Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@jes-aa Telekom
 
Hi,
Kurze und evtl. blöde Frage: Ich habe am Beta Test für A12 teilgenommen, muss ich die offizielle Version manuell installieren oder bekomme ich die durch ein Update?
 
Das Update sollte eigentlich automatisch kommen. Hast du die Beta komplett durchgespielt oder hast du das letzte Beta Update ausgesetzt?
 
Ich habe alle Updates angenommen die mir angezeigt wurden
 
Hast du das Smartphone mal an den PC angeschlossen und über Smart Switch nach einem Update gesucht?
Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte und über Smart Switch das Problem dann lösen konnte
 
Woher kommen diese Unterschiede mit den Updates?
 
Vielen Dank, das werde ich morgen gleich mal probieren
 
12 geauso lanweilig wie Android 1. Gleiche Symbole. Gleiches langweiliges Diesign
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@98765
Wir sind hier im Android 12 Beta Thread. Da die Beta-Phase vorbei ist, ist dein Beitrag hier obsolet. Wende dich doch einfach an Google, rechtzeitig, bevor Android 13 erscheint, damit sie es nicht auch so langweilig gestalten. Oder du beteiligst dich an der Beta-Phase von Android 13. Da kannst du dann noch Einfluss nehmen, und das langweilige Erscheinungsbild versuchen als Fehler zu melden.
Vielleicht ist aber auch so ein Telefon wie im Anhang genau das Richtige für dich. Das hat ein zeitloses Design, Updates bekommst du da auch nicht einfach so ungefragt serviert, und Apps wie Netflix bleiben dir darauf auch erspart.
Bist du jetzt mit dem Stänkern für heute fertig?
 

Anhänge

  • Telefon alt.jpg
    Telefon alt.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Baracuda83, WolfgangN-63, spezii und 7 andere
Genau! So ein altes Telefon hatte auch damals schon wegweisende Sonderfunktionen zu bieten:
1.) Wahlwiederholung: Du kannst die Wahl so oft wiederholen, wie du willst!
2.) Freisprechen: Kannst du machen, ohne dich zu genieren!
3.) Wahl bei aufgelegten Hörer ist ebenfalls möglich - nur es wird sich niemand melden!
4.) Lauthören ist ebenfalls möglich: Stell dazu dein Hörgerät auf maximum!
5.) Telefonbuch Funktion: Es ist möglich, Nummern aus dem Telefonbuch zu wählen!
Lieferbar in den Designfarben schwarz und Elfenbein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Queeky
Und die Standby Zeit war phänomenal, man brauchte es nie aufladen 😃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jester74 und Lobo-21
@all: Bitte keine Trolle füttern, wir haben doch schon genug davon! 😇

Beta ist ja nun rum, vielleicht kann man diesen Post ja einfach schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: seekape - Grund: Schreibfehler
  • Danke
Reaktionen: Pilot, Queeky, spezii und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
210
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
250
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
532
stream
stream
Zurück
Oben Unten