Galaxy S20 Ultra - Anrufe werden nach Annahme automatisch beendet!

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf bekomme und diesen annehme, wird er sofort danach beendet. Auch wenn ich einen Anruf tätige und die Verbindung zustande kommt, wird der Anruf gleich beendet! Nach einem Neustart funktioniert es wieder tadellos!

Hat noch Jemand von Euch diesen Bug bemerkt?

Gruß
Markus
 
Hört sich eher nach ein Provider Problem an ( Funkzelle ) oder hast du das Problem überall?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bist hier aber im falschen Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Oh...da bin ich hier wohl tatsächlich falsch!
Das Problem ist gestern und heute bei mir zu Hause aufgetreten!

Gruß Markus
 
@krausem Habe hier ein ähnliches Problem. Liegt aber an Vodafone... Bei denen gibt es eine Störungskarte, einfach PLZ und deine Nummer eingeben und dann weiß man woran es liegt
 
Ich habe heute einen Anruf über meine freisprechanlage bekommen. Es war aber sehr verbuggt. Bei der ersten Annahme hat sich das handy komplett aufgehängt. Lies sich nicht mehr benutzen. Beim 2. Anruf konnte ich den Partner nur hören - er mich aber nicht.

Beim 3. Ebenfalls.

Als ich dann angerufen habe konnte er mich nicht hören. Dann habe ich das micro während des Telefonats aus und eingeschaltet. Dann erst konnte er mich hören. Und das klingt weniger nach Einem Mobilfunk/ Provider Problem oder?
 
Hallo,
erstmal Danke für Eure Antworten aber wenn es ein Provider Problem wäre, würde es doch auch nach einem Neustart nicht funktionieren, oder sehe ich das falsch?

Gruß Markus
 
@krausem
Das Gerät bucht sich dabei neu ein?
Gruß von hagex
 
@hagex
Ja, das kann es natürlich auch sein. Verwende neben meiner privaten auch noch eine Dienst Sim und da trat das Problem bisher noch nicht auf! Privat ist O2 und Dienst ist D2!

Gruß
Markus
 
@krausem das siehst du falsch. Hier geht es ja auch, nur nicht immer. Bei mir liegt es am Sendemast.
 
Habe das Problem ebenfalls. Und bei mir ist es auch so, wenn ich jemanden anrufe. Provider O2 und e-Sim Telekom. Anruf bei der Service Hotline: dabei muss es sich um einen Softwarefehler handeln. Entweder das Gerät ganz zurücksetzen (was nicht mit einem Erfolg gekrönt sein muss) oder auf ein Update warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Teja - Grund: Überarbeitung
Auf ein Update warten!!!
Ich habe das Problem auch (O2)
Mein Freund hat das Problem auch Vodafone.
Meine Frau hat das mit nem S8+ auch O2 nicht.
Ich hatte es mit dem S10+ davor auch O2 (selbe Karte kein neuer Anschluss/Vertrag) auch nicht.
 
Tja, aber selbst nach dem letzten Update (ATCT) bleibt bei mir dieses Problem bestehen.
 
Ja, bei mir auch! Ist echt nervig! Man weiß vor dem Anruf nie, ob man nicht gleich wieder gekappt wird!
 
Ja, und wenn es mal schnell gehen soll, dann kommt gerade das Problem.
Es nervt.
 
Seit Release mit 2 Telekom Simkarten nicht einmal so ein Problem gehabt. Pro Tag telefoniere ich ca 1h.
 
Telekom hat das auch nicht.
Scheint bei O2 so zu sein.
Somit nur E-Netz.
 
Dann soll es bei Samsung liegen?
Telekom bekommt es auch gebacken..
Würde eher behaupten schlechtes Netz, schlechte SIM Karten etc.
 
Nochmal: Es liegt nicht am Netz.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten