Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

  • 800 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Experte
@iamnotkurtcobain
Wieso peinlich? Jedes Jahr wird nach der neuen Version geschrien und kommt sie dann früher wird rum gejammert oder so wie du jetzt gesagt peinlich.
Ich habe auf meinem S21+ keine Probleme mit Ruckler.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@M--G diese Ruckler sind ja komischerweise nicht in allen Apps und Menüs vorhanden. Nur bei bestimmten.
 
spezii

spezii

Stammgast
Bis jetzt habe ich noch von keinem gelesen der es Zurückgesetzt und Problem hat.Es haben ja nicht alle Probleme,bei dem meisten läuft es absolut Top.
 
M--G

M--G

Experte
@iamnotkurtcobain
Mag ja sein aber trotzdem sind nicht alle betroffen. Ich habe nur ein Problem mit dem Musik Widget.
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@iamnotkurtcobain
Hast du das Teil schon mal neu aufgesetzt?
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Wegen der grünen Streifen hätten wir ein eigenes Thema machen können.

Bei mir ist es jetzt weg nachdem ich die Videoauflösung auf UHD gestellt hab.
 
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
@Meisterandroid auf UHD 30 oder 60? Bei mir war es bereits auf UHD 30 eingestellt. Aber es ist ja auch bei Bildschirmaufnahmen so. Kann es vllt auch was mit WhatsApp Beta zu tun haben?
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
UHD 60, alles andere war bei mir wie vorher (16:9, Videostabilisierung, Auto HDR:...)
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Ja bei UHD und HD kein grüner Streifen,nur bei FHD 30/60 tritt das Problem auf.
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, ob dann Whatsapp wieder normal funktioniert? Kann das erst immer ein paar Tage nach euch testen wegen ATO CSC
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@Meisterandroid habe soeben eine bildschirmaufnahme gemacht und via WhatsApp versendet. Die Streifen sind weg. Funktioniert einwandfrei!
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Der grüne Balken bei WhatsApp beim versenden von Videos ist endlich weg👍
 
D

Duvar81

Ambitioniertes Mitglied
Anscheinend ist das Update recht gelungen oder?

WhatsApp Image 2021-11-26 at 21.08.32.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
J

jacky911

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann das Update auch nur befürworten. Das Smartphone läuft flüssiger denn je.

Ehrlich Samsung, Top gemacht.

Nach dem vierten Lauf. Bin zufrieden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
So mit dem Update sind die grünen Streifen nun weg. Es gibt nun aber Videos die per WhatsApp verschickt werden, die kein Ton haben. Ist aber nicht bei allen Videos so
 
B

Bigflitzer-SN

Neues Mitglied
Seit dem Update hab ich Probleme App Updates zu laden. Morgens gestartet drehen sie sich immer noch mit "Ausstehend" im Playstore. Egal ob WLAN oder Mobile Daten...
 
D

Duvar81

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich nur beim chrome update
 
Ähnliche Themen - Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
6
4
6