Cases und Folien für das Samsung Galaxy S21 FE

Habe das gleiche Setup wie @AdiSimpson
Kann ich sehr empfehlen👍
 
  • Danke
Reaktionen: AdiSimpson
@Sleip Grottige Qualität. Ich habe die jetzt das zweite Mal gekauft und beide nach je 4 Wochen kaputt. Dort wo die Tasten sind, ist das Material EXTREM dünn und reißt auf. Kann das original nicht empfehlen. Für das Geld lieber eine Spigen. Die halten ewig
 
Ich habe die originale Samsung-Hülle auch aber würde definitiv eher zu einer Spigen raten.
Die Samsung-Hülle ist so "griffig", dass man beim in die Tasche stecken schon Probleme bekommt.
Außerdem entstehen so unheimliche viel Fussel und Staub.
 
Hallo zusammen,

Ich hab mir das S21 FE gekauft und frage mich die ganze Zeit ob es eine Schutz Folie vom Werk gibt?

Ich kann keine sehen oder fühlen 🤷‍♂️


Apropo Case, hab mir die zwei bestellt und kann die nur weiterempfehlen.
Die zweite benutze ich auf der Arbeit und ist top.

Samsung Clear View Smartphone Cover EF-ZG990 für Galaxy S21 FE, Flip Cover, Handy-Hülle, extra-dünn, stoßfest, Schutz Case, Schwarz Samsung Clear View Smartphone Cover EF-ZG990 für Galaxy S21 FE, Flip Cover, Handy-Hülle, extra-dünn, stoßfest, Schutz Case, Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto


Poetic Guardian Series Hülle Kompatibel mit Galaxy S21 FE 5G, integriertem Displayschutz für Arbeitet mit Fingerabdruck ID, Ganzkörper-Hybrid Stoßfeste Schutzhülle Robuste Klare Hülle, Schwarz/Klar Poetic Guardian Series Hülle Kompatibel mit Galaxy S21 FE 5G, integriertem Displayschutz für Arbeitet mit Fingerabdruck ID, Ganzkörper-Hybrid Stoßfeste Schutzhülle Robuste Klare Hülle, Schwarz/Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto

Gruß Ad
 
Amrsc schrieb:
Ich hab mir das S21 FE gekauft und frage mich die ganze Zeit ob es eine Schutz Folie vom Werk gibt?

Ich kann keine sehen oder fühlen
Da ist keine drauf.
 
Dr.Eck schrieb:
Ich habe die originale Samsung-Hülle auch aber würde definitiv eher zu einer Spigen raten.
Die Samsung-Hülle ist so "griffig", dass man beim in die Tasche stecken schon Probleme bekommt.
Außerdem entstehen so unheimliche viel Fussel und Staub.

Kann ich bestätigen, die Samsung Hülle ist sehr stumpf. Beim Einstecken in die Manteltasche muss ich ggfs. nachschieben, drücken. Allerdings auf schrägen Flächen rutscht es halt nicht so schnell runter.
 
GigaTom schrieb:
Da ist keine drauf.
Bei meinem Gerät war definitiv ein Schutzglas verbaut. (Erworben über 1und1.) Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.
Das FE war auch von Samsung versiegelt.
 

Anhänge

  • 20220422_105621.jpg
    20220422_105621.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Soncer schrieb:
Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.
Das FE war auch von Samsung versiegelt.
Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Das schaut mir eher nach irgendeinem Billig-Zubehör-Teil aus. 🤷‍♂️
 
Soncer schrieb:
Bei meinem Gerät war definitiv ein Schutzglas verbaut. (Erworben über 1und1.) Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.
Das FE war auch von Samsung versiegelt.
Da muss ich mich GigaTom anschließen. Das ist kein original Samsung Displayschutz. Meine Vermutung ist, dass die von 1&1 das drauf gemacht haben, wenn überhaupt, und wieder den Aufkleber drauf gemacht haben.
 
Das Original Samsung Siegel war unbeschädigt. Beide Siegel musste ich aufschneiden. Die Qualität des Schutzglases ist super. Hab es erst nachdem vierten Blick und Fingernagel Test bemerkt.
 

Anhänge

  • 20220422_155616.jpg
    20220422_155616.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... 🤔
 
Refurbished Gerät? 🤔
Der zweite, kreisrunde Aufkleber, der auf dem Karton auch noch drauf ist, ist bei meinem Karton nicht drauf. Und ich hatte das S21 FE auch neu gekauft.
Irgendein ein Schutzglas oder Folie war bei meinem nicht drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret und GigaTom
Ich dachte das graue Siegel stammt von 1und1. Es war ein Neugerät. Bei MobilcomDebitel habe ich schon extra grüne rechteckige Siegel gesehen. Beispiel siehe Anhang.
Aber Ihr habt recht. Bei meinem ersten S21 FE vom Mediamarkt war auch kein zweites Siegel und keine Schutzfolie verbaut.

Btt:
Für das Gerät habe ich Cases von Spigen. Das Liquid Crystal und das Rugged Armor. Beide sind Top und tragen nicht so extrem auf.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-22 183033.jpg
    Screenshot 2022-04-22 183033.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin bisher großer Fan der Otterbox Strada-Serie und nun steht wieder der Wechsel des Smartphone an. Am liebsten wäre mit das Galaxy S21, aber das taucht sogut wie nicht auf in Angeboten. Das Galaxy 21 FE hingegen schon. Leider bietet Otterbox für die FE's bisher nie die Strada-Serie an und das Galaxy S22 ist mir noch zu teuer.

Kennt jemand vielleicht ein mit der Otterbox Strada vergleichbares Case für das 21 FE?
 
Ich habe eine Schwäche für Handyhüllen (und Wechselarmbänder 🙈) Ich habe die Original Silikonhülle in weiß und olive (die Farbe ❤️), 3 Caseology Hüllen und eine Casetify.
 
PC-Didi schrieb:
Ich habe mir gerade eine andere Hülle bestellt. Normalerweise immer schwarz, aber irgendwie finde ich dieses Blau klasse. Das Grün gefällt mir auch, sieht mir aber etwas nach "Oberförster" aus. Auch die anderen Farben könnten für euch interessant sein. Die Qualität scheint zumindest absolut top zu sein. Sehr viele gute Bewertungen:

HSP Hülle für Samsung Galaxy S21 FE 5G Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kabelloses Laden Kameraschutz Passgenau Dünn Matt | Blau: Amazon.de: Elektronik & Foto

Nutzt du die Hülle immer noch? Wenn ja, wie ist die Qualität, gibt es Abnutzungserscheinungen, Farbveränderungen oder so? Ich nutze eigentlich gern die Spigen, hätte aber mal gerne eine blaue oder grüne Hülle, aber Spigen bietet für das S21 FE leider nur schwarze oder transparente Hüllen an.
 
Habe mir jetzt für mein neues FE in Olive die originale Samsung Case bestellt in eben dieser Farbe. Bei 11,96€ kann ich mich nicht beschweren. Habe die Spigen Rugged Armor, für meinen Geschmack zu klobig und doch nicht so passgenau. Da ich das Samsung Case schon für das A52s habe, weiß ich das der formfaktor dünner ist.
 

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
436
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
330
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
583
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten