Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Auch gerade geschaut und angezeigt bekommen......ist dann keine Beta mehr? Weil im Text steht...nach Abschluss des Betaprogramms
 
Für alle die es interessiert
Finale Version
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211115-130124_Geekbench 5.jpg
    SmartSelect_20211115-130124_Geekbench 5.jpg
    192 KB · Aufrufe: 37
@lionscity93 ah sorry, hätte dazu sagen sollen, dass ich bei meiner R800 die CSC auf USA gestellt hab damit ich die Updates schneller bekomm
 
Gixxerfreak schrieb:
Auch gerade geschaut und angezeigt bekommen......ist dann keine Beta mehr? Weil im Text steht...nach Abschluss des Betaprogramms

Nein, die Beta ist offiziell beendet. Die Version, die dir jetzt angeboten wird, ist die offizielle und finale Android 12 One UI 4.0.
Diese kannst du jetzt einfach installieren und bist direkt auf der Final. Danach geht's ganz normal weiter, wie außerhalb der Beta auch
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxerfreak
Dann Danke ich Allen für ihre Infos und Unterstützung bei Fragen hier im Thread..... Thx @All 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: 84Stefan
Jetzt bin ich aber gespannt, lade es soeben runter....
 
Good Lock Modul hat ebenfalls nen Update erhalten, für Oneui4.
Samsung bietet mit Home Up jetzt auch die Möglichkeit einen vertikal Appdrawer zu nutzen.

Die Umsetzung ist naja😅
Aber immer hin gibt's jetzt die Möglichkeit
 
Bei der Beta funktioniert ja Google Pay nicht. Gilt das nur für das Handy oder auch für die verbundene Smartwatch?

D.h. Android 12 Beta am Handy ohne Google Pay und auf der Galaxy Watch 4 Google Pay trotzdem nutzen?
 
Ich habe keine Beta drauf, sondern die offizielle A12 und die watch 4, bei mir geht bei beiden gpay
 
@EdgA das ist komisch, hast du die Kreditkarte nach dem A12 Update neu hinzugefügt oder war sie bereits vor dem A12 Update vorhanden?
Bei mir wird sowohl die Kreditkarte als auch PayPal als nicht eingerichtet angezeigt (beides war unter A11 bereits lange in Funktion). Ich wollte die Karten jetzt nicht gleich löschen und neu einrichten, weil dann wahrscheinlich auch die bereits getätigten Buchungen weg sind.
Hat jemand bereits eine Lösung gefunden?
 
Was bedeutet das " nicht eingerichtet" ? Das ist bei mir auch....kein Bezahlportal in der Nähe?

Ich hatte Googlepay seit der Beta nicht mehr genutzt, gestern gelöscht und wieder installiert, trotzdem kommt....... nicht eingerichtet
 
Auch bei mir kommt bei jedem Zahlungsmittel "nicht eingerichtet".
Es scheint alle oder zumindest viele haben das Problem mit GPay seit A12 final, daher sollte es schnell gefixt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
In Theme Park, Bestandteil von Good Lock, kann man jetzt auch Icon Packs vom Playstore installieren.

Auf meinem S21+ habe ich keine Probleme mit GPay. Meine Kreditkarte ist ganz normal hinterlegt. Gezahlt hab ich zwar noch nicht, aber zumindest bekomme ich kein "nicht eingerichtet" angezeigt. Hatte aber keine Beta drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und Bunnebacke
Hab noch einen Bug gefunden...

Wenn man das "Bildschirm Drehung" Quick Tile antippt reagiert es nicht sofort auf die Eingabe. Es bleibt in dem Zustand der gerade ist. Wenn man die Statusleiste erneut runterzieht ist es aber aktiviert. Kosmetischer Bug. Trotzdem nervig.
 
Habe nur mit PayPal eingerichtet (auf dem s21 Ultra) und hatte KEINE Beta drauf, alles komplett Stock und gestern nur das Update installiert und alles funktioniert wie vorher
 
Das wird der Knackpunkt sein.....die Beta
 
@Bunnebacke Denke nicht. Hätte auch die Beta drauf und bei mir funktioniert GPay problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@iamnotkurtcobain
Bei mir ist diese Schaltfäche ''Bildschirm Drehung'' überhaupt nicht vorhanden.
Weder in den aktiven noch in den verfügbaren inaktiven Schaltflächen...
Was mache ich dann jetzt?

Edit:
Ist wieder da. Hab es irgendwo in den Einstellungen wieder aktivieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
513
stream
stream
Zurück
Oben Unten