Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Ist seit der beta immer noch da... 😑
 
Hatte gestern was im Samsung Forum gefunden,wenn man die Videoauflösung auf UHD,oder HD stellt tritt das Problem mit dem grünen Streifen beim versenden nicht auf.Der grüne Streifen kommt nur FHD 30/60.
 
Dachte bin verschont geblieben,
Hab ebenfalls den grünen Streifen und auf Screenaufnahmen kann man erst rein gar nichts erkennen :/
 
Bei mir erscheint der Streifen leider auch noch. Er ist sogar breiter geworden. 🤮

Gestern ein Video weitergeleitet, dass ich über Signal bekam. Da aus Signal keine direkte Weiterleitung möglich ist, das Video gespeichert und verschickt. Und was war.... auch ein fetter grüner Streifen.
@Nordwetter
Ich weiß nicht, in welcher Auflösung das mir geschickte Video aufgenommen war. Kam von einem iPhone.
 
Ich wollte grad ein x beliebiges Video versenden, welches nicht vom Handy selbst aufgenommen wurde....Dies kam total verzerrt beim Empfänger an🥴
 
Ja, sowas hatte ich auch, hab ein Video in Telegram wem gesendet, dann auf Whatsapp versendet, das sah ja komisch aus
 
Wenn ich eine WhatsApp Nachricht während der Nutzung Erhalte, Ruckelt das Gerät extrem.
 
@!manu!

Ist in anderen Bereichen der UI auch so und in diversen Apps. Scroll mal bei einem YouTube Video bei den Kommentaren auf und ab. Das Ding ruckelt und droppt Frames ohne Ende.

Eigentlich eine Frechheit für so ein teures Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Ist das nicht ein Bug, der im nächsten Update behoben wird.
 
@Bunnebacke

Ich weiß es nicht. Vielleicht meinen die nur das US Modell. Ich nutze momentan sowieso nur 60hz weil es bei 120hz noch ruckeliger wirkt.
 
Wir werden sehen 😉
 
@Bunnebacke

Hab grad mein S10+ eingeschaltet und das Scrolling in der YouTube App mit dem S21 Ultra verglichen..

S10+ komplett flüssig
S21 Ultra ruckelig ohne Ende
 
Wipe Cache gemacht?
 
@Bratschlauch klaro
 
Bei mir ist alles flüssig, nur ganz selten kleine Hänger.
 
So, hier der Vergleich.

S10+ gegen S21 Ultra. Scrolling bei den YouTube Kommentaren.

Alles über der roten Linie bedeutet framedrops.
Peinlich für das S21...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211125-204722_YouTube.jpg
    Screenshot_20211125-204722_YouTube.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20211125-204725_YouTube.jpg
    Screenshot_20211125-204725_YouTube.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 57
Ich verstehe das nicht,bei meinem S21U ist gar nicht von dem allem,nach dem Update läuft alles normal nur der Akkuverbrauch ist etwas höher.
Habt ihr alle das S21U zurückgesetzt nach dem update?
 
@spezii

Warum sollte es an dem Liegen? Zurücksetzen bringt nichts in dem Zusammenhang.
 
@Jakarinato ich hab das Ruckeln und diese lag spikes auch mit 60hz. Liegt also wahrscheinlich am Kernel oder Display Treiber.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
208
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
472
stream
stream
telex
Antworten
13
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten