. Ein paar Stunden später hatte ich mein Retourenlabel. S20 Ultra ging auf die Reise und ein paar Tage später hatte ich das Geld wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
@sodaliquid
was hat das alles mit dem Thema hier zu tun 👎 schreibts euch eure OT Themen per PN


anscheinend wird das ATCT tatsächlich ausgelassen und es soll das ATD1 kommen, war heute in einen US Forum zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und bigstar2005
@derluda Und nur weil das ein US Forum ist, hat das mehr Aussagekraft? Die spekulieren da wahrscheinlich genau so wie wir hier. Wenn man so was schreibt, dann sind Quellenangabe stets von Vorteil.
 
Klingt aber ziemlich logisch und ist meiner Meinung auch klüger, dass man alles in einem Update ausrollt und nicht zwei hintereinander. Hoffe, dass wir direkt das neueste Update erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Queeky
ja sorry...ich schau ob ich das wieder finde..
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
377
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
895
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
542
Bedge
B
Zurück
Oben Unten