Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

Weiß jemand wann die Finale Version erscheint? Mutmaßungen?

Dankeschön
 
Meine Glaskugel, mutmaßt " am 24 Dezember"😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meint Ihr das es noch im Dezember erscheint?

Vor dem Release des S22Ultra?
 
Las Dich doch einfach überraschen, Deine Fragerei bringt.....davon geht es auch nicht schneller
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Queeky
Angeblich kommt die Stable Android 12 Firmware nächste Woche. Zumindest in den USA. Die Woche darauf in Kanada.

Also sollte Europa bzw. Deutschland auch nächste Woche dran sein.

Würde gut passen.
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Schwierig dass es November wird hierzulande.
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
@Hooha wieso denn? Deutschland ist meistens das erste Land das die Updates bekommt. War beim S20, S10 und S9 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Beim Major Update ist da USA vorrangig, bei Betas ja stimmt. Wäre nicht mal sicher obs im Dezember klappt mit Stable 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
@Bunnebacke
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber solche Aussagen wie "ich solle meine Fragerei lassen" ist doch ein starker Tobak.

Für was ist ein Forum deiner Meinung nach da? Ich habe zwei Posts, auf 35 Seiten. Ich denke damit kann jeder Leben und meine zwei Fragen wurden dank anderen Usern auch zufriedenstellend beantwortet.

Ehrlich, manchmal frage ich mich was sowas soll. Da gibt einem gleich das Gefühl dass man es mit einem Oberlehrer zu tun hat.

Es hätte durchaus sein können, dass jemand genauere Informationen besitzt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Bubu76, swannika und eine weitere Person
Denke auch nächste Woche, die beta Tester kriegen ja auch finale Version eigentlich "früher"
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und iamnotkurtcobain
Samsung ist mittlerweile wirklich schnell mit den Updates und wir haben bei der letzten Beta bereits gesehen, dass das Modem schon Bxxx war anstatt Zxxx. Z vorne bedeutet ja Beta Version.

Die wollen die Leute überraschen und so bekommen sie auch sehr viel Aufmerksamkeit und Publicity wenn sie nächste Woche die finale Android 12 Firmware raushauen.

Ich bin gespannt und hab ein gutes Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und BitterLemon
@iamnotkurtcobain ich hoffe sie haben overstrech animation eingebaut 😅
 
Mal sehen wie akkurat die Telefongesellschaften aus Kanada sind. Beide haben für den 23.Nov A12 in der Liste stehen.
Sogesehen sollten die Beta Regionen die offizielle ja früher erhalten, was nächste Woche wäre
 
jacky911 schrieb:
Es hätte durchaus sein können, dass jemand genauere Informationen besitzt.
Diese Fragerei "Wann kommt die finale Version" kann man sich einfach sparen. Die Antwort darauf lautet wie eh und je "Wenn sie fertig ist".
Oder hast du jemals schon mal erlebt, dass irgend ein Hersteller, egal ob Apple, Microsoft, Samsung oder sonst wer gesagt hat, wann sie die finale Version irgend einer Software rausbringen? Ich habe das in all den Jahren bislang nicht erlebt.
Lediglich bei Apple kann man sich an 5 Fingern abzählen, wann sie das nächste große Firmware-Update rausbringen, sofern man die Beta-Phase verfolgt. Wenn Apple die RC-Version (release candidate) veröffentlicht, dann weiß man, nächste Woche kommt das große Update. Genauer wird es da aber auch nicht.
Also, einfach überraschen lassen. In der Vergangenheit war es meist im Dezember so weit. Ein Jahr kam das Update direkt an Heiligabend, was ich persönlich echt nett von Samsung fand.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, tschm, AndroMe und eine weitere Person
Verstehe ich durchaus, aber es war meiner Ansicht nach zu vertreten, das ich Nachfrage.

Pixelgeräte bekommen am ersten Montag imonat Updates, Apple... wie du sagst kann man sich an fünf Fingern abzählen und vllt. hätte es ja einer bei Samsung gewusst.

Ist nicht ausgeschlossen. Wollte es auch nicht auf die Stunde genau wissen, sondern es hätte mir gereicht vor dem S22ULTRA Release oder erst danach. Mehr wollte ich nicht .
 
C@jacky911 vor dem s22 😁
 
  • Danke
Reaktionen: jacky911
Queeky schrieb:
Diese Fragerei "Wann kommt die finale Version" kann man sich einfach sparen. Die Antwort darauf lautet wie eh und je "Wenn sie fertig ist". ...
 

Anhänge

  • Hand.gif
    Hand.gif
    61 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Pilot und Fuzzy-79
Freue mich schon auf alle die Heulen, weil sie meinen, dass am 23 November die Update Meldung kommt.

Dann wird hier wieder Seitenlang Gejammert.

Wenn die Firmware Fehlerhaft ist, soll Samsung erstmal alle Bugs Beheben.

Denn wenn Android 12 nicht rund Läuft, wird auch Seitenlang Gejammert.

Es ist nur ein Softwareupdate und kein 6er im Lotto.

Kauft euch am besten von jedem Hersteller 1 Gerät, Installiert 200 Apps, dann könnt ihr den ganzen Tag Updates Installieren 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63, rossy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
177
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
246
IchBinSchizo
I
stream
Antworten
2
Aufrufe
527
stream
stream
Zurück
Oben Unten