Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

  • 800 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
marty7

marty7

Ambitioniertes Mitglied
Ist seit der beta immer noch da... 😑
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Hatte gestern was im Samsung Forum gefunden,wenn man die Videoauflösung auf UHD,oder HD stellt tritt das Problem mit dem grünen Streifen beim versenden nicht auf.Der grüne Streifen kommt nur FHD 30/60.
 
B

BitterLemon

Stammgast
Dachte bin verschont geblieben,
Hab ebenfalls den grünen Streifen und auf Screenaufnahmen kann man erst rein gar nichts erkennen :/
 
A

alfalke

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir erscheint der Streifen leider auch noch. Er ist sogar breiter geworden. 🤮

Gestern ein Video weitergeleitet, dass ich über Signal bekam. Da aus Signal keine direkte Weiterleitung möglich ist, das Video gespeichert und verschickt. Und was war.... auch ein fetter grüner Streifen.
@Nordwetter
Ich weiß nicht, in welcher Auflösung das mir geschickte Video aufgenommen war. Kam von einem iPhone.
 
KNG87

KNG87

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte grad ein x beliebiges Video versenden, welches nicht vom Handy selbst aufgenommen wurde....Dies kam total verzerrt beim Empfänger an🥴
 
Meisterandroid

Meisterandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, sowas hatte ich auch, hab ein Video in Telegram wem gesendet, dann auf Whatsapp versendet, das sah ja komisch aus
 
!manu!

!manu!

Stammgast
Wenn ich eine WhatsApp Nachricht während der Nutzung Erhalte, Ruckelt das Gerät extrem.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@!manu!

Ist in anderen Bereichen der UI auch so und in diversen Apps. Scroll mal bei einem YouTube Video bei den Kommentaren auf und ab. Das Ding ruckelt und droppt Frames ohne Ende.

Eigentlich eine Frechheit für so ein teures Gerät.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Ist das nicht ein Bug, der im nächsten Update behoben wird.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Bunnebacke

Ich weiß es nicht. Vielleicht meinen die nur das US Modell. Ich nutze momentan sowieso nur 60hz weil es bei 120hz noch ruckeliger wirkt.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Wir werden sehen 😉
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Bunnebacke

Hab grad mein S10+ eingeschaltet und das Scrolling in der YouTube App mit dem S21 Ultra verglichen..

S10+ komplett flüssig
S21 Ultra ruckelig ohne Ende
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Wipe Cache gemacht?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Bratschlauch klaro
 
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Bei mir ist alles flüssig, nur ganz selten kleine Hänger.
 
spezii

spezii

Stammgast
Ich verstehe das nicht,bei meinem S21U ist gar nicht von dem allem,nach dem Update läuft alles normal nur der Akkuverbrauch ist etwas höher.
Habt ihr alle das S21U zurückgesetzt nach dem update?
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@spezii

Warum sollte es an dem Liegen? Zurücksetzen bringt nichts in dem Zusammenhang.
 
iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Experte
@Jakarinato ich hab das Ruckeln und diese lag spikes auch mit 60hz. Liegt also wahrscheinlich am Kernel oder Display Treiber.
 
Ähnliche Themen - Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
6
4
6