Galaxy S20 Ultra - Anrufe werden nach Annahme automatisch beendet!

Seit dem umstellen seitens der Telekom, ist kein Gespräch mehr abgebrochen. Wir behalten dies erst einmal für ein paar Monate, dann lass ich VoLte und WlanCall wieder aktivieren. Sind mir irgendwelche anderen Nachteile aufgefallen? Nein.
 
Naja VoLTE bzw. VoWiFi (WifiCall) bringt schon Vorteile, wie z.B. eine verbesserte Sprachqualität, schnellerer Rufaufbau, sowie WifiCall auch Handy Empfang im Keller (über Wlan), wo man sonst keinen hätte.

Insofern möchte ich das ungern abschalten.......
 
Hat sich bei Euch etwas verbessert/geändert?
Ich habe das gleiche Phänomen mit einem S20+ 5G
Die Telekom Hotline sagte mir Samsung arbeitet an einen Update. Veröffentlichungstermin unbekannnt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
962
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
571
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
411
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten