Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Ambitioniertes Mitglied
38
Hi, habe mal einen eigenen Threat für das Android 12 One UI 4.0 Beta erstellt.

Bis jetzt läuft alles super und ich konnte nichts negatives feststellen.
Sparkasse App läuft ebenfalls bei mir.
Bei der Kamera kann ich jetzt verschiedene Zoomstufen wählen 0.6, 1, 3, 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: M--G, The_Rock01, Bunnebacke und 2 andere
Was ist das unten rechts?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-155823_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210914-155823_One UI Home.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 225
Kann das jemand mit der Ladeanimation bestätigen? Sieht aus wie von einem no name Vhina Hersteller 🤣 (finde es bei Twitter nicht mehr)
 
@Abramovic So sieht sie aus 😅
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210914-160824_Firefox Nightly.mp4
    1,1 MB
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Meine Sparkassen App ,Mobiles Bezahlen stürzt immer ab.Trotz wipe Chace und Neustart. Samsung Pay funktioniert aber.Auch das deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find dieses Datenschutz Feature ja toll, dass einem per Symbol bzw farbigem Punkt angezeigt wird, wenn auf Mikrofon oder Kamera zugegriffen wird. Das ist allerdings ziemlich nutzlos und nervig, wenn das alle paar Sekunden auftaucht, weil die Google-App ja wegen dem Assistant ständig auf das Mikrofon zugreift. Hat da jemand schon ne Einstellungsmöglichkeit entdeckt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-160033_Settings.jpg
    Screenshot_20210914-160033_Settings.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: M--G
Abramovic schrieb:
Kann das jemand mit der Ladeanimation bestätigen? Sieht aus wie von einem no name Vhina Hersteller 🤣 (finde es bei Twitter nicht mehr)

Ja, habe ich auch grad gesehen.... Voll hässlich. Die alte Animation war schöner
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Gixxerfreak Dann ab als Feedback in die Members-App. 😉

Ich persönlich find die gar nicht so hässlich, mich stört da aber, dass die ruckelt wie sau (zumindest im ausgeschalteten Zustand).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nordwetter schrieb:
Meine Sparkassen App ... stürzt immer ab. ...
That´s no bug but a feature.
Warum wundert dich das bei einer Android 12 BETA? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic, Queeky und M--G
Top jetzt kann man das Laden auf 85% begrenzen.
comdirect und DKB gehen
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210914-164348_WhatsApp.jpg
    SmartSelect_20210914-164348_WhatsApp.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
So auch mal flott teilgenommen. Wie lang dauert es bis ich das Update bekomme? Stand da was von 10min oder so? Hab's versehentlich weg geklickt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay hat sich erledigt nach 5 min ging es :) dann wollen wir mal, 120gb bei o2 müssen ja irgendwie aufgebraucht werden :)

Happy Spätschicht mit dem Update hoffe ich :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-165407_Software update.jpg
    Screenshot_20210914-165407_Software update.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Super schnell und grossartige, flüssige Animationen 😍

Screenshot_20210914-165819_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@AndroMe Wundert mich nicht! Habe ja nur festgestellt und wollte scheuen,ob noch andere Probleme damit haben.In der Samsung Member App ,haben auch einige das Problem mit der Sparkassen App.Bein den damaligen Betas, hatte ich mit den Apps der Sparkasse keine Probleme.Mir ist schon bewusst, dass es überall Probleme geben kann bei einer Beta😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Beta ist sogar diesmal Zertifiziert. Gab es glaub auch noch nie.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-172216_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20210914-172216_Google Play Store.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ahhh, Good Lock geht teilweise noch nicht (Homeup, Quick Star)
 
Wer traut sich ob GPay funzt?
Sorry das ich hier mitmische aber drüben im S21+ Bereich ist tote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Gerät jetzt komplett neu aufgesetzt.
Die Sparkassen App läuft ohne Probleme. Kein Absturz oder dergleichen.
Hier und da noch ein paar kleine Darstellungsfehler, aber im Grossen und ganzen ging die komplette Einrichtung zügig und ohne Probleme vonstatten.
Jetzt mal schauen, was sich so geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und M--G
Bei mir geht die Mobiles Bezahlen App von der Sparkasse auch nicht mehr. Die normale Banking App funktioniert aber. Etwas nervig finde ich, dass jede App wieder die Berechtigung für Benachrichtigungen braucht. Hab so erstmal 2h Whats App Nachrichten verpasst 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Brauchst Dich nicht entschuldigen:)

Also ich hatte die Google Pay App jetzt Mal aufgemacht und bei den letzten Betas mäckerte die App jedesmal Rum.

Aber diesmal nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
122
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
514
stream
stream
Zurück
Oben Unten