Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@M--G ärgerlich aber Danke für Antwort.
Eine Frage wäre noch, war das Feature sich sein Menü zu individualisieren schon drin? Da sollte doch glaube was kommen.
 
Nein oder mir ist es noch nicht aufgefallen. Stand zumindest noch nirgends und hab ich auch noch nichts davon gesehen oder gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eukalyptusbaum schrieb:
Wenn Android 12 offiziell erscheint, ist man dann automatisch aus dem Beta Programm abgemeldet?

Ja. Du bekommst ganz normal die Final als Update angezeigt und sobald du diese installiert hast, ist auch das Beta Programm für dich beendet. Du musst also weder vorher noch nachher irgendwas machen. Geht alles automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, M--G und Eukalyptusbaum
@Eukalyptusbaum

Ja wenn die Offizielle A12 rauskommt gibt es kein Beta mehr und bei z.b A13 musst du dich erneut Anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Eukalyptusbaum
@SPN-X
Wie @chrissi77 sagt nein.
 
Hallo , hat einer Erfahrung mit der Beta FW und aufspielen mit ODIN!? Konnte mich leider nicht mehr registrieren (war zu spät!).....
 
Und du bekommst keine OTA Updates. Das heißt du musst jedesmal wenn eine neue Beta kommt sie wieder händisch flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und GADITANO
@GADITANO Ich glaube an deiner Stelle würde ich warten. So lange denke ich kann das nicht mehr dauern mit der offiziellen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, GADITANO und spezii
Ich muss hier jetzt mal was loswerden...
Die Beta 4 rennt ohne Ende bei mir 👍🏻
Super flüssig, super schnell, butterweich...
Alle Apps funktionieren, öffnen sich rasend schnell...
Hammer 💪🏻
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jester74, Bunnebacke und eine weitere Person
Kann mich auch nicht beschweren, läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Eukalyptusbaum, Hooha und 3 andere
Immer noch keine Info zu finden wieso auf einmal overscroll Effekt entfernt wurde 😒
 
Kann ich echt nicht nachvollziehen 😤
Dieser Effekt ist in aosp a12 eingebaut auch zb oppo nutzt es
 

Anhänge

  • Screenshot_20211105-040826_Twitter.jpg
    Screenshot_20211105-040826_Twitter.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 80
@BitterLemon Ich finde es eher besser ohne. Hoffentlich kann man das später einstellen
 
Wie kann man das alte glow besser finden. 🙈
Mir reicht schon das statusbar und qs nichtmal moderner gestaltet werden 😤
Und uns nichtmal die Option für vertikalen App drawer angeboten wird.
Denn optisch hat sich kaum was getan an oneui4🙈
Colorpalette halt ins System integriert, was mit Theme Park möglich gewesen ist.
Widgets alle abgerundet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jester74
Samsung wird, da auch nichts ändern! Und wem es stört, der nutzt " Good Lock" nächstes Jahr, wenn es an Android 12 angepasst ist.
 
Ist die Animation neu,wenn man eine App schließt, das der Bildschirm so grünlich/dunkel wird,bzw.sich der App Icon Farbe anpasst?
 
Es war bis vor kurzem patentiert von Apple, die Lizenz ist abgelaufen und Alphabet hats sofort integriert.
Siehe Chrome oder eben Vanilla UI.
 
Was habt ihr in den Entwickleroptionen, bei den Animationen eingestellt?
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
9
Aufrufe
406
bebo
bebo
schichti
Antworten
0
Aufrufe
239
schichti
schichti
I
Antworten
0
Aufrufe
258
IchBinSchizo
I
Zurück
Oben Unten