Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Die letzten Betas in den vergangenden Jahren,empfand ich irgendwie dynamischer.Jetzt kommt ein Beta und dann dauert es gefühlt Wochen,bis die nächste kommt.
Kommt es nur mir so vor?
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und Lebkoungcityboy
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In den letzten Jahren kamen eigentlich immer wöchentlich Betas, teilweise sogar 2, zum Ende hin sogar fast täglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Denke heute (bzw. Morgen)kommt die Beta 3
In China wurde version uj3 veröffentlicht
Hab letztes Jahr nicht teilgenommen, aber beim S10 damals gab's glaub auch nur alle 2-3 Wochen ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@BitterLemon Na dann lassen wir uns mal überraschen..... ich glaub nicht das heute was kommt. Was führt dich zu der Annahme das es Heute sein sollte????
 
@IceCOBRA
Ne Annahme da China uj3 bekommt 😁
Wir uj1 haben, was in den USA auch uj1 sein müsste
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Nach dem Werksreset läuft die Beta 2 jetzt vernünftig, es tauchen auch keine grünen Bilder mehr beim Zoom auf.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Guter Hinweis, endlich mal die lästigen grünen Bilder loswerden und wieder vernünftig zoomen geht einfacher und schneller, einfach den Kamera Cache leeren und schon funktioniert es wieder einwandfrei 😉
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Naja, ob es daran liegt bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte auch schon ab und zu grüne Bilder, aber nicht immer, meistens ist alles normal.
 
Gerade getestet und für gelöst empfunden.
Edit: funktioniert doch nur eine Sitzung und dann geht's von vorne los...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Lustig zu sehen, dass immer mehr Google Apps sich anpassen
Seit heute gehen bei mir Gmail, Kalender, Drive und der Taschenrechner
(Gestartet hatte es mit Podcasts, dann kamen Fotos und Files dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
🤣🤣😁
Und Viele pingen jetzt alle Stunde das Update an 🤣🤣🤣
Zum Glück ich nicht, ich mache es alle 30 Minuten das ich es früher bekomme 🤣🤣🤪🤪🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Jester74, chrissi77 und eine weitere Person
Gab es jetzt eigentlich ein paar schöne Software Features? Hatte nicht mal Samsung angekündigt eine Battery Health Anzeige einzuführen usw. ?
 
SPN-X schrieb:
Battery Health Anzeige
Braucht man sowas? 🤔
Aus meiner Sicht ist das der größte Blödsinn, den sich Apple hat einfallen lassen. Inzwischen haben sie zumindest "Batteriegesundheit" in "Batteriezustand" umbenannt.
Wenn der Akku leer ist, dann ist er halt leer und ich muss ihn aufladen. Da nutzt es mir dann auch nichts, ob die Health-Anzeige mir 100% oder irgendwann nur noch 98% sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissi77 und M--G
Naja doch das bringt schon eine Menge... Also bei der miesen Laufzeit vom S21U sollte man spätestens mit 90% wechseln da man sonst nicht mal mehr über den Tag kommt.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Praesi und WolfgangN-63
@SPN-X
Das S21 Ultra hat ja so ne miese Laufzeit.
Mach doch mal ein Screenshot von der miesen Laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und The_Rock01
@M--G die Diskussion wurde schon im S21U Forum durchgeführt, bis dann die Samsung Fanatiker anfingen zu Trollen, weil sie es nicht ganz verkrafteten wenn jemand das schöne hab und Gut angreift und es wurde vom Mod gereinigt und da ich wieder keine Lust habe nochmal wegen irgendwelchen Usern eine Verwarnung zu bekommen und die Samsung Nutzer provozieren bekanntlich gerne, so entschloss ich mich da raus zu halten.
Aber ein Tip einfach das Sichtfeld erweitern und du wirst sehen 5H DOT ist eine Katastrophale Akkulaufzeit.
 
Komisch, dass ich locker auf 6-7 komme? Das S21U hat die beste Laufzeit, die ich in den letzten Jahren bei Flaggschiffen hatte...!
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, EdgA, BitterLemon und 2 andere
@SPN-X
Ach ja stimmt es gibt ja nur die Screenshots mit 5 Stunden DOT und keine anderen. Die lässt du dann aussen vor. Du scheinst immer noch nicht zu kapieren, dass es eben nicht nur am Gerät liegt, sondern auch wie man sein Gerät nutzt. Da frägt sich dann wer die Trolle sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, Jester74 und peho55
@SPN-X

Dann kauf Dir ein iPhone, da kommst locker 14 Tage hin😉

Ne Spass beiseite, hier geht es um Erfahrungen für die Beta und evtl Fehler.

Last uns friedlich bleiben 👍
 
  • Danke
Reaktionen: marty7, hagex, Queeky und 3 andere

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
70
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
229
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
504
stream
stream
Zurück
Oben Unten