Hat ein Samsung Galaxy S21 FE von Vodafone ein Branding?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat ein Samsung Galaxy S21 FE von Vodafone ein Branding? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Ich habe 2 FE hier 128Gb und 256Gb . MEine Frau hat eins und Junior auch. Da ich sie günstig bekommen habe.
Ich habe 2 Geräte mit Rechnung von der Telekom, wo auch die freie EUX auf beiden Geräten ist. DAher habe ich gesagt, das die Telekom kein Branding hat. Nun habe ich screens gesehen und weiß nicht, warum manchmal so, und dann wieder so.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@hmm...egal richtig. Vorteil bei Telekom Geräten ist halt, wenn mal was ist dann tauschen die es innerhalb 24 Stunden aus. (Garantie)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@spiddy71 und reseller Telekom meinst wahrscheinlich MObilcom, Congstar gehört ja nicht mehr dazu. Die nutzen nur das Netz. Also hast da keine Telekom-Sim!! Warum sollten da apps auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
hmm...egal schrieb:
Daher wahrscheinlich auch nur der Januar Patch verfügbar?!?!
Nein. Der Februar-Patch ist für alle S21 FE noch nicht verfügbar.
 
kroko01

kroko01

Stammgast
@GigaTom , EUX beinhaltet die Länder im EWR. Mein s21fe ist EUY (aber ohne Ländercode) sind die Länder ausserhalb des EWR

  • EUX - Europa im Europäischen Wirtschaftsraum - EWR und Ländercode darin:
    BTB BTE BTU EVR MET H3G 3IE O2U VDI VOD DBT XEF PHE PLS PRT TPH ITV PHN LUX ATO SFR MEO OMN HUI XEC DRE MOB ATL TCL VD2 VDF AMO FTM NEE SEB HTS XEO ROM BGL XEH XEZ ORX O SIO COA COS CRO DCO DNL DTM MAX TMH TMS TMZ TNL TPL BOG MOT O2C SIM TIM VIP SMP TSI
  • EUY - Europa außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums und Ländercode darin:
    AUT SWC SIEHE MSR MOZ ORG SUN TOP MBM
  • EUA - in Großbritannien und Griechenland verkauftes Gerät und Ländercode darin:
    BTU EVR BTC CPW H3G O2I O2U ORA OXA TMU TSC VIR VOD XEU EUR AOC COS CYO GER OXX TGR VGR ILO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hat ein Samsung Galaxy S21 FE von Vodafone ein Branding? Antworten Datum
2
2
5