Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@iamnotkurtcobain
Wieso peinlich? Jedes Jahr wird nach der neuen Version geschrien und kommt sie dann früher wird rum gejammert oder so wie du jetzt gesagt peinlich.
Ich habe auf meinem S21+ keine Probleme mit Ruckler.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und spezii
@M--G diese Ruckler sind ja komischerweise nicht in allen Apps und Menüs vorhanden. Nur bei bestimmten.
 
Bis jetzt habe ich noch von keinem gelesen der es Zurückgesetzt und Problem hat.Es haben ja nicht alle Probleme,bei dem meisten läuft es absolut Top.
 
@iamnotkurtcobain
Mag ja sein aber trotzdem sind nicht alle betroffen. Ich habe nur ein Problem mit dem Musik Widget.
 
@iamnotkurtcobain
Hast du das Teil schon mal neu aufgesetzt?
 
Wegen der grünen Streifen hätten wir ein eigenes Thema machen können.

Bei mir ist es jetzt weg nachdem ich die Videoauflösung auf UHD gestellt hab.
 
@Meisterandroid auf UHD 30 oder 60? Bei mir war es bereits auf UHD 30 eingestellt. Aber es ist ja auch bei Bildschirmaufnahmen so. Kann es vllt auch was mit WhatsApp Beta zu tun haben?
 
UHD 60, alles andere war bei mir wie vorher (16:9, Videostabilisierung, Auto HDR:...)
 
Ja bei UHD und HD kein grüner Streifen,nur bei FHD 30/60 tritt das Problem auf.
 
Update verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-093309_Software update.jpg
    Screenshot_20211126-093309_Software update.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric, Bunnebacke, Pilot und eine weitere Person
Ah, ob dann Whatsapp wieder normal funktioniert? Kann das erst immer ein paar Tage nach euch testen wegen ATO CSC
 
@Meisterandroid habe soeben eine bildschirmaufnahme gemacht und via WhatsApp versendet. Die Streifen sind weg. Funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Der grüne Balken bei WhatsApp beim versenden von Videos ist endlich weg👍
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Anscheinend ist das Update recht gelungen oder?

WhatsApp Image 2021-11-26 at 21.08.32.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Also ich kann das Update auch nur befürworten. Das Smartphone läuft flüssiger denn je.

Ehrlich Samsung, Top gemacht.

Nach dem vierten Lauf. Bin zufrieden
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-230753_Geekbench 5.jpg
    Screenshot_20211126-230753_Geekbench 5.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duvar81
Jop Geekbench läuft auch sehr gut
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-26 at 23.57.21.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-26 at 23.57.21.jpeg
    83,8 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: jacky911
So mit dem Update sind die grünen Streifen nun weg. Es gibt nun aber Videos die per WhatsApp verschickt werden, die kein Ton haben. Ist aber nicht bei allen Videos so
 
Seit dem Update hab ich Probleme App Updates zu laden. Morgens gestartet drehen sie sich immer noch mit "Ausstehend" im Playstore. Egal ob WLAN oder Mobile Daten...
 
Hatte ich nur beim chrome update
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
207
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
470
stream
stream
telex
Antworten
13
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten