Android 12 Beta One UI 4.0 Feedback, Tipps, Updates - Galaxy S21 Ultra

@iamnotkurtcobain also ich nicht :(
Will overscroll Effekt zurück war soo nice

Bleibe Mal bis Beta 5 auf Beta 3 wenn ich es schaffe 😅
 
@BitterLemon

Könnte sein, dass es keine Beta 5 geben wird. Aber ich denke schon. Wahrscheinlich nächste Woche und 1-2 Wochen später dann die fertige Firmware für alle.
 
Denke kommen noch 1 bis 2

Und hoffentlich mit overscroll Effekt 🙈
Wenn sie uns schon keine neuen Icons in der Statusbar oder quicksettings geben
 
@BitterLemon neue icons wären wirklich schön gewesen. Jahrelang schon das gleiche Aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
iamnotkurtcobain schrieb:
@BitterLemon

Könnte sein, dass es keine Beta 5 geben wird. Aber ich denke schon. Wahrscheinlich nächste Woche und 1-2 Wochen später dann die fertige Firmware für alle.
Ich denke es wird sogar noch 2-3 oder sogar mehr geben. Gegen Ende der Beta kamen die letzten Jahre immer echt viele Updates, sogar mal 3 Stück die Woche. Da aber dieses Jahr generell deutlich weniger kommen, tippe ich noch 2-3.
 
@Bunnebacke Moin 🙂
Geht nur bei den andern Wetter-Witgets, mußt nur 'Mit Dark Mode abgleichen' ausschalten
 
@Tizen solange Samsung wieder overscroll effect anbietet, können sie von mir aus täglich Updates ausrollen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Bunnebacke schrieb:
Nö das geht auch nicht, die Einstellungen begreif ich auch nicht, die 0% ist doch die Transparenz, da kann man garnichts einstellen
'Mit Darkmode abgleichen' ausschalten, dann sollte transparent möglich sein
 
Bei dem " Dynamischen Widegt" geht garnichts einzustellen
 
Die Animationen in der neuen Wetter App sollen auch entfernt worden sein? Kann das wer bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Wetter App nicht?
 
Sind noch alle da.
 
@Bunnebacke bin auf Beta 3 😅
 
Was hält, dich davon ab, auf die 4 zugehen?
 
Könnt ihr auf Links mit Telefonnummern klicken und dann anrufen? Bei mir geht das nicht
 
Halte bei der Telefonnummer mal gedrückt, da erscheint dann anrufen
 
Mein Akku hält wieder 2 Tage und 2 stünden wie bei der Beta 2,
nach der Beta 3 waren es nur noch 1 Tag und 5 stünden
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und nachprod
@akropolisa
Gestern kam die neue Beta und du weißt jetzt schon, dass dein Akku damit 2 Tage hält, obwohl gerade mal ein Tag alt. Respekt.
 
  • Haha
Reaktionen: AMG Design und HCD
@Bunnebacke
Ich sehe da leider nichts und wenn ich auf lang auf die Nummer drücke passiert nichts. Wenn ich nur die Telefonnummer als Hyperlink anklicke kommen ich auf die weiße Seite. Haben den Fehler gemeldet
 

Anhänge

  • Screenshot_20211103-095239_Gmail.jpg
    Screenshot_20211103-095239_Gmail.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 32
  • SmartSelect_20211103-095429_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20211103-095429_Samsung Internet.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
So stand es heute früh an der Anzeige, kann sich aber natürlich ändern mit der Zeit
Wie gesagt diesen Wert habe ich aber seit Beta 2 vermisst. Ein bisschen Träumen darf man doch
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
168
schichti
schichti
schichti
Antworten
9
Aufrufe
531
bebo
bebo
J
Antworten
3
Aufrufe
180
jasim
J
Zurück
Oben Unten